nicht rauchen durch Uri?

  • kommt halt immer darauf an wie sehr man dem Uri glaubt und sich durch ihn lenken lässt. Manchen gibt er vlt das bisschen Kraft was vorher noch gefehlt hat fürs aufhören...aber kann mir nich vorstellen das so viele dank ihm aufgehört haben..


    Zitat

    nicht gekuckt. aber hilft sowieso nicht diese uri geller sendung is eh fürn arsch.
    mann kann sowieso alles bei utube gucken wie es gefaked is..
    wie kann eien solche sendung so hohe einschaltquoten haben? der anspruch der menschen an die unterhaltung wird wohl immer niedriger.


    Ich gucks auch manchmal, aber nicht weil ich an das was der von sich gibt glaub oder weil ich an magie und metale kräfte unsone kacke glaube.


    Das ist wie mit Kollegah zB, jeder weiß, dass das meiste was er sagt aus seinem leben von wegen zuhälter bla bla unso erfunden ist. aber trotzdem hör ichs weils entertainment ist.


    manchmal ist die sendung auch einfach witzig, oder man hofft son bisschen das die leute da mal n fehler machen ka.


    aber mit deinem letzen satz hast du recht. diese art von unterhaltung ist nich gerade auf einem hohen niveau :D

  • Bitte.....wie kann man den bitte glauben durch ihn aufzuhören?
    Kompletter Schwachsinn, vielleicht gibt es ja ein paar Uri Geller Fanatiker die dann wirklich nicht mehr rauchen weil der große URI GELLER gesagt hat du kannst aufhören.


    Warum heißt die Sendung nicht the Next David Copperfield oder was weiß ich. Das sind keine Mentalisten das sind meistens einfach nur billige Zirkustricks. Mich würde die Sendung gut unterhalten wenn das jeder offen zugeben würde...so denkt man sich einfach nur Gott sind die peinlich....vor allem dieser Vincent Raven ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!