Was is nur los mit Ami Rap!?

  • Zitat

    Original von T-Style
    Rian ich brauch den Beat von dem Track :D :D :D


    Edit:
    von "lip gloss" auch :king:


    Lil Mama ft Chris Brown T-Pain - Shawty Get Loose [OFFICIAL] <------ Davon auch :D :D

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    und jetzt?


    was gibts am flow auszusetzen?


    mir gefällt das, isn summer/partytrack, daher auch die lyrics okee


    seh ich genauso (dass ich sowas zu nem post von homer pimpson sag...).

  • ich seh das nicht als rap an
    popmusik eher
    aber heißt ja nicht das es gleich schlecht ist
    is halt da um verkauft zu werden
    finde den track aber z.b besser als den Souljah Boy track der hier auch gepostet wurde


    naja is aber null meine musikrichtung und macht mich im club wütend!


  • euch muss eins mal klar werden RAP und HIP HOP sind VERSCHIEDENE Welten....das ist kein Rap...gehört eher zu Hip Hop mit n paar Pop elementen...

  • Zitat

    Original von Valerian
    euch muss eins mal klar werden RAP und HIP HOP sind VERSCHIEDENE Welten....


    und dir muss eins mal klar werden, das RAP sowie DJ'ing nichts anderes als musikalische untermalungen des lifestyles HIP HOP sind, zu dem auch BREAKING und GRAFFITI gehoert, sowie SCHLAEGEREI, EINZELKAMPF und ICH-LASS-MICH-FUER-MEIN-MAJORLABEL-ANSCHIESSEN-ABER BITTE-NUR-EIN-BISCHEN, HASSAN!!


    also was regt ihr eingefleischten HIP HOPPER euch s auf, laeuft doch alles nach plan! :pat:

  • Zitat

    Original von Valerian


    euch muss eins mal klar werden RAP und HIP HOP sind VERSCHIEDENE Welten....das ist kein Rap...gehört eher zu Hip Hop mit n paar Pop elementen...


    hier bei rappers.in sind alle so schlau :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Valerian
    euch muss eins mal klar werden RAP und HIP HOP sind VERSCHIEDENE Welten....das ist kein Rap...gehört eher zu Hip Hop mit n paar Pop elementen...

    Ahahahaaha... oh Mann.

  • Zitat

    Original von Valerian
    euch muss eins mal klar werden RAP und HIP HOP sind VERSCHIEDENE Welten....das ist kein Rap...gehört eher zu Hip Hop mit n paar Pop elementen...


    Aso das ist kein rap sonder eher Hip Hop :suspekt:


    hm ich glaube das muss man nichts mehr zu schreiben oder, der Kerl hat uns alle über den unterschied zwischen Rap und Hip Hop aufgeklärt. :D

  • Zitat

    Original von Valerian


    euch muss eins mal klar werden RAP und HIP HOP sind VERSCHIEDENE Welten....das ist kein Rap...gehört eher zu Hip Hop mit n paar Pop elementen...



    hahahaah überpost......du hast sehr viel ahnung von der materie :rolleyes:

  • tighter scheiß und ich hörs grad nochma die schnikse kann rappen


    und den beat find ich sowieso geil und will den haben :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!