Beat von Chair&Man hochgeladen: Chairman - Resident Evil
- BPM: 90
- -> Artistpage von Chairman
Kommentar von : Bitte nicht nur voten, nehme gern kritik und verbesserungsvorschläge an ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=16969 [/iframe]
Beat von Chair&Man hochgeladen: Chairman - Resident Evil
Kommentar von : Bitte nicht nur voten, nehme gern kritik und verbesserungsvorschläge an ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=16969 [/iframe]
von mir 8
ich find den schrei ganz cool....woher der wohl is?
also beat geht klar...ich brauch eigentlich immer noch den rappart drauf um zu sagen wie ich das gesamt produkt wirklich finde, kann mir das ding aber ganz cool vorstellen...gruss olly
Beat gefällt mir, bekommst von mir 8,5
danke text kommt noch
geil gemacht die melo kenn ich fand ich so oder so schon geil un dein beat is ma ne neue version hehe 9er von mir
also idee is definitiv fett und der anfang vom beat gefällt
mir auch aba finde du hast danach zuviele töne
reingepackt die nicht gut mit harmonieren!
hört sich bisl nach glocken und kirche an...
is halt geschmackssache aber ich finde wenn du den filmsample
einfach nur zu nem dreckigen schlichten aber krachenden beat
laufen lässt ist am besten! gebe dir trotzdem 9 punkte...
anderenfalls wäre der mir echt 10 wert gewesen! peace...
Als direktes Feedback eingetragen:
naja
Dickes Ding,\r\nwerde einen fetten Track drauf schreiben.\r\nCheck unsere Seiten aus:\r\nwww.myspace.com/dieechtekielersprotte\r\n\r\nGruß aus Kiel THX (KBSC)
ich den beat überladen... deswegen leider nur 6 punkte
derber beat im refrain fehlt aber bissel abwechslung\r\nwürde ihn aber evtl. für mein inet album benutzen hehe 9 p
fettes intro coming.... einfach nur fett das teil.... hab nix aus zusetzen!!! lass ne 9 peace mokka\r\n
Geht eigentlich gut rein zwar nich ganz mein styl aba da kann man mal was drauf kicken! gibt mal ähm 8.5 grüße WORD
not bad
push it
fette sache
Das Inro ist richtig fett. Im weiteren Verlauf leider stellenweise zu überladen.
9,3 Punkte.
nich schlecht der Beat
harmoniert viel zu wenig.. klingt alles so abseits der gesampelten melo... die melo is wirklich was feines... hatte das selbst auch mal gesampled.. aber rest nich wirklich passend... klingt sozusagen zu fröhluich wenne mich fragst..
drumset trifft mal sozusagen 0% meinen geschmack.. kllingt auch so leer (drucklos)
also meiner meinung nach is das nich mehr als nen 10-minuten-ding.
denke 4 pkte wären hier fair. vote zwar nich, aber ich hoffe du siehst das als feedback (was man auch umsetzen kann) und nich als ieine atacke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!