World of Warcraft

  • Hey leute!
    ich wollte nur mal fragen wer es von euch zockt ,level und auf welchem server!!!


    Ich bin Menschen Krieger Level 8 und zocke auf dem Server Blackhand
    !!vll. wenn einer auf dem gleichen Server zockt kann man sich gegenseitig helfen!


    Peace

  • habe gerade erst wieder angefangen nach einem jahr und bin auf *frostwolf* ,zwergpaladin lvl 5 :P


    zuluhead = druide lvl 60 , jäger 31 , und noch n paar andere , die gehören aber nicht mir sind nur auf meinem account :D

  • Zitat

    Original von _Patrick_
    mh.......ich habs aber ka ob ich wieder anfang zu zocken macht scho fun aber diese scheiß 13€ oder so im monat:D


    ich zocke mit der game card da bin ich flexibeler!!!

  • vielleicht trefft ihr ja einen von den 200000 chinesen die grad für 70-230 euro im monat rund um die uhr gold sammeln gehen :kaputt:

  • Lvl 60 Priester.
    Lvl 55 Paladin.
    Lvl 42 Jäger.
    Lvl 40 Hexenmeister.
    Das restliche Gesocks ist unter 40.
    Aber ich komm nich für Duelle irgendwohin. Duelle sind langweilig.
    Ich bin schon aus gutem Grund auf nem PvE-Server, ich muss das echt nicht haben, dass mir Leute nicht nur im Alltag, sondern auch noch, wenn ich mich beim Zocken entspannen will, auf den Sack gehn.
    Hab damals ma bei kay auf'm Server nen Shadowpriest bis 35 gespielt oder so, aber hatte dann keinen Nerv mir, weil mir die PvP-Kiddies so auf den Sack gegangen sind. Sowas hält einen nur auf.
    Aber in letzter Zeit zock ich eh nich oft. Ich bin den ganzen Tag nich zu Hause, muss abends dann den ganzen Kram vom Tag erledigen und arbeiten und sollte ich dann tatsächlich nochmal ne halbe Stunde oder Stunde Freizeit haben, lohnt es sich nicht wirklich, WoW dafür anzuschmeissen, geschweigedenn irgendwas zu unternehmen. Und meistens bin ich auch eh zu müde und will nur noch pennen.

  • Kindisches? Oh, entschuldige, neuerdings muss man sich dafür schämen, dass man Spass an Rollenspielen hat?
    Ich finde, kindisch wird es erst dann, wenn man den Bezug zur Realität verliert, nichts anderes mehr macht als zocken, und sein ganzes Leben daran ausrichtet.
    Es ist nichts verwerfliches daran, wenn man MMORPGs spielt. Zumal diese ganz und gar nicht dumm sind. Einen guten PvP Kampf zu führen, erfordert weitaus mehr Intelligenz als so mancher Egoshooter, den man in dem Sinnzusammenhang weitaus kindischer nennen könnte.
    Ich finde es generell nicht schlimm, Computerspiele zu spielen. Ich hab das immer gerne getan. Und Rollenspiele mochte ich generell schon immer, vor allem Puzzlerollenspiele wie Zelda oder Lufia, oder Seiken Densetsu (Secret of Mana), Secret of Evermore (generell sind Snes-Spiele was geiles), aber auch FinalFantasy, etc.
    Ich finde es weitaus schlimmer, sich darüber zu pickieren, dass Leute WoW spielen, als es selbst zu spielen, wenn man das richtige Maß kennt.
    Das einfach blind zu verurteilen, halte ich für sinnloses Schubladendenken.

  • nein, du verstehst das schon wieder zu falsch...ich mein 13 euro im monat fürn online game, da müsste mir was fehlen...ich zocke auch rollenspiele online, aber halt nur kostenlose, da ich ein armer penner bin...dafür gebe ich mich mit schlechterer grafik zufrieden... das spiel was ich zocke... http://www.conqueronline.com ist komplett kostenlos und es ist schon interessant wenn man nicht arg 3d graafik interessiert ist, also ich zock das auch schon seit ca 2 jahren und es macht immernoch fun, aber ist halt kostenlos, und das mit kindisch interpretierst du schlimmer als es eigentlich ist, es ist einfach nur so dahergesagt..:D hätte es einfach nicht gedacht das du sowas zockst, aber verwerflich is daran ncihts


