GSTA - Tag der Kiffer (Guten Morgen Deutschland) Beat by Fatt C

  • Hier mal eine kurze edition von meinen neuen track (Tag der Kiffer).
    Wollte euch allen damit nur kurz mitteilen das alle die Kiffen auch chillig weiter Kiffen sollen:D. Lustiges Thema aber auch ein ernstes!!!
    Reaktiv wird auch noch einen part dazu liefern, volle version wird auf meiner neuen Platte zufinden sein , die auch in sommer schon releades wird.
    Danke an Fatt C (http://www.myspace.com/fettcbeatz) fuer denn herrlichen Beat.


    Fals jemand interesse dran hat einen part zu amchen soll er mich wissen lassen.


    Track:
    GSTA - Tag der Kiffer


    Gruss ganz high...
    GSTA

  • Aus so einem schönen Sample so wenig gemacht... Naja schade
    Die Lyrics sind viel zu leise und unscheinbar aber klingt schon ganz okay.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Aus so einem schönen Sample so wenig gemacht... Naja schade
    Die Lyrics sind viel zu leise und unscheinbar aber klingt schon ganz okay.

    danke fuers feedback, das ist ein kleiner vorgeschmack aufs orginale lied das auf deinen neuen album drauf sein wird. will es noch secret halten weils in orginal ziehmlich lustig ist..

  • hated ein vogel hated gleich alle voegel hahahaha...
    smoked malalle weiter alta!! :smoke:


    @hellvisfreshley aka Bassklatsche hahahaahahaha
    du halt mal dein rand alta.
    ich bin ne legende bei mzee mein sohn, das musst du gut wissen..

  • yoah vielleicht seitdem sich die guten mc´s aufgrund eines möchtegernkinderrapperoverruns verabschiedet haben!!!
    Legendär iss das du fast jedentag irgendnen scheisstrack hochlädst bei dem keine entwicklung zu sehen iss!!!!!!!!Wegen so fuzis wie dir und ein paar anderen haben ernstzunehmende leute garkeinen bock mehr überhaupt nach guter musik zu suchen weil man sich erstmal durch 100 tonnen scheisse wühlen muss um was taites zu finden!!!!


    ich nen dir gerne ein paar legenden wenn man das so nennen kann


    -hakan
    -seilo
    -danim
    -manul
    -smokerates
    und seven k hat mit abstand einen der besten tracks hochgeladen die mzee je gesehen hat!


    Mzee issn spackknforum und du scheinst sehr stolz drauf zu sein der OBERSPACKEN zu sein!!!


    und was muss ich denn wissen, meinst du du interessierst mich in irgendeiner weise?? DU bist soweit hinter mir das ich es nichtmal selbst glaube das ich dir überhaupt antworte du flachpfeife und so mein sohn sprüche kannste dir anne backe schmiern weil ich gegen dich iss wie die USA gegen luxemburg du süsser fratz du!!!



    du bist ein spasst junge also halt die fresse, deinem dad wiedersprichst du ja auch nicht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!