World of Warcraft

  • Zitat

    Original von Belgier


    dann hattet ihr aber keine guten hunter dabei


    Da hat Damagemeter den Petdamage nicht richtig verrechnet :D


    Auf jeden Fall waren Mages mal richtig nützlich, jetzt macht man kurz Burst, wenn man die CDs alle zündet und dann ist man den Rest des Kampfes nutzlos.


    Vielleicht balanced sich das aus, wenn der Gear besser wird und man mehr Multistrike hat, aber momentan komm ich mir in den Heroics doch recht nutzlos vor.


    Vor allem Fire und Arcane sind schwach.

  • Kann zwar wenig momentan spielen, aber von Questen her, ist echt hammer.
    Dieser Flair wenn altbekannte Charas aus BC wiederauftauchen, mega :thumbup:


    Mal sehen 2 Wochen bis die Raids aufgemacht werden. Ist ganz okay finde ich, so
    dass nicht so viel Zeit zu Verfügung habende Spieler wie ich noch aufholen können.^^

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Sie sollen mal Mage buffen, früher in BC regelmäßig die DPS Charts im Raid angeführt, jetzt kann ich froh sein, wenn ich mehr DMG in den Instanzen mach als der Tank.


    Paar Balance- und Bugissues und fehlender Lategame Content brauchen halt nen Patch, aber der Rest ist so ziemlich gut, denk das sehen die meisten so.


    also in was für inis meinst du denn? beim leveln macht n mage halt echt nicht viel dmg, erst im endcontenct so....

  • Heroics in WoD, ich hab jetzt wirklich ewig an meiner Skillung und Rotation gefeilt und Stunden am Trainingsdummy verbracht, aber komm nicht über 16k DPS über 2 Minuten hinaus.


    Andere DDs machen in den Inis halt teilweise über 20k... das einzige was Mage zu bieten hat ist guter Burstdmg, Mobilität und Sheep... oh und Tischlein Deck dich...

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Lohnt sich das neue Addon, fands während 4.3 so langweilig, das ich aufgehört hab. Gibts guten Content abseits vom Raiden?


    raids gibt es noch nicht mal, pvp keine ahnung, da ich noch nicht max lvl bin, aber die quests (bin fast 98) fand ich richtig geil und die inis, die ich bis jetzt gemacht hab, waren auch top.

  • Zitat

    Original von Luxx.


    raids gibt es noch nicht mal, pvp keine ahnung, da ich noch nicht max lvl bin, aber die quests (bin fast 98) fand ich richtig geil und die inis, die ich bis jetzt gemacht hab, waren auch top.


    +die ganze atmosphäre viel besser als in mop, nicht so als ob man bc 2.0 spielen würde aber trotzdem kommt n wenig nostalgie auf

  • kp find den lvl 100 content ziemlich scheiße, finde die berufe scheiße, finde die heros scheiße und pvp auch scheiße. alles lebt ewig, das spiel ist sehr langsam geworden.


    im pvp stehen 2 heals und heilen sich gegenseitig während der rest mein team zermetzelt (gefühlt)


    also für casual player irgendwie nix mehr... ich mach jetzt mit heroics mein equip voll und die garnison dailies und hoffe da kommt irgendwas bei rum

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    kp find den lvl 100 content ziemlich scheiße, finde die berufe scheiße, finde die heros scheiße und pvp auch scheiße. alles lebt ewig, das spiel ist sehr langsam geworden.


    im pvp stehen 2 heals und heilen sich gegenseitig während der rest mein team zermetzelt (gefühlt)


    also für casual player irgendwie nix mehr... ich mach jetzt mit heroics mein equip voll und die garnison dailies und hoffe da kommt irgendwas bei rum


    du redest von mop oder? also hab zwar noch keine lvl100 pvp erfahrung aber das hört sich für mich nach mop vor dem statsquish an, es ist eher n allgmeines bg problem das leute nicht auf heiler focusen oder cc'n

  • is echt hart wenn man als ex wow suchti sogar auf rappers.in daran erinnert wird
    zum glück bin ich mittlerweile zu broke um mir die gebühren leisten zu können
    wird wohl wieder auf account sharing hinauslaufen =/

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    kp find den lvl 100 content ziemlich scheiße, finde die berufe scheiße, finde die heros scheiße und pvp auch scheiße. alles lebt ewig, das spiel ist sehr langsam geworden.


    im pvp stehen 2 heals und heilen sich gegenseitig während der rest mein team zermetzelt (gefühlt)


    also für casual player irgendwie nix mehr... ich mach jetzt mit heroics mein equip voll und die garnison dailies und hoffe da kommt irgendwas bei rum


    Hast du mal Classic gespielt?

  • lohnt halt nicht, du wirst lvl 100 und dann stehst du da und kannst eigtl nur warten.


    du kannst nichts farmen. alles ist an zeitspannen gekoppelt...


    sogar erz verhütten, ich kann nur items für lvl 91 craften die haben dann itemlvl 630 und das ist das itemlvl aus heroic inzen.


    für 150 echtstahlbarren (man kriegt am tag 5 durch verhütten, dann cd und rest durch garnisonaufträge (etwa 1 pro 4 stunden)) und magisches feuer und 15 wildblut (die kann man erst mit ner scheune lvl 3 farmen und scheune lvl 3 kann man erst nach tagelangem scheune lvl 2 farmen machen) kann man dann items aufwerten auf lvl 640!!


    das heißt jetzt also, dass ich in etwa 5 tagen mein erstes lvl 630 item craften kann was ich schon durch inzen habe und dann in 2 wochen aufwerten kann!


    in 2 wochen 1 640er item!! hammer


    sobald schlachtzugbrowser kommt ist das dann auch wieder wertlos.

  • Das ist halt ein guter Weg um oben mithalten zu können, auch ohne 10 Stunden am Tag zu nerden.


    Für diejenigen, die gerne 10 Stunden am Tag nerden wollen, ist das natürlich doof.


    Aber gerade für die Casuals, die lieber in Ruhe die Welt erkunden wollen, ist es doch gut zu wissen, dass man sobald die Raids rauskommen nicht meilenweit hinterherhinkt.

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    .


    items craften fand ich noch nie sinnvoll außer man raidet progress und das ein oder andere epic im verlauf des contents


    also quest und ini-technisch bin ich bisher begeistert, hoffe das es diesmal schaffen auf ashran world pvp zu etablieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!