• War mir schon klar, dass du Rogue spielst. Alle im wahren Leben sarkastischen Arschlöcher spielen Rogues. :D
    Aber die spielen sie wenigstens gut.
    Es gibt noch die "Ich hab kein wirkliches Leben und spiel Rogue, weil ich mich damit geil fühle"-Fraktion, die spielen Rogues, als wären sie Tanks, und pullen in Instanzen mit ungebändigtem Schaden so ziemlich alles, was rumläuft, verursachen bei selbst guten Priestern wie mir ein absolutes Manaloch und bringen ganze Raids zum Whipen.
    Das sind so Kandidaten, die meinen, alles zu können, und den Star des Schlachtzugs markieren zu müssen. Die lass ich aber dann auch sehr gerne sehr unauffällig verrecken, direkt zu Kampfbeginn. "Huch, du hattest Aggro? Sorry, hab ich nicht gesehen, ich war so mit dem Tank beschäftigt." :D

  • hehe danke Ami das nehm ich als kompliment mit dem sarkastischen Arschloch :D


    naja gibt nur wenige die ihren Rogue richtig spielen, die meisten sind echt mal nurnoch dumm :D z.b ein Tank attackt nen fetten Mob , und der rogue ohne zu warten auch drauf mit Tödlichem gift 5 das 200 DMg + reinhaut und dann verrecken sie und wundern sich wieso der Tank die Aggro nicht halten konnte :D


    Oder "Meucheln" , wozu ? ich greif eh von vorne an ... :wall:


    oder "Shadowstep? pff sowas unnötiges ... WIE ICH ES HASSE WENN MAGES SICH WEGBLINKEN UND MAN KANN NICHTS DAGEGEN TUN!"


    oder am besten sind die die meucheln wollen aber mit ihrem Dolch nen DoT raushaun hahahaha .... so "meine Fresse ich skill solarplexus aber bevro ich hinter ihm steh ists abgebrochen"


    was für lächerliche affen :D


    ich kann dazu nur sagen :


    "mein Schurke ist so Imba ...."


    ...Das meine Gilde mich nichtmehr mit instanzen mitnimmt weil die andren auchmal was machen wollen ...


    ...das ich wenn ich stealthe manchmal selber nichtmehr weiss wo ich bin..."


    naja ich will eigentlich nur sagen das mein Rogue son PvP Monster ist ...
    ich bin selbst im Gasthaus noch in einen Kampf verwickelt :D


    und zuguterletzt noch ein fröhliches


    OH MY GOD OVER NINE THOUSAND !!!!!



    P.s so jetzt überlass ich dden Thread ma wieder den Gwlern :D

  • Zitat

    Original von D.A.S.K



    4. Du bist einfach zu doof um in einer guten Gilde anschluss zu finden weil du jeden WOW spieler direkt als "suchti" "spasst" "Nerd" oder "Hartz 4" empfänger abstempelst ...


    No Front mein Herzblatt :D

  • Ich wusste, dass du das als Kompliment siehst, aber der lange Beitrag zeigt es ja auch allzu deutlich. :D
    Auch geil sind Mages die bei Massenkloppe unbedingt immer einen AOE raushauen müssen, und sich wundern, wieso sie direkt verrecken.
    Je nachdem, wer mitläuft, weiss ich garantiert, dass es keine 5 Minuten dauern wird, bis irgendwer im TS ruft "KEIN AOE!! UM GOTTES WILLEN, KEIN AOE!!".
    Das ist so vorhersehbar, ich sollte Wetten darauf abschließen. :D
    Oder Leute, die Rechts und Links nicht voneinander unterscheiden können.
    "Ok, rechts sheepen, links pullen....... Aaaaaaah, REEEEEEECHTS sheepen, du dummes AAAAAAARGGGGHHH!" :D
    Leeroy Jenkins ist keine Legende, es gibt Haufenweise davon. :D
    In den BFT bin ich mit nem Twink und Randomgroup tatsächlich gewhiped letztens (was mir wirklich lange nicht mehr passiert ist), weil so ein Schlauberger nicht nur eine Kerze, nein, ALLE angezündet hat, was doch echt einfach nur Doofheit ist. Wenn man kein Plan hat, lässt man doch gefälligst die Finger von den Dingern, aber packt sie nicht auch noch alle an.
    Seufz.


