Was bringt euch zum austikken??

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz
    haha ja das maus problem kenn ich :D oder tastatur... wenn mir was nich passt machst baaaaaaam mit den fäusten auf die tasten :D


    Hab ma so vor meinen Bildschirm geboxt, dass der kurz aus gegangen ist :suspekt::D


    Aber seitdem ichn Flachbildschirm hab mach ich das nichtmehr, ich glaub der bleibt für immer aus wemma davorboxt

  • Für mich ist es das allerschlimmste wenn einem die Leute bei einer diskussion die Wörter im Mund rumdrehen.
    Besonders beim Streit mit meinem Girl oder meiner Mom. Hab mir deswegen schon nen Mittelhandknochen gebrochen weil ich gegen die Wand geboxt hab. Sowas treibt mich zur Weißglut.

  • Zitat

    Original von KSP


    Hab ma so vor meinen Bildschirm geboxt, dass der kurz aus gegangen ist :suspekt::D


    Aber seitdem ichn Flachbildschirm hab mach ich das nichtmehr, ich glaub der bleibt für immer aus wemma davorboxt


    dann brauchst du diesen bildschirm!


    [YOUTUBE]AAdku9YhSCI[/YOUTUBE]

  • hmm gibt so einige dinge die ik hasse aber nich alle bring mich zum ausrasten:
    -Zäune
    -Träume
    -Bäume
    -Licht
    -Wind
    -Wände
    -Menschen
    -Unchillig sein
    -früh aufstehn
    -Kohlensäue
    -Kälte
    -wenn andere in meinem Zimmer rülpsen oder furzen
    -Oberflächlichkeit
    -Chemo
    -Nachts nich schlafen könn
    -Ferien
    -Bier ohne Alkohol
    -Vanille
    -Fettreduzierte Lebensmittel
    -Eiswürfel im Getränk
    -Zu heißes Essen
    -Weihnachtslieder
    -Zu viel Ordnung
    -Übereifrigkeit
    -Nervosität
    -Nich sagen zu können was ich denke
    -Kopfschmerzen
    -Zu viel gute Laune
    -Intoleranz
    -Wenn jmd englische Wörter falsch ausspricht
    -Bullen
    -Rogga die n Hals schieben
    -Dumme Menschen, die dumme Menschen kennen, die dumme Menschen kennen, die wiederum dumme Menschen kennen, die Menschen kennen, welche meinen sie seien klug aber eigentlich dumm sind!

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Na, wenn man einfach so 2 Styropordinger in der Hand hat, und die reibt.. oder Styropoor aus den Kartons kriegen.. ARGHH, alleine beim nachdenken darüber kriege ich Gänsehaut...


    achso ya kenn ich hab ich genauso wenn einer mit nägeln über ne tafel kratzt


    *schüttel :D :D :wall:

  • ich bleib eigentlich immer sehr ruhig, ziemlich, mich bringt so schnell nix auf die palme.


    aber es gibt 2 sachen bei denen ich wirklich sowat von ausraste und das ist 1. ein pc der nich läuft.


    ich hasse es am pc zu sitzen und er hängt oder es geht nicht so wie ich es will dann schrei ich rum und schlag meistens den monitor :rolleyes: ziemlich lächerlich aber geht nich anders dann


    und 2. wirklich wirklich dumme menschen! keine behinderten sondern welche die einfach nur MEGA tollpatschig und dumm sind. ich hasse es mehrmals am tag von einer person wegen irgend ner scheisse angerufen zu werden. leute die gar nix checken. ne >.<



  • von der zweiten variante gibt es leider viel zu viele... und die jenigen beschweren sich dann auch noch wenn aggressiv oder ausfallend wird :D

  • Zitat

    Original von Haze-Beatz



    von der zweiten variante gibt es leider viel zu viele... und die jenigen beschweren sich dann auch noch wenn aggressiv oder ausfallend wird :D


    jaaaaaaaa


    ``warum reagierst du denn jetzt so gereizt?`` ahhh :zeter: immer mitten in die fresse rein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!