    ES LEBEN DIE ONLINEROLLENSPIELE...wenn sie kostenlos sind :D

  • Zitat

    Original von Sodee
    nein, du verstehst das schon wieder zu falsch...ich mein 13 euro im monat fürn online game, da müsste mir was fehlen...ich zocke auch rollenspiele online, aber halt nur kostenlose, da ich ein armer penner bin...dafür gebe ich mich mit schlechterer grafik zufrieden... das spiel was ich zocke... http://www.conqueronline.com ist komplett kostenlos und es ist schon interessant wenn man nicht arg 3d graafik interessiert ist, also ich zock das auch schon seit ca 2 jahren und es macht immernoch fun, aber ist halt kostenlos, und das mit kindisch interpretierst du schlimmer als es eigentlich ist, es ist einfach nur so dahergesagt..:D hätte es einfach nicht gedacht das du sowas zockst, aber verwerflich is daran ncihts


    ES LEBEN DIE ONLINEROLLENSPIELE...wenn sie kostenlos sind :D


    Ach, ich finde sowas bleibt jedem selbst überlassen, und Geld für was ausgeben, das man gerne macht, hat nichts kindisches an sich.
    Ich hab schon andere kostenlose Mmorpgs getestet, Gildwars und so'n Kram, aber das isses alles nicht so. Also mir gefällt Wow am besten, und ausserdem hab ich ziemlich viele RL-Freunde, die das spielen. Meine gesamte Gilde kommt hier aus dem Euskirchener Bereich und es ist echt witzig, wenn wir uns alles halbe Jahr mal auf'n Abend in ner Kneipe treffen.
    Klar ist 13 Euro im Monat nicht geschenkt, aber es bringt einen auch nicht um (es gibt teurere Hobbies, Rauchen kostet mich mehr im Monat, fast das zehnfache). Ausserdem kosten solche Server nunmal auch was, und ich kann nur dann einen Anspruch auf Dienstleistungen haben, wenn ich dafür auch eine Gegenleistung gebe. Mal abgesehen davon, dass die bei Blizzard ab und an ma Probleme bei Wartungsarbeiten und Patches haben (was ganz normal ist, keiner kann verlangen, dass das Halbgötter sind, wo alles auf Anhieb klappt, und bis auf einmal, wo längere Zeit die Latenzen mies waren, gab's auch nie krasse Probleme, und damals sind die Leute geldmässig sogar entschädigt worden), haben die einen guten Service. Wenn ich jemals irgendein Problem hatte, hab ich ein Ticket geschrieben, und hatte immer noch am selben Tag ne Antwort und ne Lösung.
    Mir persönlich macht das Spiel Spass, darum bleib ich dabei. Es mag kostenlose Spiele geben, aber ich mag halt Wow. Ob ich dafür Geld ausgebe, ist ja meine Sache. Es gibt schlimmeres, als Geld für Dinge ausgeben, die man mag. Ab und an kann man sich auch mal was gutes tun. Solange ich daran Spass habe und ab und an mal abschalten kann, ist das doch was Schönes. :)

  • wie gesagt schnucki :D, das kindisch war nur so daher gesagt, ich bekomme das halt auch oft gesagt, und irgendwann prägt ein sowas, du brauchst dich nicht rechtfertigen, wie gesagt, mich hats nur gewundert das du sowas zockst, aber nehm mich nicht allzu ernst, ich bin halt einer der schreibt was er im ersten augenblick denkt, aber es nicht unbedingt ernst meint, und alles was ich schreibe tue ich mit einem lächeln auf den lippen, im prinzip wollte ich dich nur überreden das onlinegame zu zocken was ich zocke :D weil es einfach das geilste ist :D und das auch noch kostenlos...naja du verstehst mich schon...bzw du weisst was ich meine

  • ich hatte nen lvl 60 schamane...aber dann für das endgame muss man ja mit den ganzen opfern in ner instanz zusammenspielen, das war echt nicht mehr feierlich was da für menschen bei waren....und dann labern die noch die ganze zeit irgendwas...ich war auf nen pvp server, kein plan obs daran lag


    aber mir kam es bei den spiel so vor: umso höher man wird umso mehr spastis sind anwesend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!