Bewertung nur mit Kommentar

  • ich fänds ganz cool wenn leute tracks usw nur bewerten können wenn sie vorher nen kommentar zu demjenigem track,beat,piece bla abgegeben haben
    geht das iregdnwie ? :suspekt:


    vielleicht würden dann nichtmehr soviele leute einfach runtergevotet ohne nen ersichtlichen grund oder besser gesagt ohne eine kritik mit der man auch was anfangen kann
    außerdem wird dann auch verhindert das leute die schlecht bewertet wurden einfach mit 1 zurückbewerten weil sie damit nicht klarkommen

  • Zitat

    Original von THEG
    die idee ist aufjeden mal gut aber sehr viele kommen mit ihrer kritik nich kla und voten dann zurück das sind einfach billige leu :smoke:de aba die hat man überall


    Stimmt!!!


    Is schon ne gute Idee... hatte ich mir auch schon gedacht nur viele würden dann einfach schreiben " Find ich scheiße" oder so und dann en schlechten Vote geben!!!


    Von daher bringts nicht viel!!

  • Die Idee gab es schon richtig oft, aber genauso oft wurde auch schon erklärt, warum sie nie durchgeführt wird.


    Und oft sollten 10,9 oder 8 Punkte viel eher erklärt werden, als z.B. 5 oder 6 Punkte

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Und oft sollten 10,9 oder 8 Punkte viel eher erklärt werden, als z.B. 5 oder 6 Punkte


    nope find ich nich, würde schon gern wissen, warum mir irgendson assi 1 Pkt giibt oder 2 oder 3 , wenns nich berechtigt ist!! Somit wären 2 Probleme gleichzeitig aus der Welt geschaffen!

  • Zitat

    Original von Wavehouse


    nope find ich nich, würde schon gern wissen, warum mir irgendson assi 1 Pkt giibt oder 2 oder 3 , wenns nich berechtigt ist!! Somit wären 2 Probleme gleichzeitig aus der Welt geschaffen!


    wurde wie gesagt schon oft vorgeschlagen, folgen wären, leute schreiben einfach nur "scheisse" hin und voten mit 1, oder sie schreiben rein, "boah voll fett" voten aber trotzdem mit 1, weil sie keine eier haben oder mit schlechten gegenbewertungen rechnen.


    naja wie gesagt wurde oft vorgeschlagen und abgelehnt, genauso wie dieses mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!