[PC, PS3, XBOX360] Der ultimative GTA IV Thread

  • Ich habs mir gekauft.
    Ich find das Game Klasse richtig Realistisch aber manchmal zu Realistisch die leute die es haben wissen wovon ich Rede zb wenn man vor ein Auto springt TOD oder vom Balkon springen TOD aus dem Helikopter TOD aber das geile ist man kann die Cheats per Handy aktivieren ^^ das ist cool oder ins Internet gehen ich spiele das Game mehr auf FUN net ich will es durch haben aber kann mir vllt jemand sagen was am ende passiert^^

  • sagtmal is der online modus bei euch auch so instabil, ich hab schon 200 mal minimum versucht online zu zocken und konnt insgesamt 3 Partien spielen ... kotzt mich derbe an ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    sagtmal is der online modus bei euch auch so instabil, ich hab schon 200 mal minimum versucht online zu zocken und konnt insgesamt 3 Partien spielen ... kotzt mich derbe an ...



    was echt?
    nee bei mir gings eigentlich jedes mal..
    hab nur ma getauscht wenn keine leute aufm server waren aber sonst alles gut..


    würd ich mal servicedienst frag oder kp was sonst:D


  • weisste ich log ins spiel ein, da kommt nserver schon 6-8 leute drauf , ich click auf bereit spiel soll starten ... schwupp schwarzer bildschirm mit der meldung : "Verbindung zu dem Spieler/n verloren , kehre zurück zum single player ...!"

  • wat?
    nee..hatte ich noch nie:D
    du hast aber nich iwie "heil hitler" oder so als namen oder?:D
    sonst können die dich glaub ich kicken..
    aber ok is wohl eher nich so..hm kp hast schon gegooglet?

  • hatte die story nach 44 std spielzeit auch durch... aber jetz die ganzen dummen tauben zu finden, hab ich überhaupt keine lust zu. hab auch erst 5 oder 6 monsterstunts.


    brauch was neues... im moment find ichs langweilig

  • Von der Technik her ist das Spiel sehr innovativ und es macht Spass näher an der "Realität" zu sein. Aber es ist irgendwo wie jedes GTA in 3D...


    Die Polizei genauso wie der Passant verhält sich immer noch zu Dumm.
    Der Straßenverkehr ist nicht ganz flüssig. Soll heißen, dass wenn du einfach mal an ner Kreuzung stehst und zuschaust, das sich niemand Realistisch verhält. Mit der Polizei ist das so ne Sache, weil wenn man auf Unschuldige schießt nur n blinkenden Stern kriegt...rammst du oder zielst du nur auf nen Polizisten, kriegst du nen vollen Stern:D


    Naja, dass sind halt so Sachen die mir persönlich auf den Zeiger gehen.
    Schön und gut die Physik-Engine ist Klasse... nützt einem aber nix wenn sich das Spiel dass durch andere Dinge kaputt macht.


    Trotzdem ein super Spiel, muss ich zugeben. Macht länger als Assassin's Creed spass.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!