World of Warcraft

  • Gibts hier jemanden der auf darkthunder gespielt hat?:D
    fm fand ich immer scheisse, irgendwelche spastis laufen da mit ihrem erspendetem shadowmourne rum und onehitten alles olololol
    kp wies da mittlerweile ist, war vor 3 jahren oder so vor dem grossrn charwipe.


    Mit wod geh ich aufjedenfall wieder offi, zmd fuer 2 monate bis ich merke dass es mir ueberhaupt kein spass mehr macht, wie bei jedem neuen addon lol

  • hab vor etwa einem monat wieder angefangen nach ca 5 jahren pause...
    und HOLY SHIT ich muss echt sagen das neue addon (warlords of draenor) is einfach sau geil!!!


    hab wieder richtig derbe spaß mit dem game, hätte ich ja nie gedacht :D
    und ich bin um 1:50 noch wach und muss morgen um 7 uhr zur arbeit... :thumbup:

  • Hab auch heut nach genau nem Jahr Pause wieder angefangen.
    Fand die Quests von MOP schon ganz nice,aber WOD legt nochmal ne kleine aber feine Schippe drauf.


    Zogg Eule.
    Endlich sind die nervigen Pilze rausgenommen.
    Beim Druiden,haben die sowieso viele überflüssige Sachen rausgepatcht find ich supi.

  • Ich hab auch wieder angefangen, nach 4 Jahren Pause.


    Muss auch sagen dass WoD echt ziemlich bosshaft ist.


    Die Welt sieht klasse aus, die Story ist interessant und man kriegt sie immer häppchenweise in Videos zu sehen, die Instanzen sind abwechslungsreich und auf Heroisch angemessen schwer und das Hochleveln ging ziemlich flüssig, und es war ein guter Mix aus klassischen "töte 15 Stirnlappenbasilisken" Quests und bisschen ausgefalleneren Quests.


    Garnison ist auch nice.


    Das einzige was halt stört ist dass die Server öfter mal down und noch einige Bugs im Spiel sind.

  • Zitat

    Original von snake 030
    Hab auch heut nach genau nem Jahr Pause wieder angefangen.
    Fand die Quests von MOP schon ganz nice,aber WOD legt nochmal ne kleine aber feine Schippe drauf.


    Zogg Eule.
    Endlich sind die nervigen Pilze rausgenommen.
    Beim Druiden,haben die sowieso viele überflüssige Sachen rausgepatcht find ich supi.



    pilze gibt es noch dude die kannste aber nicht mehr sprengen das machen die automatisch

  • Zitat

    Original von MorisStroks



    pilze gibt es noch dude die kannste aber nicht mehr sprengen das machen die automatisch


    Jo,sry mein Fehler,habs flalsch formuliert.
    Die gibts noch aber die werden nicht mehr in der normalen Damagerotation
    mit einbezogen,weil die halt auch kein Damage mehr machen.


    Edit:
    @rabbitlol
    Jo bekommst du.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    frage mich wielange noch bis blizzard der behinderten community nachgibt und auch dieses addon totpatcht.


    Sie sollen mal Mage buffen, früher in BC regelmäßig die DPS Charts im Raid angeführt, jetzt kann ich froh sein, wenn ich mehr DMG in den Instanzen mach als der Tank.


    Paar Balance- und Bugissues und fehlender Lategame Content brauchen halt nen Patch, aber der Rest ist so ziemlich gut, denk das sehen die meisten so.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Sie sollen mal Mage buffen, früher in BC regelmäßig die DPS Charts im Raid angeführt, jetzt kann ich froh sein, wenn ich mehr DMG in den Instanzen mach als der Tank.


    dann hattet ihr aber keine guten hunter dabei

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!