Kiffen - kontrollieren?

  • Zitat

    Original von L.L.G
    Ich hab hier schon mehrere Threads gelesen, das iwer mit dem Kiffen nicht klar kommt oder sowas? Meint ihr Kiffen is generell kontrollierbar?
    Ich meine ja, ich kiff jeden Tag, abends, morgens vor der schule mittags, und trotzdem mach ich mein Fachabi, und geh Mo-Mi arbeiten....meint ihr irgendwann werd ich die kontrolle darüber verlieren oder ist kiffen kontrollierbar?


    kontrollierbar isses nicht, wenn was da is wirds geraucht, hab mein abi aber auch so geschafft und berufsschule


    nur beim zivi hab ichs eingeschränkt, weil ich da Verantwortung für Kinder übernommen hab, da wollte ich vorsichtig sein...hm...aber dann hab ichs ja kontolliert wa?

  • ich muss auch nochmal was dazu sagen, aber bevor es nun falsch interpretiert wird, auch ich find drogen im allgemein scheiße, warum ich sie dann doch konsomiere steht auf nem anderen blatt geschrieben... :zeter:...zu dem Ding schwitzige Hände & so..auch das ist psychisch bedingt & nicht körperlich,denn wenn jemand angst zustände hat oder aufgeregt ist, dann ist er ja auch nicht abhängig aber zeigt die selben symthome, oder sogar wenn man verknallt ist der körper reagiert so weil der kopf im signale aussendet die dies hervorrufen ,also psychisch!!!! & nicht körperlich....bei chemie aber hingegen bekommt man bei entzugserscheinungen wie magenkrämpfe zittrige Hände & der gleichen weil der Körper die materialien entzogen bekommt denen er sich mit seinem Rhytmus & den organen angepasst hat, was ich damit andeuten will angenommen jemand meint körperlich auf entzug zu sein vom kiffen gebt dem mal ne schlaftablette beichspielshalber der pennt wie ein baby, der auf chemie hingegen weist aber die sympthome noch während des schlafens auf....weil dies hingegen körperlich abhängig macht........ich mein ich bin kein mediziner oder der gleichen ich lass mich gerne eines besseren belehren aber dann bitte mit logischen erklärungen :chu: es sind einfach erfahrungen die ich am eigenen leib verspürt habe bzw live bei freunden mitbekommen habe, die psyche ist bei jeder droge der entscheidene punkt.........ich hab mal als teenie welchen hasenpelets verkauft als kiffzeug die waren praller wie ich die echt gekifft hatte :D......zum schluss hin kann ich nur sagen.....wer meint zuviel zu kiffen & das nicht unter kontrolle scheint zu haben .... der braucht en paar mehr hobbys oder nefreundin & wolla das problem reguliert sich fast wie von alleine ;)(niemand muss meine ansicht teilen aber glaubt mir ich schreib mir bestimmt keinen ast um wichtig zu tuhn, wenn ich das wollte wurd ich tittenfotos posten, dann hätt ichs leichter :hut:

  • Wenn man das Kiffen nich kontrollieren kann muss man echt schon ne stark abgefuckte psyche haben.. also ich habs auch n halbes jahr bis jahr nur jeden tag gekifft, vor der schule, in der schule nach der schule und abends nochma 2 tüten aber als ich gemerkt hab ich muss ma langsam klar kommen, wars für mich garnichschwer davon los zu kommen
    vielleicht so die ersten 2 tage wo ich mir dachte "och bock aufn tütchen haste schon, aber lassma" und seitdem bin ich auch großteils clean
    kla wenn kumpel vorbeikommt Bong oder OCB's dabei hat sag ich auch nich nein, aber es is nich so das ich unbedingt was barzen muss :suspekt:

  • hmm also ich bin der meinung es ist solange kontrollierbar wie die psyche darauf klarkommt.. man kann am anfang ne sehr starke psyche haben und man kann soweit hin auch das kiffen kontrollieren....aber mit der zeit verändert sich die psyche durcsh kiffen und dann kanns sein das der kopf ausklingt und man sich einen absturz nach dem anderen fährt und völlig neben der spur fährt...


    ich kenn genug leute die gesagt haben ja sie hören auf und bla die brauchen das aufkeinen fall um klar zu kommen... 2 tage später hängen die wieder an der bong ... grund: ihnen sei ja sonst langweilig und sie wüssten nich was sie sonst machen sollen weil die realität nich spannend genug is.. hä?? sinnlos


    und kiffen macht aufjeden fall abhängig ich hab 5 jahre gekifft und seit 3 jahren ca nicht mal mehr ne kippe geraucht weils meinen körper gesundheitlich so gefickt hat... ich hatte einen monat übelste schweisausbrüche und konnt nich pennen, ganz zu schweigen von der apetitlosigkeit und der übelkeit...


    also kurz zusammengefasst.... kiffen kann die psyche ficken kommt immer auf die person an, aber körperlich abhängig macht es definitiv


  • word!


