Rappers.in zu laaaaahm!!

  • ey könnt ihr nix machen, dass rappers.in n bisschen flotter läuft?


    ich hab keine Ahnung von dem Server kram aber ich denk mal des liegt an den ganzen Liedern und Beatz und Threats usw.


    kann man des nich machen, dass man die Lieder und Beats auf den einen Server macht und die Anderen auf einen Anderen?


    weil des macht schon langsam kein Spaß mehr hier...


    irgendwas wird man doch wohl machen können oder nicht?


    fehlt euch des geld?


    ich spend gern 1 euro wenn andere mitziehn :D

  • Die Beats sind zum Teil auf dem RBAForum Server
    Und die Tracks haben teilweise auch einen Anderen


    es liegt einfach an den ganzen Usern hier, alles Kiddiehuuaaan

  • aber einfach so willkürlich die leute kicken ist auch voll assi!


    vielleicht kann man ja die löschen, die seit nem halben jahr oder so net mehr online sind... und wenn se dann je doch mal wieder in die community wollen, sollen se halt ne neue artistpage machen...

  • ich bin auch bei der 1 euro aktion dabei... alle zahlen einmalig einen euro oder werden gekickt.... neuanmeldung = 1 euro gebühr^^ das koennte auch gegen einige fakeaccounts helfen!

  • Zitat

    Original von Up
    Das macht das ganze auch nicht schneller...es liegt ja eher an den aktiven usern
    Wir brauchen einfach ein Load-Balancing-System was aber wiedermal mehrere hundert Euro im Monat kostet..


    evtl. kann man es ja einrichten, dass die user die interesse haben, 5 euro im monat zahlen und dafür keine werbung auf rappers.in haben... ist das finanziell von vorteilen, bzw. überhaupt machbar...


    als besonderen reiz kann man denen ja z.B. auch etwas hinter den namen schreiben (so wie ich da BS stehen habe)... oder andere begünstigungen^^

  • Zitat

    Original von Up
    Das macht das ganze auch nicht schneller...es liegt ja eher an den aktiven usern
    Wir brauchen einfach ein Load-Balancing-System was aber wiedermal mehrere hundert Euro im Monat kostet..


    Dann lass uns doch erstmal eine Spendenaktion machen und stell dich nicht so an das hilft euch sicherlich erstmal über 1-2 monate oder und ihr habt wieder ein bisschen luft um über neue ideen nachzudenken wie z.b. die premiumaccounts


    aber BITTE BITTE lass uns endlich ne Spendenaktion machen

  • Zitat

    Original von T-Style


    Dann lass uns doch erstmal eine Spendenaktion machen und stell dich nicht so an das hilft euch sicherlich erstmal über 1-2 monate oder und ihr habt wieder ein bisschen luft um über neue ideen nachzudenken wie z.b. die premiumaccounts


    aber BITTE BITTE lass uns endlich ne Spendenaktion machen


    haha.... t-style bettelt um euch geld geben zu dürfen... aber hat ja auch gozilla im trunk^^ was will man mehr? :D

  • Anfangs war ich hier sehr aktiv dabei... aber seit dem rappers.in echt sooo arsch langsam ist... macht es kein spaß mehr... deswegen bin ich auch nurnoch um 4 Uhr morgens hier... selbst dann sind 130 User online.. ROFLMAO!

  • es geht..morgens gehts ganz gut wenn nich soviele da sind


    aber was soll man machen..Up bezahlt schon genug!!


    vielleicht sollten wir uns mal auf die suche nach fake acc's machen dann wär rappers.in schonmal um knapp 40% user leichter :D

  • Vll. müsste man einfach mal bei größeren Labels oder was weiss ich nachfragen ob sie nicht so eine Art Sponsor machen würden und dafür ne Werbung oder Signatur was auch immer hier kriegen...

  • Zitat

    Original von Lok-y
    ich werf jetzt mal einfach in den raum das die Fake-acc's ihren teil dazu beitragen


    jap. aber up sagte ja dass es eher daueraktive user sind , fake accs sind denk ich nich mal regelmäßig online.
    Dass es nervt stimmt echt , hab mich ne zeitlang aufgrunddessen auch immer häufiger in anderen foren rumgetrieben aber ich supporte euch weiter bis der schaden behoben ist :)

  • Zitat

    Original von Asf
    Vll. müsste man einfach mal bei größeren Labels oder was weiss ich nachfragen ob sie nicht so eine Art Sponsor machen würden und dafür ne Werbung oder Signatur was auch immer hier kriegen...


    find, dis wär ne gute idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!