• Wollte mal fragen welchen Teil ihr zurzeit spielt welches Lvl ihr seit welchen Char und wie ihr heißt usw..
    Ich spiel zurzeit noch Prophecies habe aber auch Factions.
    Bin Lvl 12,Krieger/Mönch und heiße im Game "Italo Flex"
    Will erst Prophecies so gut wie "durchspielen" und dann mit Factions anfangen :)
    Bräuchte ein bisschen Hilfe bei Quests! Wer zockt denn noch von euch Prophecies?

  • Zitat

    Original von Italo Flex
    Hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack :P
    Besser als Wow wo man monatl. zaheln muss -.-


    hab Prophecies nen lvl 18 Jäger/Krieger und kein bock mehr auf das scheiss spiel ... spiel ich lieber WoW wo man monatlich bezahlen muss ;)

  • Zitat

    Original von dolce2k
    Ach jungen WoW suckt doch :D, GW macht mir persöhnlich genug spaß.


    Sapphic Chica|Liquid Denver & Mini Pet: Huan


    10 Gründe wieso WoW "lutschen" könnte ...


    1. Du bist dumm, ein Add puller und keiner will mit dir zusammen spielen


    2. Mammi und Pappi stecken ihr Geld lieber in die Monatliche verhütung damit sie nicht noch son spassten wie dich kriegen anstatt dir WoW zu bezahlen ...


    3. Das Extreme zusammenspiel in WOW macht dir angst so das du es befriedigender findest in spielen wie GW eine vorgetäuschte MMORPG Spielbarkeit vorgegaukelt zu bekommen ...


    4. Du bist einfach zu doof um in einer guten Gilde anschluss zu finden weil du jeden WOW spieler direkt als "suchti" "spasst" "Nerd" oder "Hartz 4" empfänger abstempelst ...


    5. Du hast nen Paladin gespielt, und bist an Adds verreckt !


    6. Du hast Southpark gesehn, und findest Cartman cool


    7. Du spielst lieber No-Skill Spiele wie CS und neigst zu wahnwitzigen aggressionen wenn du in einem spiel verlierst ...


    8. Du bist im RL schon voll der lulli und möchtest wenigstens ein Spiel spielen bei dem du der beste sein kannst ...


    9. Die Komplexität dieses überaus genialen spiels lässt dir den angstschweiss von der stirn triefen, da du es normalerweise nichtmal schaffst weiter als bis zum nächsten kiosk vor die tür zu kommen ...


    10. du hast angst vor der Horde !

  • Ich hab wohl überaus Angst vor der "sehr" anspruchsvollen Grafik von WoW.
    Man kann WoW mit Guild Wars nicht vergleichen das wüsste Mr. "Hammer Rapper" wenn er jemals Guild Wars gespielt hätte ansonsten bist du nur einer der weiteren 1000 hater.

  • wie gesagt ich hab nen lvl 18 W/K ... und hab das spiel wieder in die ecke gelegt weils einfach zu linear abläuft ...

  • ich find das sowieso end lächerlich das das spiel "Guild wars" heisst ... wenn man die Gilden bei WoW kennt einfach zum lachen :D

  • also was an dem pvp system geil ist solltest du mir ma lerklären ?


    es gibt kein Open Pvp, das heisst du hast immer end zeit dich drauf einzustellen etc naja .. .was ich ganz cool finde is tdas man so easy umskillen kann ...

  • es macht n hammer fun sich mit ner anderen gilde zu battlen, das angreifer/verteidiger prinzip und die zu haltenden stellungen ist ein cooles prinzip. die unendlichen möglichkeiten der skillskombinierungen fügen dem ganzen noch jede menge taktischen flavour hinzu.


    punkt. ich finds geil. du nicht? pech gehabt :P

  • naja ich fänds warscheinlich geil wenns son zusammenspiel wie in wow ermöglichen würde aber da es das nicht tut ists irgendwie nen sozialer absturz wenn man vorher wow gezockt hat :D



    falls es wen interessiert mein char : Tolga Drakeodem
    Gilde : Killing on Adrenaline


    vll geh ich irgendwann ma on ^^

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    5. Du hast nen Paladin gespielt, und bist an Adds verreckt !


    Ahahaha, BAMM! :D:D:D
    Der Grund ist gut. Um mit nem Paladin zu verrecken, muss man viel tun.
    Ich geh auf's Klo mitten im Kampf, komm zurück, und alles ist noch im Gründen Bereich. :D

  • Zitat

    Original von Ami


    Ahahaha, BAMM! :D:D:D
    Der Grund ist gut. Um mit nem Paladin zu verrecken, muss man viel tun.
    Ich geh auf's Klo mitten im Kampf, komm zurück, und alles ist noch im Gründen Bereich. :D


    palas sind auch so dekadent :king:

  • Zitat

    Original von Ami


    Ahahaha, BAMM! :D:D:D
    Der Grund ist gut. Um mit nem Paladin zu verrecken, muss man viel tun.
    Ich geh auf's Klo mitten im Kampf, komm zurück, und alles ist noch im Gründen Bereich. :D


    hehe danke mein Kätzchen ich dachte schon den Joke versteht keiner :D

  • Natürlich sind Paladine dekadent, und das ist auch gut so. Schade, dass die Horde die jetzt auch hat. Naja, dafür dürfen wir jetzt auch die völlig übervorteilten Schamanen "geniessen", von denen die Server in den letzten Wochen schier überschwemmt wurden.
    Naja, Paladine im Highlvlbereich sind mau, weil du da nur noch Instas rennst und auf Heilig umskillen musst, und dann machst du in etwa soviel Schaden wie ne Maus. Noch erniedrigender ist es, wenn die Gilde dich in Stoffi-Rüstung steckt, damit du besseren Healbonus hast. Da sollen die ma gleich lieber nen Priester mitnehmen.
    Ich benutz meinen dekadenten Paladin deshalb zum Farmen, weil der alles wegsteckt und voll auf Vergeltung geskillt ist, so dass der auch in für Singleplayer blöden Gebieten oder Instanzen genug Schaden austeilt, um allein unterwegs sein zu können.
    Als Mainchar wär der Paladin aber langweilig. Er ist halt ein Allround-Boxsack, in den man unendlich reinschlagen kann. Ziemlich entspannt, aber man bekommt davon nur schlechte Angewohnheiten. :D


    Aber ich glaub, ich bin im falschen Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!