World of Warcraft

  • hier n kritischer text von nem ex-wowspieler:


    Monster töten. Mehr ist es nicht. Und wenn man genug getötet hat, dann steigt man auf und tötet andere Monster, ein bißchen mächtiger, ein bißchen Kräftiger, bis man dann wieder aufsteigt und Monster ... na, ihr wißt schon, worauf ich hinaus will. Da die unterstufigen Monster im wahrsten Sinne des Wortes Kanonenfutter und die überstufigen Monster fast nicht zu knacken sind, hat man einen relativ exakt umrissenen Rahmen an Gegnern, bestimmt durch die eigene Stufe - und das wars. Zusammenarbeit mit Charakteren die sich nicht in Deinem eigenen Stufenrahmen bewegen wird vom System abgestraft, die Questen unterscheiden sich bestenfalls in der Pixeldarstellung und Menge der getöteten Gegner. Rollenspiel beschränkt sich selbst auf RPG-Server auf "Wo finde ich Quest XYZ" oder "Wer hilft mir bei Quest ABC". Damit man mich nicht falsch versteht - in all seiner Simpelheit hat das Spiel einen extrem hohen Suchtfaktor - "noch schnell den Level", "noch schnell die Quest", "das schaffe ich noch" ... und schon sind ein paar Stunden ins Land geflattert. Aber irgendwann starrte ich auf den Bildschirm, sah meinem Charaktere zu, wie er munter durch eine Orkhöle spazierte und fragte mich "was machst Du hier eigentlich gerade" - es war stinklangweilig. Und eine Repetierung der letzten Wochen brachte dann ans Licht: Es war eigentlich fast immer langweilig, weil es eh immer nur derselbe Krempel war. Nichts, was man tat hatte letztendlich irgendeinen Einfluss auf die Welt, nichts brachte tatsächliche Innovationen, es war immer dasselbe dumpfe rumgehacke, mal in der Gruppe, mal alleine, mal in der Welt, mal in einer Instanz ... aber letzendlich ... nichts.

  • fand WoW sowas von langweilig hab alle 2 woche mal ne stunde gespielt oder so...dann lvl 30 hatt ich kein bock mehr und mein account verschenkt...


    jetzt zock ich nur noch silkroad


    silkroad.net


    ist kostenlos hat geile grafik und macht mehr bock als WoW


  • Und du kannst dich schonma so etwa 2-4 Stunden einloggen, bevor du spielen willst, weil du sonst nicht mehr reinkommst. :rolleyes:

  • N Kolege von mir ist son Suchti..


    Ist aber auf keinste so meine Art von Spielen...
    Aber boah es gibt so kranke Menschen.. ( Chinafarmer , Leute die ihren 18 ! Geburtstag in WoW feiern usw... )


    Der Macher des Spiels ist auch in irgendeiner Toplist der einflussreichsten Maenner der Welt...

  • :king:Nice hab seid gestern das Burning Crusade und hab erstmal meine Draneien Schamanin und meine Blutelfen Jägerin jeweils auf 10 gelevelt !!


    Die Erweiterung ist auf jedenfall ganz fett !!!

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    N Kolege von mir ist son Suchti..


    Ist aber auf keinste so meine Art von Spielen...
    Aber boah es gibt so kranke Menschen.. ( Chinafarmer , Leute die ihren 18 ! Geburtstag in WoW feiern usw... )


    Der Macher des Spiels ist auch in irgendeiner Toplist der einflussreichsten Maenner der Welt...


    Ja man digga,das is echt schon krank,es werden ja sogar Kinder gezwunken WOW zu zocken haha :D

  • Zitat

    Original von mikos
    ich spiel manchmal das hier:

    das sieht noch hässlicher als sodees game aus haha


    UO ist früher einfach nur Bosshaft gewesen mann :D


    Poison Strike -> Strangle -> Bleed Attack = Tod xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!