Trackmania nations???

  • nen kollege is von mir nen überPG, war unter den top ten, jetzt baut er nur noch strecken...habs auch ma porbiert, hab dann aber schnell gemerkt, dass ich dazu absolut kein talent habe:D

  • du brauchst nicht viel Talent um in die top 10 zu kommen -.- mein nachbar war platz 1 und nicht weil er über pro ist. alles was du brauchst is n münzstapel auf gas und geduld

  • Zitat

    Original von Mpire
    du brauchst nicht viel Talent um in die top 10 zu kommen -.- mein nachbar war platz 1 und nicht weil er über pro ist. alles was du brauchst is n münzstapel auf gas und geduld


    in deutschland oder in der world?

  • Ich bin immer nur Minitracks gefahren :D aber bin damit immerhin schon irgendwas mit 5000. glaub ich in Deutschland


    und weil ihr alle soviel labert zock ich jetzt auch mal wieder.. wer hat bock?

  • More Replays!!! created & played: tfp DiArt






    [myvideo]1764975[/myvideo]






    [myvideo]1738952[/myvideo]




    Download (Tracks) @ TMX



    Edit: Unser Server: tfp Blutrausch Mein Server: Race City (zur Zeit aber nicht oft On)


    Beides unter: Ger/Rounds

  • ich zocks auch aber kann mir jemand helfen? ich kann bei diesem chat wenn man fährt nichts schreiben oder ich weiß nicht wie das geht...vllt geht das auch nicht wenn man nur die free version hat naja kein plan könnt ihr mir helfen???

  • Zitat

    Original von >sEeKaY<
    ich zocks auch aber kann mir jemand helfen? ich kann bei diesem chat wenn man fährt nichts schreiben oder ich weiß nicht wie das geht...vllt geht das auch nicht wenn man nur die free version hat naja kein plan könnt ihr mir helfen???


    Drück mal die Spacetaste ;)

  • Zitat

    Original von Mpire
    diart die reps sind zwar nice aber noch lange nicht perfekt ;D


    Was heisst nicht perfekt? :rolleyes: Mir geht es nicht darum spektakuläre Clips zu machen! ;) Die Sicht ist perfekt um zu sehen, wie man die Kurven sliden muss (normale Fahrperspektive halt).


    was treibt dich zu deiner Aussage? Neid? Schonmal ne Map gebaut, wie lange fährst du? Was hast du vorzuweisen? Du hast doch keinen blassen Schimmer. Also Hüte deine Zunge ;)


    regards!

  • Wie meldet man sich für online zocken an`? Bei mir steht immer wnen ich auf internet gehe login in use und ich hab schon alle namen ausprobiert


  • haha ne du hast ganz einfach 2-3 kurven nicht perfekt gepackt.. mein kollege stand mal ganz oben in der liste und hat auch ein video gemacht und das ist killershit ich werds bei gelegenheit mal hier rein hauen

  • Zitat

    Original von Mpire


    haha ne du hast ganz einfach 2-3 kurven nicht perfekt gepackt.. mein kollege stand mal ganz oben in der liste und hat auch ein video gemacht und das ist killershit ich werds bei gelegenheit mal hier rein hauen


    Ach, so gut war ich auch nicht wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!