World of Warcraft

  • Zitat

    Original von SubDe
    habe in den Lich King Patch damals noch reingeguckt, aber irgendwie hat mich da alles aufgeregt. In meiner Erinnerung wird WoW immer die gute alte Classic und TBC Zeit sein. Alliance4eva


    Stimm ich dir zu. Classic und BC warn für das absolute NonplusUltra.
    Was sie heute alles so einfach und casual gemacht haben, macht mich
    traurig. Ich spiels auch nur noch ab und zu, aber die Inis und Raids haben
    kaum noch Anspruch. Schade.
    Aber Horde beste.


  • Geb ich dir recht. Wobei ich Ulduar vom Design und Schwierigkeitsgrad auch noch gut fand. Hab auch meinen Acc nach fast nem Jahr wiederbelebt, aber was da zZ abgeht... Ich sag nur zeitlose Insel. Aber, Alliance4eva.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Raids und dass es nich so übermäßig schnell ging, gefiel mir auch an BC am besten. Klasse Addon im Gesamten. Classic war mir ZU langatmig und eingeschränkt von den Möglichkeiten innerhalb der Klassen. Aber ich finde die Klassenentwickung von BC zu WOTLK super. Jede Klasse spaßiger geworden.


    Nur die Raids waren...mhh...einfach.
    Bis auf Ulduar. Wie Belgier schon schrieb. Atmosphärisch, knackig, innovativ. Super.
    Auf FM auch Firstkills geholt damals in Ulduar. Zu der spielerreichsten Zeit. :cool:

  • Ich war vor der Fusion schon inaktiv. Kurz vorher.
    Auf Frostberry gespielt, nicht Frostmourne. Kein Bock mehr gehabt auf open-PVP daher auf Frostberry gewechselt als der damals aufgemacht wurde. Du wahrscheinlich Frostmourne gewesen? Wenn du auch vor der Fusion auf Frostberry warst, dann gib ma Namen von Chars die man kennen könnt. :D


    Anyway...hab beides gespielt, nicht auf eine Fraktion versteift.

  • Jo Fusion war angebracht. Hab auf Shattrath gespielt und vor der Fusion war dort ziemlich leer. Wurden direkt mit 2 andren Realms verbunden und jetzt ist ziemlich voll geworden. Hat aber sher lange gedauert...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    ne war vor der fusion auf frostmourne, - Tover/Tovvi


    fusion hats aber heftig gebracht, war genau das richtige



    tover!!
    das hier fm leute sind haha


    BC: gibt n nice private der prenerf bis bt gescriptet ist heißt back2basics 1k player peak sonntags keine fraction trennung sodass man auch rnd n guten raidpool hat


    arena s3 gibts zwar bugs aber kein vergleich zu fm ^^

  • Zitat

    Original von sashagrey



    tover!!
    das hier fm leute sind haha


    Ich war auch mal von 2009-2011 auf FM, und davor zwei Jahre auf Veklor, aber hab dann aufgehört.


  • wer bistn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!