World of crime
-
-
spast
-
seit heute is die Welt 3 on megafett halt noch ein paar startprobleme aber sonst saugeil
-
Yo, hab's noch nie gezockt! Macht das Fun?
-
Zitat
Original von Merlin
Yo, hab's noch nie gezockt! Macht das Fun?Ja üüüüübelst kannst halt voll abgehen mit dealn, kämpfer, nutten, autos u.s.w.
Ich mach mir morgen ne eigene gang wer mitmachen will.melden!
-
Zitat
Original von Merlin
Yo, hab's noch nie gezockt! Macht das Fun?Kein Meter weit. Is für wannabee Ganxter die sich nich trauen in wirklichkeit Drogen zu verticken sicher was feines... aber sonst n lahmes Pillermanspiel
-
Zitat
Original von L.N
Kein Meter weit. Is für wannabee Ganxter die sich nich trauen in wirklichkeit Drogen zu verticken sicher was feines... aber sonst n lahmes Pillermanspiel
Ne isses nicht das spiel is hammer aber geschmäcker sind verschieden
-
werds morgen mal testen......wenns mir gefällt meld ich mich mal bei dir
-
Zitat
Original von Hoppe
Ne isses nicht das spiel is hammer aber geschmäcker sind verschieden
sagma so, 2 wochen lang is lustig, hier ma reinzuschaun und plötzlich hat man 800000 tacken auffem konto und jeah und alles... aber dann...
-
[/quote]
sagma so, 2 wochen lang is lustig, hier ma reinzuschaun und plötzlich hat man 800000 tacken auffem konto und jeah und alles... aber dann...[/quote]
Find ich nicht ich zocks jetzt seit 6 monaten und es is immernoch geil
-
spast
-
Zitat
Original von Hoppe
Ja üüüüübelst kannst halt voll abgehen mit dealn, kämpfer, nutten, autos u.s.w.
hmn davon hab ich im echten leben schon genug..
gibts nich irgendein browser-game mit blumensammeln, kochen, angeln gehen und liebe machen? -
Zitat
Original von mikos
hmn davon hab ich im echten leben schon genug..
gibts nich irgendein browser-game mit blumensammeln, kochen, angeln gehen und liebe machen?Wäre auch mal ne gute idee! Mach halt eins
-
habe mcih auch angemeldet ebend !!
-
Zitat
Original von Muetze
habe mcih auch angemeldet ebend !!Wie gesagt morgen mach ich ne gang in Düsseldorf auf wenn du mirmachen willst sag mir bescheid (PM).
Hast du dich in welt 3 angemeldet?
-
ich habs auch mal ne woche oder so gezoggt. Am Anfang biste immer voll dabei (weil du dich meistens anmeldest wenn dir grad scheisse gammlig ist) und dann vergisst du es ganz
-
das spiel bringt so ca. 3 wochen fun
-
habe jetzt auch ne gang RapFusion!einfach anfragen wer bock hat !!
-
gang : H-town aus herten
-
das mit den 3 wochen stimmt.
bei mir ist es schon wieder gut ein jahr her, dass ich woc jeden Tag gespielt habe.. genau ungefähr 3-4 wochen lang, bis in level 7, lebovski habe ich glaube ich gespielt, und ne gang mit rund 20 leuten im gleichen level gehabt..
aber danach wirds irgendwie langweilig, du hast an jedem flughafen ein auto, machst die missionen innerhalb kürzester zeit, hast deine festen routen gefunden, die alle nicht weit auseinader liegen (immer nur max 1-2 minuten im kreis fahren) und supergut kohle bringen.. und ab dann wirds eintönig. aber das spiel zwingt einen mehr oder weniger, so zu spielen damits effektiv ist..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!