Barcelona will ausmisten!

  • Wie man auf verschieden Internetseiten lesen kann,will der Fc Barcelona im Falle eines titellosen Jahres(wie im Vorjahr),den Kader völlig neu gestalten...
    von 4 Spielern läuft der Vertag aus(Thuram,Ezquerro,Sylvinho,Edmilson),die nicht verlängert werden sollen!


    Auch über den Verkauf von Ronaldinho bzw. Deco wurde nachgedacht...Während Ronaldinho im absoluten Formteif steckt will Deco den Verein schnellstmöglich,wegen zu wenig Spielpraxis verlassen


    Auch für Gudjohnsen,Zambrotta,Oleguer,Dos Santos scheint die Zeit abgelaufen zu sein!


    Für den abwanderungswilligen Deco soll der Bremer DIEGO ganz oben auf Barcas Wunschliste stehen!

  • Zitat

    Original von R.G
    Die haben einfach viel Kohle durch hohe TV-Einnahmen im Gegensatz zu den deutschen Klubs!


    War die Primera Division vor n paar jahren nichma mit fast 1Milliarde verschuldet ? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Lok-y


    Ich mein zu zeiten wo Real sich Zidane Ronaldo u.s.w geholt haben


    Das kann sein...da war Barca auch pleite und ohne richtige Stars..stimmt...kann gut sein!

  • find ich gut, dass barca die ganzen gurken abgibt, aber dos santos müssen die behalten, er ist eins der größten talente in europa, wäre dumm wenn sie ihn abgeben.

  • Naja Barca denkt nach wen man los wird und andere Vereine denken nach wen sie möglichst billig bekommen und trozdem gut Fußball spielt.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von R.G
    Zu Chelsea will er ja nie!


    Ich denk mal der bleibt da!Und wenn nicht geht der nach Italien!


    Barca will ih zwar los werden.
    Aber wer kann diese Ablöse bezahlen ?
    Kommmt für mich nur Chelsea(will er ja nich)R. Madrid ,AC & Inter in Frage.


    Aber das ausmisten find ich gut...weg mit Deco ect

  • Zitat

    Original von Flashback554


    Barca will ih zwar los werden.
    Aber wer kann diese Ablöse bezahlen ?
    Kommmt für mich nur Chelsea(will er ja nich)R. Madrid ,AC & Inter in Frage.


    Aber das ausmisten find ich gut...weg mit Deco ect


    weiß nich so die richtig dicken ablösesummen hat inter ja auch lange nicht mehr bezahlt
    aber den ronaldinho können sie vielleicht gebrauchen so einen richtigen spielmacher haben sie ja nich...diego oder rakitic wären aber eher was...find ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!