Wieso? Weshalb? Warum? ......bitte viel feedback....

  • Bisher nur erster part und die Hook, gebt mal bitte viel feedback, zeilenlänge nicht erwähnen, ist auf beat abgestimmt....aber sagt mal was zum inhatl wie er rüber komt reime...etc...wisst schon was cih meine....





    PART 1.


    Es sind Fragen, sie stapeln sich in meinem Kopf,
    und alles scheint so aussichtslos zu sein als wär ich in einem Loch.
    In einem Loch voller Dunkelheit und Fragezeichen,
    ich wünsche die Fragen werden dennoch den nächsten Tag erreichen.
    Den nächsten Tag erreichen denn ich kann nachst nicht schlafen,
    ich möchte eine antwort und nicht in der nacht erwachen,
    Ich möchte schlafen können ohne aufgeweckt zu werden,
    ich möchte weiter wandeln ohne auf dem weg zu sterben.
    Der weg der bist zum nächsten Morgen führt,
    ist auch der weg in denen ich meine Sorgen spür.
    Es scheint so als würd ich keinen was interessieren,
    würds wohl jemandem kümmern würd ich heute nacht krepieren.
    Ich verlier den halt, hab den roten faden verloren,
    fühle mich nur noch an ganz bestimmten tagen geborgen,
    wie ein Wirbelsturm kreisen meine Gedanken im Kopf,
    ein Tornado der vernichtung , der alles andere stoppt.


    HOOK(2x):


    Wieso? Weshalb? Warum? ich weiß es selbst nicht,
    ich find keine antwort doch die Fragen stellen sich.
    Ich such die antwort als würd ich nach nem schatz graben,
    ich kann mit keinem reden nicht mal einen Satz sagen

  • Zitat

    Original von MissChi
    ...verlierst wirklich den faden, inhaltlich passt das ja ganz gut, dass du das tust :tongue:...bin mal gespannt auf part 2


    außerdem hast du ´n paar rechtschreibfehler drin



    danke schön, ist aber true story, hab paar probleme gehabt letzte zeit, udn da passt der inhalt recht gut....rechtschreibfehler kannste behalten :D, danke für feedback.....2 part folgt denke cih sofort mit track...hehe....mehr feedback leute...

  • Zitat

    Original von Valerian
    danke schön, ist aber true story, hab paar probleme gehabt letzte zeit, udn da passt der inhalt recht gut....


    glaub du hast mich falsch verstanden...ich meinte, dass so wie du schreibst verwirrend ist und inhaltlich ist es auch verwirrend....verstehst du.....passt doch :-)
    find das thema gut...ich kann dir davon grad auch ein liedchen singen
    -> das war positiv!

  • achso ja habs so ähnlich verstanden wusst enur nciht genau :wall: hehe...aber danke, ja text ist mit absicht etwas durcheinander, ....track kommt aber erst nächstes jahr aber bald schon ......bitte noch mehr feedback leute...schon 22 klicks, aber nur eine bewertung:(...amcht ma bitte was hier, hehe....danke dir

  • du schreibst noch nicht solang oder? versuchst konstant doppelreime zu kicken, wirken aber nicht wirklich ausgefeilt und etwas hölzern. gleiches gilt für formulierungen. aber an sich hast du's verstanden, musst halt dran bleiben. dann wird das schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!