mein erster text

  • Nennt mich $ani leute


    bitte feedback!

    mein Text:


    Guck hier ich habe schwarzes Blut
    ich komm in deinen Kindergarten und verbreite Hass und Wut
    junge ich bin heiß wie Glut
    und ich komm mit meinem Kumpel
    leute haben Angst vor mir denn sie treffen mich im Dunkeln
    du Punker gehst nach unten
    ich kome an die spitze
    weil ich was dafür tu und nicht nur rum sitze
    ich werde die number one
    der king, der don
    für mich ist reserviert der Platz auf dem Trohn
    ich werd gemein sein
    mit jeder Zeile ein Schlag rein
    du willst ein Featur mit mir? Ne du kriegst keinen
    denn ich habe mein Ziel erkannt
    ich bring rap wieder zurück in dieses Niemandsland
    guck dein neuer Track wird im Kamin verbrannt
    du willst mich deshalb schlagen? dann komm her!
    deine Fresse blutet mehr und mehr!

  • ja is ganz ok, bloss die zeilenlänge passt mir nicht... hab aber den gleichen fehler auch gemacht :D ich denk schon dass es möglich ist dass zu flown. also dann viel spass und nehms ma auf und lad es hoch. dann bekommst du noch mehr feedback. peace morrisn

  • Nicht so gut würd ich sagen.


    Also als Tipp:
    Versuche immer möglichst gleiche Zeilenlänge einzuhalten ,
    also das 2 zueinandergehörende zeilen auch die gleiche anzahl an wörtnern haben , ansonsten hört es sich später nicht so gut an,klar kann man ausnahmen machen , aber in der regel sollte man das schon einhalten. Zudem benutz mehr doppelreime und wortspiele.. dein text..naja is ok aber standard , jeder kann so einen bringen.Zu dem ganzen versuch immer 16 zeilen zu machen..irgendwie klingen deine wenn man sie liest wie zusammengewürfelt und es ist an manchen stellen nicht richtig zu erkennen was zu was gehört.
    Jetzt zum recorden. Versuche immer den beat komplett mit worten auszufüllen und keine größeren pausen zu machen , ausser flowmäßig so bestimmt , aber du darfst auch nicht zu viele worte draufpacken weil es sich sonst zu hastig anhört.


    also im großen und ganzen ist alles gesagt...peace

  • JOJO du willst nich wissen wie mein 1.text ausgesehen hat ^^ also geht schon alter aber versuche dich mal an doppelreimen usw... auf die zeilenlänge musst du auch achten damit du sie auch in den takt bekommst

  • Zitat

    Original von B@d Berrett
    JOJO du willst nich wissen wie mein 1.text ausgesehen hat ^^ also geht schon alter aber versuche dich mal an doppelreimen usw... auf die zeilenlänge musst du auch achten damit du sie auch in den takt bekommst


    Das is der 1. Text, überforder den Jungen mal nich, ich denke das hat er schon recht gut gemahct.. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!