Sido kommt in die deutschen Kinos!

  • könnte kool werden!
    aber was sol lder inhalt sein? 8 Mile auf deutsch? wenn es so ein apklatsch wird, dann wirds abfuck xD


    nen kiffer film wäre da schon eher was, in dem ich mir sido vorstellen kann!

  • Zitat

    Original von Rob
    Ich find Sido ganz lustig, aber als er die South Park Promifolgen „moderiert“ hat, hat man schon gemerkt, dass er vorgegebene Texte nicht authentisch verbalisieren kann. Also ich denke, dass seine schauspielerische Leistung eher durchwachsen ausfallen wird.


    ich denke nicht, dass man das vergleichen kann.
    wenn sido nen film dreht, wird er das Drehbuch wohl selbs schreiben und dementsprechend auch seine eigenen Dialoge einfügen. Ichf reu mich drauf...

  • Habt ihr vielleicht mal dran gedacht das de Film NICHTS mit Musik bzw Rap zu tun haben kann? Denkt mal an DMX und Born 2 Die. Vielleicht macht Sido auch so n Actionfilm :D. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Es wird bei Sido bestimmt auf jeden Fall was in Richtung Komödie gehen aber es muss nicht unbedingt was mit Musik zu tun haben. Vielleicht so was Ali G in da House oder so... Das wäre geil :D

  • Zitat

    Original von RMX
    Habt ihr vielleicht mal dran gedacht das de Film NICHTS mit Musik bzw Rap zu tun haben kann? Denkt mal an DMX und Born 2 Die. Vielleicht macht Sido auch so n Actionfilm :D. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Es wird bei Sido bestimmt auf jeden Fall was in Richtung Komödie gehen aber es muss nicht unbedingt was mit Musik zu tun haben. Vielleicht so was Ali G in da House oder so... Das wäre geil :D


    Auf Jeden, hjab ich mir auch gesacht. Warum labern hier alle über eight mile?

  • ich kann mir Sido auch nicht in einem Storytellingfil vorstellen. Höchstens eine Boigrafie in Form einer Aggro- DVD, aber nicht als Film.

  • !!!!NEUE INFOS!!!!




    quelle :Aggrogold.tv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!