World of Warcraft

  • Ja hab schon ein paar items gesehn, mit recht netten Attributen, da lohnt es sich als hexer sogar teilweise nen Shami teil anzuziehen :)
    will auch endlich bc sehen, momentan hab ich garkein bock mehr aufs zocken so, da vertick ich nur meine alten sachen im Auktionshaus..


    me ist auf Nozdormu....

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ne Aegwynn 4 teh win !
    oder auch genannt ARGH-WIN


    :D:D:D


    Puh, bald sind die scheiss Klausuren vorbei, noch knapp über ne Woche Endspurt, dann kann ich auch endlich ma wieder zocken.
    War so schlau mir vor ner Woche BC zuzulegen, und es fällt mir verdammt schwer, da nicht ranzugehen. Hatte bisher aber nur Gelegenheit, alles mal oberflächlich anzutesten (eigentlich hätte ich das gerne vergangenen Donnerstag abend ausgiebig getestet, allerdings hat mir das Feststecken am Kölner Hauptbahnhof bis spät in die Nacht diesen Plan versaut).

  • Zitat

    Original von Ami


    :D:D:D


    Puh, bald sind die scheiss Klausuren vorbei, noch knapp über ne Woche Endspurt, dann kann ich auch endlich ma wieder zocken.
    War so schlau mir vor ner Woche BC zuzulegen, und es fällt mir verdammt schwer, da nicht ranzugehen. Hatte bisher aber nur Gelegenheit, alles mal oberflächlich anzutesten (eigentlich hätte ich das gerne vergangenen Donnerstag abend ausgiebig getestet, allerdings hat mir das Feststecken am Kölner Hauptbahnhof bis spät in die Nacht diesen Plan versaut).


    HiHi arme ami , also ich könnte das nicht da liegen haben und nicht zocken :D


    ich war gestern in der ersten BC Instanz "Blutkessel" Geile scheisse ich bin als einziger 60ger mit rein, weil meine Gilde mitleid mit mir hatte :D und was passiert der endboss droppt schurken schulterteile die besser sind als die t2 teile wohoo ich hab mirn ast gefreut ... dazu noch nen ring mit +50 angriffskraft und ne schusswaffe mit 59 dmg pro sek ... Autsch !

  • Ach, die bieten das jetz endlich ma zum Download an? Is ja toll, dass die auch mal auf den Trichter kommen.
    Früher musste man, um den Gästepass mit 10 Freitagen zum Testen nutzen zu können, nen Kumpel haben, der mit der Software vorbeikommt und einem das installiert. War immer doof, wenn man seinem Pass jemanden geben wollte, der z.B. nicht um die Ecke wohnt, sondern den man über's Internet kennt oder so. Ich hab nämlich kein Bock meine Original-WOW-CDs per Post durch die Weltgeschichte zu schicken.
    Also mag sein, dass das ewig dauert (wobei bei Blizzard die grossen Datenmengen immer über Peer-to-Peer recht schnell gehn, wobei die Grundsoftware vermutlich kaum einer saugen dürfte), aber es ist für einige Leute auf jeden Fall praktischer als früher.

  • Zitat

    Original von Rocker
    ich finde wow allgemein kacke...man hört voll viel scheiße über leute die das zocken


    "über die leute"? ja stimmt die schlachten in schulen mit schwert oder beil all die bösen "monster" und so'n kram ab

  • Ich hab gestern auch ein paar Stunden auf meinen Koreanischprofessor eingeschlagen, aber er fing nicht an zu glitzern und bei so nem krassen Endboss, der auch noch Rarmob war, hatte ich mir nen schönen Loot in Form eines Epics für Shadowpriests vorgestellt... nicht mal Kürschnern konnte man den... Muss ich wohl morgen mit'm Raid das Ostasiatische Seminar stürmen, vielleicht können wir von Seiten der Japanischstudenten wenigstens ein paar Chinesen legen, damit ich mir bei meinem Kustos mal die Ehrenpunkte gegen Leistungspunkte eintauschen gehn kann.

  • Ami hatte Recht die Draeneiner sind echtgeiler als die Homosexuellen Blutelfen :king:


    Am geilsten ist die Quest wo man endlich auch als Noob mal auf nem Mount reiten kann lol...

  • Zitat

    Original von MissSleepless
    Ami hatte Recht die Draeneiner sind echtgeiler als die Homosexuellen Blutelfen :king:


    Am geilsten ist die Quest wo man endlich auch als Noob mal auf nem Mount reiten kann lol...



    pff die Draenei sehn aus wie schlümpfe mit geschlechtskrankheit ...
    Blutelfen sind derbe Sexy :D obwohl mich das eigtl abfuckt ich war froh das die horden rassen alle hässlich waren ... dann spielen die notgeilen affen wenigstens alle ally ...


    nur für eins hasse ich Blizzard ...


    WIE KANN MAN DER HORDE DEN PALADIN ANTUN?????


    dann ziehn die ganzen sprüche ja garnicht mehr ... wie :


    "Treffen sich zwei Paladine in der Instanz der eine macht Angstblase (Holy Shield) ... und der andere auch keinen schaden ..."


    "Wieviele Hordler braucht man um einen Paladin zu legen? ... 2 ...
    der eine erschreckt ihn und der andere wartet im Gasthaus"


    "Sagt ein Paladin zum anderen "Los lass uns ein Duell machen" sagt der andere "ne du ich muss in zwei stunden offline"


    "Und wie entscheiden Paladine nun den tatsächlichen ausgang eines Duell's ? Ganz Logisch, beide machen Angstblase und danach Ruhestein, wer zuerst im Gasthaus ist hat gewonnen"


    :kaputt:


    LEEEROOOOOOOOOOYYYY !

  • ok das is krank ich bin jetzt bei 55%.... tage warten nur um das 10 tage testen zu können :suspekt: wahrscheinlich zählt das noch von den moment der erstellung an.... hinterher hab ich nur ein tag ums zu testen :D :suspekt:

  • Hab auch grad testversion... 10 Tage... davon gingen 2 Tage (!!!) allein fürs downloaden drauf...
    Jetzt Spiele ich als ZwergenKrieger(Lvl 13) habe aber nur noch recht wenig Lust... Liegt wohl daran, dass die Testaccounts eine einschränkung haben... sie können keinerlei Handel betreiben und ich versuch schon seit 3 tagen an 2 stück "leichtes leder" zu kommen um mir ne stärkere axt schmieden zu können :motz: so macht das kein spaß

  • Zitat

    Original von Bud Bonzai
    Hab auch grad testversion... 10 Tage... davon gingen 2 Tage (!!!) allein fürs downloaden drauf...
    Jetzt Spiele ich als ZwergenKrieger(Lvl 13) habe aber nur noch recht wenig Lust... Liegt wohl daran, dass die Testaccounts eine einschränkung haben... sie können keinerlei Handel betreiben und ich versuch schon seit 3 tagen an 2 stück "leichtes leder" zu kommen um mir ne stärkere axt schmieden zu können :motz: so macht das kein spaß


    du kannst auchnicht über lvl 20 aufsteigen

  • Zitat

    Original von UpStruct
    Jo das wir jetzt Palas haben ist der letzte Müll, damit wollte sich Blizzard nur die schwierigkeit des ausbalacnierens nehmen, so hat jede rasse alles die gleichen skills und möglichkeiten.
    Hier war ne Anti Bubbleboy Demo:
    DIe Horde will keine Palas


    kenn ich das video :D fucking angstblasen spasstis ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!