Spirty - Bye Bye Video NEW!!!!


  • du meinst also "entweder kriech mir in den arsch, oder sag gar nix"?


    bist ja ganz schoen abgehoben

  • Was ist denn an " Ich dachte du wärst nen Trottel" so schlimm? Das sagt doch aus das ich mich mit meiner Vermutung wohl geirrt hab. Deine letzten 2 Posts lassen mich aber vermuten das meine erste Vermutung vermutlich richtig war. :D


    Also nochma zum Video/Track an sich:


    Rap is ganz cool, Video für nen Lowbudget/Rookievideo ganz cool, Gesang sagt mir nicht zu, Thema is ok.


    Alles klar?

  • wie gesagt ich sag dazu nichts mehr:


    entweda ihr findet es gut und gibt ne vernüpftige kritik ab, oder ihr findet es nicht gut und gibt verbesserungs vorschläge!!!!!

  • Zitat

    Original von Harald
    naja, ums mal kurz zu fassen: ich finde so maennergesang sehr gay, das thema nicht rap wert und das video naja


    ok, verbesserungsvorschlaege


    1. nicht so gay singen
    2. ein vernuenftiges thema aussuchen
    3. uebungssache halt

  • junge weiss du was bei mir auffällt du meinst so als ob du witzig wärst,aber im wirklichkeit ein kackvogel bist!!!
    du bist einfach kraaaaaaaaaaaasssssss!!!

  • Zitat

    Original von Spirty
    junge weiss du was bei mir auffällt du tuhst so als ob du witzig wärst,aber im wirklichkeit ein kackvogel bist!!!
    du bist einfach kraaaaaaaaaaaasssssss!!!


    ich "tuhe" also so als ob ich in wirklichkeit ein kackvogel "bin"?


    muhahaha


    komm, hoer ma auf zu heulen, im uebrigen ist mein post todernst gemeint!


    ich habe ein bild vor mir wenn du singst - du bist auf den geschmack gekommen stangen zu lutschen.


    das thema - fast jeder hat darueber mal n track gemacht. warum?


    videos machen ist bekanntlich uebungs/erfahrungssache


    sag mal peilst du nix oder wie


    edit: kiff mal weniger!

  • ja ok du bist hier der clown brauchst mir nicht vorführen was für ein talent du hast ich weiss du hast recht vielleicht findest du mich scheisse ich find dich doch auch scheisse will mal ein track von dir hören wie du so rappst anscheinend kannst du es nichtmal ..komm lad was von dir hoch mal sehn was du drauf hast....du bist echt auf einfach auf...
    aber ey irgendwie gefällst du mir :D :D :D :D


    Peace out


    Spirty

  • ich will hier kein stress haben...wieso sollte ich mein topic wegen so ne schlechte äüßerung ruinieren es macht nur mich down..
    ein sinvoller beitrag....
    sorry


    Peace


    Spirty

  • Aaaaaaaaaaaaaalso :)


    Wie gesagt hatte ich vorher auch ne ganz andere Meinung von Spirty, wegen mancher seiner Postes hier im FOrum. Habe dann das Video hier gesehen und erstmal mit ihm in ICQ gelabert. Er ist echt ein korrekter Kerl :D (Da merkt man mal wie man sich irren kann :) ).


    Zum Track, er rappt hier in Takt und seine Stimme gefällt mir auch. Leute die im Takt rappen sehe ich hier auf rappers.in leider nicht mehr so oft, zumindest meistens immer die selben von denen ich weiß das sie gut sind, oder von denen ich das erwarte. Der Gesang ist noch nicht so ausgereift, aber er ist auch nicht VOLLverkaggt.
    Man muss sagen das das Video für ein LOWBUDGET Video, sehr gut ist, die Qualli ist sehr geil, und die Schnitte sind auch sehr sauber und richtig gesetzt. Synchron ist auch alles.


    Von daher gefällt es mir sehr.



    so long...dash`

  • Mir gefällt das Video auch voll :D nur ich will auch mein video bei mir hochladen ist auf MYVIDEO aber ich weiss echt nicht wie das geht


    Kan mir einer helfen ???


    Spirty du vll ?(



    und zu dem Video echt nice gemacht finde ich =)

  • also ich muss hier mal ne lanze für spirty brechen was die kritik an der wahl des themas angeht...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe check ich das nämlich mal überhaupt nicht.


    er darf also nicht über ex, trennung, schmerz, umstände und was dazugehört rappen, weil es jemand anders schonmal getan hat?
    was ist das denn bitte für ein schwachsinn? lieber den 1000. fickdeinemutterslang? also das zu kritisieren find ich mal total unangebracht...


    wenn wir danach gingen könnte man ja gar keine tracks mehr schreiben, weil jedes thema irgendwo schonmal aufgegriffen wurde.
    die unterschiedlichen interpretationen des ganzen machen es doch grade interessant, und ich finde spirty hat das ganz ordentlich gemacht.


    stop hatin', meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!