    Zitat

    fazit : haltet euch von denn drogen fern egal was für welche is nüx gut geht auf die psycho auf den character auf die seele auf die nerven und auf das portmoneyyyy


    und jeder der sagt das er es richtig kontroliert macht der lügt
    ich freu mich z.B jez schon wieder richtig auf freitag aber das sind bei mir keine dumpfen gefühle mehr ich BRAUCH DAS GRAß BRINT MIR DENN SHIT sondern eher endlich ma wieda aia baummeln lassen schoen gechillt ein ballern und ma wieder entspannen von der stressigen woche

  • kiffen is kontrollierbar du musst nur wissen was du willst



    manche freunde von mir ballern sich einfach nur noch zu um spass zu haben


    ich hab damals auch gekifft wie ein bekloppter
    jedentag min 10 bis 20 € verballert und alleine geraucht


    jetz hab ichs reduziert auf partys
    und selbst dann kiff ich nicht mehr als nur ein paarzüge


    ich sehe das als kleine ablenkung vom altag


    aber dem altag komplett zu entfliehen durch tägliches zudröhnen is nicht ok


    aber da denkt jeder anders wie gesagt ich komm klar damit

  • Hab mich zwar schon zu Wort gemeldet aber am schlimmsten finde ich das mein Kurzzeitgedächtnis davon so im Arsch ist!!!
    Früher in der Schule oder so wenn wir mal was auswendig lernen mussten, dann hab ich mir das 2 mal durchgelesen und die Sache war erledigt..........Wenn ich aber heute en Text oder so auswendiglernen will dann hab ich da schon en bisschen meine Probleme mit, also muss mir schon gewaltig oft durch lesen bis ich's drauf hab!!!
    Und ich Kiff seit en paar Jahren nicht mehr!!!
    Wie ist das bei euch?
    Würd mich mal Interessieren!!!

  • Zitat

    Original von Sonic
    Hab mich zwar schon zu Wort gemeldet aber am schlimmsten finde ich das mein Kurzzeitgedächtnis davon so im Arsch ist!!!
    Früher in der Schule oder so wenn wir mal was auswendig lernen mussten, dann hab ich mir das 2 mal durchgelesen und die Sache war erledigt..........Wenn ich aber heute en Text oder so auswendiglernen will dann hab ich da schon en bisschen meine Probleme mit, also muss mir schon gewaltig oft durch lesen bis ich's drauf hab!!!
    Und ich Kiff seit en paar Jahren nicht mehr!!!
    Wie ist das bei euch?
    Würd mich mal Interessieren!!!


    kenn ich zu gut ich sitz im mathe pass mal wirklich auf dann wenns bimmelt 5 mins spätta würde mann mich fragen koennt ich nichtmehr beantworten was da eben ging.. ich muss mich da jez echt ran halten :wall:

  • Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    was ich damit andeuten will angenommen jemand meint körperlich auf entzug zu sein vom kiffen gebt dem mal ne schlaftablette beichspielshalber der pennt wie ein baby, der auf chemie hingegen weist aber die sympthome noch während des schlafens auf....weil dies hingegen körperlich abhängig macht


    Komisch das ich dann 2 wochen lang jeden morgen die bettwäsche wecheln und duschen musste wenn ich im schlaf nicht DEUTLICH MEHR geschwitzt hab als ich aufgehört hab:suspekt:


    Es macht körperlich abhängig auch wenn ca 80% psychische abhängigeit sind.

  • Zitat

    Original von T-Style


    Komisch das ich dann 2 wochen lang jeden morgen die bettwäsche wecheln und duschen musste wenn ich im schlaf nicht DEUTLICH MEHR geschwitzt hab als ich aufgehört hab:suspekt:


    Es macht körperlich abhängig auch wenn ca 80% psychische abhängigeit sind.


    Ich würde es nicht immer so genau festlegen, da Körper und Psyche eng zusammenhängen und einander bedingen, daher kann man es nicht genau sagen

  • Zitat

    Original von NoName


    Ich würde es nicht immer so genau festlegen, da Körper und Psyche eng zusammenhängen und einander bedingen, daher kann man es nicht genau sagen


    Das war nur auf die Aussage bezogen das man mit ner schlaftablette wie ein baby schläft, wenn man aufhört zu kiffen und das ist schwachsinn, denn ich bin trotz schlaftablette andauernd aufgewacht. denn wenn ich mich um 23uhr hinlege und JEDE STUNDE aufwache und mir dann um 3uhr ne schlaftablette geben und dennoch JEDE STUNDE aufwache und um 8uhr die schnauze voll hab und aufsteh, dann wiederlegt das Ihre Aussage ;)

  • Ich finde Leute die jeden Tag nichts anderes zu tun haben als Kiffen zu müssen äußerst absturz.
    Wenn ichn Kind hätte würde ich so schön sagen: Schakkeline geh wech bei die asssiiiiis

  • Ja, naja ist doch wahr.
    Entweder man kifft weil man ein pubertierendes kleines arschloch ist und auf die straßen nen see rotzt oder am spielplatz hängt oder man kifft wenn man älter ist und den arsch offen hat.
    ich will jedenfalls keinen kiffenden freund und auch kein familienmitglied und auch keinen bekannten und auch kein nix. PUNKT

  • Ich meine ich habe ja nichts dagegen wenn man sich alle jubeljahre mal einen raucht. aber wer es wirklich jeden tag und mehrmals braucht, der hat für mich irgendwas verpasst.. oder nicht genug liebe von mami gekriegt whatever

  • das darf mann aber auch nicht zu allgemeinern bei mir in der gegend ist fast jeder abhängig und es gibt schon ein paar die echt vernünftig sind ich hatte auch gute freunde die sehr stark "junkz" wurden wo der characta richtig in denn keller fieel denn es nur noch um geld und so ging auf sowas scheizz ich dann auch aber mann darfs nicht zu crazz allgemeinern das es so ist ich glaub 80% der vollzeit junkyz die es jetzt sind wünschten sich im innerrin.. das sie weg von dem zeug kommen und nie angefangen hätten..

  • 80% der abgefuckten "Vollzeitjunkz" kommen irgendwann eh in den Knast und betteln darum sich für 1 gramm in den Arsch ficken zu lassen.
    Wenn das nicht traurig genug ist, seine Karriere fortzuführen dann weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!