hookbeats producer album OUT NOW!

  • Es gibt eine ganze Meinge Rap-Beatz, die ich hammer finde und die eine Clap statt eine Snare haben. Aber das sind noch HipHop Beatz, das hier ist Punzen Hiphop-Beatz.


    wenigstens etwas zum Thema:
    Aber ein Paar Rapper, bei denen die Beatz nicht so schlimm waren, hatten auch ganz gute Partz. Ich hab die Tracks schon auf Seite eins oder 2 geschrieben. Bombe waren sie aber auch nicht gerade, der Inhalt war aber gut.

  • Joa, sehr geiles Teil, sehr sozial von dir das for free rauszuhaun.


    EndlizZ und shot gehen derbe ab, Sentinel Track auch böse.....'Cockjacker' ist schon jetzt ein Klassiker...Chissmann Solo Track ist absolutes Highlight, das kommt also dabei raus wenn zwei unglaubliche Talente zusammenarbeiten....props



  • also ich hab das album dort noch vor 30 min geladen..
    bombe!

  • also Playlistshit ist nummer


    1 chiss und klub halt wobei mir chiss besser gefällt
    2 wieviel wortspiele können nem raper einfallen geile betonungen + flow
    5 schön deep und koole reime (beim obigen auch)
    6 Jaw und kumpels halt
    7 überraschung des tapes. kommt sehr fresch. ahha klopapierline:D
    10 naja is halt kolle diss ^^
    14 Mit shot mein favourite. Ist das n Hollywood diss? ?(
    17 (aber nur dees part^^) supremo schwach dee beste haha schiggi:D
    18 Bester Beat mit Nummer 14. straighter flow + geiler Text


    eskay und mob inc gingen auch klar


    Gesamtbild Tape gefällt mir sehr gut die beats auch, wobei die sich imemr irgendwie ähneln^^

  • Zitat

    Original von Petar


    14 Mit shot mein favourite. Ist das n Hollywood diss? ?(


    ich würd eher sagen da war ein hollywood part für geplant aber ist wohl nix draus geworden. sonst würde der track aber auch diverse wolkenkratzer in den schatten stellen.


    edit: @rickbo&donjohn: ey macht ein album, ich kauf zwei.

  • 01. Beat ist zwar nett gemacht aber die Refs passen nicht mit den Parts zusammen. Auf einmal wird man da rausgerissen irgendwie. Bdrum knallt gut


    02. Rapper nicht mein Fall, Beat eben Clubbeat aber nett gemacht. Insgesamt aber alles sehr unruhig. Rapper klingt für mich noch sehr jung


    03. Beat geht gut rein, gefällt mir. Raps sicher und Stimme passt auch. Sängerin auch nett. Bis jetzt am Besten da nur ein paar technische Sachen zu bemängeln wären wie z.b. der Mix


    04. Beat nicht so mein Fall, Bdrum einfach zu laut in meinen Ohren. Rapper sagt mir nicht so zu


    05. Sehr sehr cool. Nur der gezupfte Bass ist etwas zu krass


    06. Erstmal leiser gemacht.... :( Track im Vergleich zu den anderen sehr laut. Trotzdem gehen die Stimmen etwas unter. Track reißt mich insgesamt nicht so


    07. Beat nciht so mein Fall, Rapper sagt mir auch nicht so zu. Mittelmäßg


    08. Beat könnte cooler kommen. Diese Streicherpannings sind doch zu krass. Rapper kommt etwas gelangweilt rüber. Die S Laute sind sehr merkwürdig ?(


    09. Hmm gefällt mir überhaupt nicht. Gewollt und nicht gekonnt


    10. Wieder lauter machen..... so. Klanglich und textmäßig schwach. SKills überzeugen auch nicht.


    11. Beat nett, Raps kommen sicher, insgesamt gut gemacht


    12. Beat gefällt mir von der Idee her, Track an sich auch ok


    13. Mit Abstand der nervigste Track bis jetzt


    14. Der Anfang ist cool aber dann gehts kurz drunter und drüber. Alles nicht mein Fall und kein TopNiveau


    15. Ist das ein Kampf? Rapper gegen Beat? Kommt mir so vor..


    16. Beat ganz nett, Raps nicht mein Fall. Alles schon gehört


    17. Nicht mein Geschmack, rechts rein links raus


    18. Hier ebenfalls nicht meine Baustelle. Weder Beat noch Raps überzeugen


    19. Beat nett gemacht, Rapper geht unter. Insgesamt sehr actionreich durch den Beat.



    Ein paar Tracks sind ganz nett, wobei einer mir sehr gut gefällt und das ist die Nummer 5 Sentinel - Die Zeit ist jetzt. Auch wenn klanglich nicht so ausgereift.


    Irgendwie haben die Tracks ab Nummer 5 nachgelassen. Zwar hin und wieder mal ein Ausreißer dabei aber der Großteil spricht mich persönlich nicht an.


    Mir fiel auf dass fast oder gar alle Tracks ähnlich aufgebaut waren. Ist zwar nicht schlimm aber in dem Fall sticht es besonders heraus. Beats sind teilweise nett produziert auch wenn der Großteil nicht mein Geschmack ist.


    Ob ich das Album nochmal anhöre weiß ich nicht, ich denk eher nicht aber einen Track werde ich auf jeden Fall mal aufheben. In diesem Sinne: A frohs Neus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!