    Aber hey, Leute wie ich sehen sowas gelassen. Ich wiege mich in dem gewissen, dass es Instas gibt, wo ich die absolute Macht habe, weil ich über Leben und Tod entscheide. Und das auch gerne ausnutze. :D
    Aber damit isset erst mal wieder vorbei. Ich hab für Scherbenwelt erst mal wieder auf Schatten umgeskillt. Als Holypriest allein questen ist ein unnötiger Aufwand. Als Shadowpriest hingegen easy going. Ich liebe es. :D
    (Wenn nicht immer alle meckern würden, sie bräuchten keinen DD mehr, würd ich sowieso auf Shadow bleiben. Und ich hab festgestellt, dass ich mit den richtigen Mitspielern nichtmal Holy geskillt sein muss, um die am Leben zu halten, aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen. Hmpf.)


  • What the Fuck ? LEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYY


    Haha son Dumbass Pala eh :D


    naja ami dann noch ein satz für dich :)


    Woran merkst du das dem Priester langweilig ist ??


    ER MACHT DAMAGE BWUAHAHAHAHAHAHA



    hehe ne spaß beiseite shadow priest is ganz was feines, meiner is zwar erst auf lvl 30 macht aber trotzdem end fun :D

  • das Spiel is voll lame... nach einem monat hatte ich 3 chars auf max lvl im pvp rang 6 und bei einem char beste rüssi... naja und ich habe auf jedenfall nur max 5 stunden am tag gespielt... is einfach zu easy


  • hahahahhaahaha NERD :D


    WoW ist ABZOCKE! du kriegst schon g enauso gute games komplett for free. scheiss auf grafik... ich HASSE die WoW grafik. voll comic style

  • Ihr seid echt süchtig 8).


    Hab hier das normale Guild Wars liegen, ist mir aber etwas zu dumm, da man immer alleine rum laufen muss usw, ab lvl 12 kein bock mehr gehabt.



    WoW kein bock Kohle zu zahlen sonst würde ich es spielen.


  • ahahah ami, deswegen bist du nur noch so selten online xD


    ontopic: guild wars hab ich gezockt hat mir spaß gemacht, besser als wow, welches ich 1 monat bezahlt hatte, aber nach 20 tagen shcon keinen bock mehr hatte zu zocken

  • WoW is eins der Besten Spiele ;) habe 70iger Rouge zocke aber nicht mehr wegen RL :p da brauch man zuviel zeit zu^^ naja schon pech wenn die gilde 4mal inner woche raiden will ;) naja Rouge ist die Beste Klasse :P und Untote sind am Schönsten xD

  • also ich bin ein gw suchti^^ habe alle teile durch außer eye of the north ich liebe gw einfach weil ich finde das game einfach nur genial und die storys auch naja hab wow mal getestet und für anfänger ist das spielt überhaubt nichts meiner meinung nach naja jedem seine meinung :D

  • Ich habe früher auch sehr oft GW gespielt.... Proph und Nightfall, den anderen Teil gabs bei uns nicht zu kaufen -.- Mir hat der Ele am besten gefallen... Skillung auf Echonuker.... Nightfall war nicht mehr so mein Ding Proph hat echt am meisten Spass gemacht =) Mit der Gilde im TS chillen und sone faxen xD


    EOTH interessiert mich garnicht mehr... Aber besser als WoW ists meiner meinung nach allemal ;)

  • Zitat

    Original von Paradoxa
    das Spiel is voll lame... nach einem monat hatte ich 3 chars auf max lvl im pvp rang 6 und bei einem char beste rüssi... naja und ich habe auf jedenfall nur max 5 stunden am tag gespielt... is einfach zu easy


    beste rüssi ... klar laber ruhig..die fow rüstung braucht bisschen mehr als ein monat..spack

  • ey ich hab echt nur 1 monat für die riss gebraucht xD damals konnte man noch HochOfen farmen und naja traden halt ;) hab soviele noobs abgezogen xD mit meiner gilde waren wir nur am traden(gute sachen billig kaufen und teuer verkaufen) und naja ne kleine goldene schlangenaxt hab ich damals auch gefunden ;) aber ich hatte die riss als die noch nicht jeder noob hatte^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!