World of Warcraft

  • altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Fuckin WoW..................



    Könnt da kotzen ey, jeder der das spielt hat nach ner Zeit nen HauWeg, oder iss arbeitslos!


    "Real-Life sucks, aber die Grafik ist gut!"
    oder
    "Real-Life ist da wo der Pizzabote herkommt!"


    Fand ich immer witzig, aber so langsam merk ich, dass das purer Ernst iss!!! ^^
    Alles abgefuckte Freaks!

  • Achso nee hab nur einmal auf den Free Shards gespielt und dann nie wieder...
    genau wie bei WoW, da vergeht einem der Spielspaß wie ich finde viel schneller...da die Qualität schon drunter leidet.
    Hab damals nur auf Drachenfels gespielt...und werde mir irgendwann nochmal nen monat gönnen um mal zu sehen was mein macer noch drauf hat ;)

  • Ich hatte einen auf der Schule,
    der ist ein halbes jahr nicht in die schule gegangen wegen WOW.
    Hat keinen abschluss geschafft und musste in eine WOW Theapie gehen.
    Selbst die Psychologen haben ihn icht davon runter bekommen.
    Jetzt zockt er immernoch und hat nichts mit 17 oder 18 Jahren.
    Wenn er nicht spielen "konnte" hat er zu hause die Türen eingetreten und
    hat total am rad gedreht.


    Alles sagen Drogen sind gefährlich, machen süchtig und verkacken dein Leben.


    Das alles schafft WoW auch !!!


    Dreck's game !!! X(


    :king: :king: :king:

  • Die Menschen die an sowas richtig kleben bleiben und dadurch ihr Soziales Leben total vernachlässigen bis verlieren...sind ohnehin zum Absturz verdammt, das wäre früher oder später dann eben durch etwas anderes passiert....



  • word!! That's what I'm talking about !!!



  • echt? das game muss ich mir unbedingt besorgen!

  • Zitat

    Original von et eric
    Klar kostet 1. 15€ 2.Suchtpotential Nr.1 3.Mann verliert jeglichen bezug zu realität mann !!!
    Da kannste auch gleich dir die Spritze setzen !!!



    :king: :king: :king:


    ouh yeah jetzt hole ich mirs erst recht! das kostet mich auch noch geld!

  • Naja, WoW is jetzt auch nicht unbedingt ein Spiel, dem man die Opferrolle des miesen Suchtspiels aufdrücken sollte.
    Da sind die Leute selbst dran schuld. Ich kenne genug, die das zocken, und immer noch genug anderes zu tun haben und alles andere als realitätsfern sind (ich zum Beispiel). Klar gibt's da viele, die den Boden unter den Füssen verlieren. Aber das hat's immer schon gegeben. Ich kenn genauso viele Leute, die auf Egoshootern wie Counterstrike hängengeblieben sind, und den ganzen Tag nix anderes machen, als das über Internet mit ihren Clans zu zocken, und nicht vom Rechner wegkommen.
    Und bevor es das gab, war es das Internet allgemein.
    Ich hab schon genug Freaks kennengelernt, die im realen Leben gar keine Kontakte haben, täglich nur im Chat rumhängen und einen vollabern.
    Damals gab es schon Leute, die sich ständig ins Ircnet geflüchtet haben, und für die sind jetzt Spiele wie Wow und Konsorten eine willkommene Abwechslung, weil das ma was anderes ist, als in Chatrooms abhängen und weil man da "was beweisen kann" indem man "das krasseste Equipment hat" und so ne Scheisse. Für Leute, die das Spiel im normalen Umfang zocken, ist das auch etwas störend, wenn so Megapower-Ich-hab-kein-Leben-mehr-Spieler jeden Tag online sind und dir mit ihrem Equip und den Prahlereien auf den Sack gehn, und du eigentlich einfach nur deine Ruhe haben willst.
    Aber so Leute gab es immer schon und wird es immer geben.
    Sei froh, dass diese Freaks wenigstens von der Strasse weg sind.
    Manchmal frag ich mich, was die Leute vor dem Zeitalter des Internets so getrieben haben. Weil geselliger waren die vorher auch nicht. Vermutlich nur umso mehr in sich zurück gezogen, weil sie nicht in der Lage waren, Kontakte zu knüpfen, und da ihnen das Internet nichtmal die anonyme Möglichkeit dazu bot, waren sie allein und in sich gekehrt und wie wir alle wissen, werden solche Menschen mit der Zeit etwas sehr komisch.
    Also besser, die sind von der Strasse weg, als wenn so ein realitätsfremder Typ, der den ganzen Tag zu Hause sitzt, keine Olle hat und keine Freunde, irgendwann mal austickt und irgendwen umbringt oder so.

  • habs bis level 36 gepspielt hab dann aufgehört das spiel hat mich nie süchtig gemacht ich hab vielleicht ein mal im monat ein zwei stunden gezockt...mehr auhc net
    hab aber das spiel verkauft ich mach lieber beats
    oder handel mit aktien

  • Zitat

    Original von UpStruct
    auf Seite 3 hat Hopsi eine andere Aussage :p


    edit... hat sich jemand schon bc gekauft?
    Ich habe meinen import noch nicht brauche ja die Englishe Version....


    hänge seit vorgestern in bc , habe alle epics gegen grüne items getauscht :D hammer shit , will ZOCKEEEN !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!