• Ich habs eben mal durchgeskippt und werde es morgen auf meinen MP3 Player packen um es richtig zu hören. Bis auf ein paar wenigen Tracks finde ich es überraschend hammer.
    Ich dachte da wäre mehr Beatz drauf die ich abstoßend finde.
    Dein Part bei Whatchu Want ist auf jeden Fall dick und der bei Just like this ist auch hammer. Dieser Hitman klingt leicht nach MC Rene von der Stimme her.


    Wenn ich es richtig gehört habe und ich es cool finde, gibt es ausführlicheres Feedback.

  • Zitat

    Original von Emkay
    mir gefallen die meisten beats nicht aber abgesehn davon...


    mag ich auch deine stimme nicht


    also is kein ding für mich

  • Eigentlich gefällt mir jeder Track ........ausführliches Feedback gebe ich nicht ....


    aber



    Alles in allem finde ich das Mixtape gut....gute Trackideen :D
    Die skits sind hammer.




    und das alles for free 8o danke

  • so hier feedback:



    intro ist auf jen fall ein ganz dickes ding.


    schluß und vorbei, super gutes intro aber parts fast noch besser.


    auf wiedersehn ist n schönes stück musik, konse&mcd sind das super team.


    deezey skit ist unterhaltsam³


    wahrheit -> einer meiner absoluten favoriten, ich liebe den beat,die hook(!), die parts, flows, läuft im repeat!


    alk-atraz, ja was soll man sagen rickbo und donjohn eben.


    kaffee&kippen ist gut aber haut mich jetzt nicht um.


    skit 2, power rap alter, pure fire!


    4 MC's, sehr cooler battle track, kann man nicht anders sagen.


    whatchu want ist ne fiese sache, weil ich das original schon totgehört hab aber dein part geht auf jeden fall gut klar.


    kiffenpause, immer noch n hübsches ding, gefällt mir persönlich auf jeden fall besser als das casper ding ;)


    diamonds rmx -> DER hammer track, so muss das sein!


    just like this ist der einzige track den ich skip, weil ich den beat nich abkann.


    moe fucker, gewohnter bar hocker style.


    champions league gefallen mir die features nicht so sehr.


    part meines lebens, hook sehr geil, genauso wie dein part aber knustes stimme kann ich nich so sehr ab.


    drawn together, dein part ist der hammer, hook ist auch nice obwohl ich timo nich abkann (weshalb ich den zweiten part auch skip)


    weg von hier -> favorit nr. 3, gelungen sag ich da nur!


    der aufklärer song, hahahaha nice


    who is who, ok der track aber ich find djins part sieht ein wenig schwach aus neben dir irgendwie. v.a. die eine flow passage mit dem "bin ich immer gewesen" sticht krass heraus.


    summers over, gute musik!


    würd ich geld haben, sehr dick gerappt! so gefällt mir dein style am besten.


    sick, beat gefällt mir nich und irgendwie kommt mir king g nate's part zu leise vor. sonst gehts klar


    taxi taxi -> sehr cooler track, atmosphäre ohne ende, ein weiterer favorit!


    outro nochmal ein sehr schöner track zum abschluß. find die idee auch sehr cool die dahinter steckt.


    hidden track fast vergessen! der beat passt echt gut zu dir und die hook ist so derbe sick! feature ist auch nice.


    habs aufn mp3player gepackt, schönes mixtape, vielen dank dafür!

  • Zitat

    Original von uzak



    who is who, ok der track aber ich find djins part sieht ein wenig schwach aus neben dir irgendwie. v.a. die eine flow passage mit dem "bin ich immer gewesen" sticht krass heraus.



    man beachte aber dazu.....ich rappe n halbes jahr;).....steh also noch nich wirklich in richtiger relation zu dee......aber werde an mir arbeiten - thx

  • Läuft seit Gestern im Loop.. is größtenteils ganz cool geworden! Hammer viele Tracks. Paar tighte Feats dabei! Der dritte Track mit Konse sticht dabei positiv heraus, auch wenn ich bei der Hook immer an die BLB Runde von Konse denken muss ;) „Summer Over“ is ebenfalls korrekt – vor allem die Hook ^^ „Wahrheit“ war auch ganz nett, vor allem weil ich dadurch zwangsweise mal wieder was von Ezy mitbekommen hab. War klar, dass noch ein Sauflied kommen muss :P „Kaffee und Kippen“ gefällt mir auch ganz gut. Deine Skits klingen eher nach halbfertigen Textideen ^^ Mir persönlich noch etwas zu viele Gepose insgesamt und ein bisschen viele Punchlines halt, obwohl sich das mit den Thematisch recht einfallsreichen Themen durchaus die Waage hält. Der Remix is ganz funny und es ist auch ganz funny zwischendurch mal Jay-Z zu hören, auch wenn es nicht unbedingt nötig gewesen wäre wie ich finde. Diese ganze Moe Fucker Figur sagt mir nicht besonders zu, allerdings scheinst du dadurch ein paar Dinge die dir auf dem Herzen liegen kompensieren zu können ;)
    „Part Meines Lebens“ ist inhaltlich nice. Von dem Feat. mit Timo hätte ich mir mehr erwartet.. liegt wohl wieder an der Thematik, auch wenn ein paar Lines schon Bombig sind. „Weg von hier“ is sehr edel! Der Aufklärungs- Song is ne nette Idee, kann man durchaus mal machen ;)
    „Würd ich Geld haben“ und „Taxi Taxi“ is auch nice. Insgesamt gesehen gefällt mir das Meiste doch recht gut.
    PS: Wie versteckt man einen hidden Track auf nem online mixtape? War nich schwer zu finden so ;)

  • dickes dink ich kann die stimem on mcd voll ab sonst richtig geil beat könnte ab und an besser sein sag ich es mal so die helfte ist sehr dick und die andere helfte nicht so mein ding aber trozdme gut geworden

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • BOOOOOOM !!!! Was ein Hammer Mixtape !!!


    Sehr sehr dicke Props mein digga!! Also mal im Ernst, für das Ding hätte man auch locker mal nen 5er springen lassen können!!
    Läuft jetz vorerst nur noch bei mir im Auto! ;) Der AufklärungsTrack iss einfach mal nur derbe geil! :D Hab mich echt weggelacht dabei, du Kranke Sau! :D


    Also sehr gelungenes Mixtape, aber du solltest nicht so viele Tracks von deinem Mixtape hier reinstellen........ Einer würde reichen, der deine Meinung nach das Mixtape gut represented und bei Interesse wird sich das dann schon gezogen, soweit zu meiner Meinung! ;)


    Also, dicke Props und keep on rhymin' !


    peace!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!