Sodee Down - Chill and Harmony

  • Sodee Down - Chill and Harmony



    Yeah, es ist vollbracht...und ihr von rappers.in bekommt es als erstes...
    ...Chill und Harmony steht zum Download bereit! Es erwartet euch voller Hörgenuss verteilt auf 13 Tracks.



    VERTEILT DAS DING UND SUPPORTET MICH DAMIT!


    Tracklist:


    01 Intro (Hard To Find)
    Beat by VTZ (Afterburn Entertainment)
    02 HipHop Don't Stop
    Beat by Sandro
    03 Ohne Angst, Ohne Furcht
    Beat By Sandro
    04 Fragen (Remaxstyle)
    Beat by Maxstyle | Remixed by Maxstyle
    05 Ein Traum (Zwischenspiel)
    Beat by Viza
    06 Chill And Harmony
    Beat by Mobless
    07 Musik holt dich da raus
    Beat by VTZ (Afterburn Entertainment)
    08 Immer Noch
    Beat by Sandro
    09 Geschmeidig
    Beat by Ceipek
    10 Check das Teil
    Beat by D-Mole
    11 Der Stern
    Beat by King_P
    12 Outro (Chillout)
    Beat by Keano_B


    Bonustrack - Hey Ho
    Beat by tmbeatz





    ZUM DOWNLOAD AUF ERSTE BILD ODER HIER KLICKEN!

  • Intro : gefällt mir weniger ,passt irgendwie nich wirklich zu dir ,finde ich....


    HipHop dont Stop : sehr guter beat, gute nachricht ,gefällt mir


    Ohne Angst ,Ohne Furcht : da habe ich das gefühl das es HipHop dont Stop ist und das nur mit nem anderen beat ,ist aber ganz gut ,nachricht = gut


    Fragen : da fande ich die erste version, hier von rappers.in besser ,warum weiss ich nicht aber es ist auf jeden fall gut -geht gut ins ohr


    Ein Traum (Zwischenspiel) : sag ich mal nichts zu, evtl. nacher nochmal


    Chill and Harmony : fresh, schön ,cool -nachricht kommt wie bei den vorherigen songs gut rüber


    Musik holt dich da raus : hier finde ich persöhnlich am besten, da es schwerer ist über das thema zu rappen als dauernd über sich selbst und was man mag und was nicht -siehe vorherige songs -gefällt mir


    Immer noch : klare nachricht , klares feeling aber wie oben schon gesagt
    hättest du den lyirk auch irgendwie in einen vorherigen song einbinden können -trotzdem gut und gefällt mir


    Geschmeidig : wieder klare nachricht, hier gefällt mir mir line ab 1:35 sehr gut ,sehr gute sache


    Chekt das Teil : gefällt mir weniger ,bringt aber eigentlich eine recht gute stimmung rüber


    Der Stern : hmm, schwer zu sagen ,mag ich nicht, klingt als wenn du den mehr oder weniger aus zwang reingenommen hättest damit auch irgendetwas anderes drauf ist. (vom thema her)


    Outro: sehr chillig, wie der name schon sagt ,ist ganz okay


    Bonus (Hey ho) : ist ganz funny, nicht mein fall aber recht in ordnung



    fazit : alles in einem gute tracks bei in denen die nachricht gut rüberkommt
    aber bei den gewissen tracks wiederholst du dich zu oft für meinen geschmack
    es wäre warscheinlich auch gegangen die hälfte der songs (vom inhalt her) in einen oder zwei langen songs unterzubringen ;)
    eigentlich gefällt mir das teil schon, nur es ist mir zu *ichbezogen*
    ich hätte mir storyrap z.B über ander eleute oder sonstiges gewünscht
    aber das ist kein problem da *Musik holt dich da raus* meiner meinung nach
    den besten lyirk enthält oder sehr schön zu hören ist


    Beat: schwer zu sagen da viele an der grenze zum pop stehen ,und mir das weniger gefällt
    aber unterm strich sind auch die gut gewählt und alle passen gut zu den einzelnen songs und ihre themen


    meine meinung : Gut ,besonders wenn man schon immer wissen wollte wie Sodee denkt ,was er mag und natürlich wie seine einstellung ist


    ich bin raus

  • auf jeden ein richtig dickes ding.
    deine stimme find ich klasse, hab ich dir ja schon gesagt.
    auf den bonustrack geh ich grad gut ab. echt funny!
    beatz gefallen mir fast alle richtig gut.
    hip hop don't stop, zwischenspiel und checkt das teil ;) find
    ich auch derbst.
    alles in allem sehr gelungen.
    weiter so ! =)


  • was will ma andre feedbacks wenn man eins von reeno hat^^


    is auf jeden sehr geil geworden das album! cover vorder seite ehr so naja

  • sehr nice deepe beatz und sehr geile tracks!mische manchmal ein bisschen komisch!aba aufjeden nen teil das auf meinem ipod kommt und ich öfter hören werde!ich meine mit Muetze feat wärs noch geiler aba ist scho geil ^^ °!°


    peacen digga

  • sooo hab grad durchgehört, deine stimme is sehr geil, dicker style und messages kommen sehr geil rüber! beats gefallen mir eigentlich alle, fav track is 'immer noch' aber werd den rest wohl auch noch einige zeit in der playlist haben!


    gebt dem ding mehr aufmerksamkeit!

  • Zitat

    Original von Jace
    sooo hab grad durchgehört, deine stimme is sehr geil, dicker style und messages kommen sehr geil rüber! beats gefallen mir eigentlich alle, fav track is 'immer noch' aber werd den rest wohl auch noch einige zeit in der playlist haben!


    gebt dem ding mehr aufmerksamkeit!


    freut mich, danke fürs feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!