Labelvertrag


  • vorsicht alle mann in deckung der besserwisser hat wieder zugeschlagen :D wie auf einem hotbutton bei 9 live ich will in eigener interesse von den pussycatdolls die hotbutton sehen :pat: arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


  • KSP, wenn du meinst du weißt es Besser, muss ich dich Enttäuschen und dir ein "HAHA" zukommen lassen.


    Seinen "Künstlernamen" zu schützen, ist Freiwillig aber kostet Geld! Und sein Logo sollte man auch Schützen lassen. Was meinst du würde Passieren, wenn ich das Logo von Nvidia oder Microsoft nehme, das Microsoft oder das Wort „Nvidia“ wegschneide und ein "Uran" darunter setze und dieses Logo für den Kommerziellen gebrauch nutze? Richtig! Nvidia so wie Microsoft würden mich verklagen! Wieso? weil sie es schützen Lassen haben.


    Spiel dich hier bitte nicht so auf! Wenn du keine Ahnung hast, musst du nicht versuchen jedes mal irgendwelche Leute bei Rappers.in vor den anderen als "Dummen Jungen" da stehen zu lassen. Das bist du wohl selber.


    Zieh dich in dein "Kinderzimmer" zurück und erweitere dein Grundwissen. Dann können wir uns gern unterhalten Darling. Alles gute zum Valentinstag.


  • jetzt gibt es hier endlich unterhaltung :king:

  • ähm, ich denke mal den labelvertrag muss man selber schreiben. eine direkte vorlage dafür gibts sicherlich einfach nicht. aber man/ihr könnt euch ja daran orientieren.

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    is doch schon alles geklärt ^^ die verträge sind fertig und alles is unterschrieben jeder is happy und from hell übernimmt 2008 das land ihr fikkaaaaaaaaaaaaaaaaa :king: :king:


    ich möchten deinen enthusiasmus nicht stören, aber mit solchen Ansagen kommt man glaube ich nicht weit, da dies sowieso nie zutrifft und es keine Sau mehr hören kann/will.

  • Zitat

    Original von kontro.vers


    ich möchten deinen enthusiasmus nicht stören, aber mit solchen Ansagen kommt man glaube ich nicht weit, da dies sowieso nie zutrifft und es keine Sau mehr hören kann/will.


    wir werden sehen ;) :pat:

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Ein Bandübernahmevertrag ist mal was ganz anderes. Damit wird geregelt dass die Vervielfältigungsrechte und Vertriebsrechte einer Aufnahme ("Tonband") einer Band/Künstlers auf den Produzenten übertragen werden. Soviel schonmal dazu.


    aha
    du denkst also hier signed irgend ein label irgend einen artist a la madonna, prince oder die aguilera?
    5 alben in 5 jahren?


    vergisses


    in diesen dimensionen gehts um bandübernahmeverträge
    alles andere ist utopie

  • ich weiss was ein bandübernahmevertrag ist und ich hab ausgearbeitete versionen und nicht den ergoogelten dingsda


    in wirklichkeit gibt es x varianten wie sich artists und labels miteinander verbinden


    oft üblich ist ein relativ unverbindlicher grundvertrag der dann mit individuellen bandübernahmeverträgen - oft pro release - ergänzt wird

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Man könnte echt neidisch auf ihn sein wenn er nicht so eine verdammte Schwuchtel wäre. :rolleyes:


    mein einziger trost ist das zitat von heiner geissler:


    "die berühmtheit mancher zeitgenossen hängt an der blödheit ihrer bewunderer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!