Messerattacke auf Bass Sultan Hengzt



  • Berlin-Schöneberg (7.2.2008) gegen 22.25 Uhr, Bass Sultan Hengzt wird von einer 21-Jährigen Stalkerin mit einem 15cm langen Küchenmesser attackiert. Durch sofortiges Eingreifen eines Begleiters von BSH wurde Schlimmeres verhindert. Als die Polizei vorfuhr wurden irrtümlicher Weise BSH und seine zwei Freunde festgenommen, sie verbrachten die Nacht in der GESA (Gefangenensammelstelle).
    Alle drei sind natürlich wieder freigelassen worden.


    "...die Frau ist mir schon seit längerem bekannt. Ich hätte aber nie gedacht, das sowas so ausarten kann...“ sagte Bass Sultan Hengzt


    Quelle


    [pushit]306 [/pushit]

  • In letzter Zeit kommen ne Menge solche Sachen. Is schon krass, aber das so ne Olle auch noch Fabio hinterher rennt :kaputt:


    Aber ist eigentlich nicht gut das zur Zeit so viel kommt. Am Ende sagen die Politiker noch das Rap an solchen Sachen schuld ist :motz:


    :king:

  • echt krass...


    aber die tuss hatte bestimmt auch ihre gründe warum sie so ausrastet.


    wer weiß was der liebe hengzt mit der gemacht hat...


    ich finde nicht, dass man das hier vergleichen kann mit z. B. dem angriff auf savas...

  • Also diese vielen Vorfälle die in letzter Zeit passieren kommen mir irgentwie sehr seltsam vor, als das es alle Zufälle wären...


    Gibts da ne Punkorganisation die Hip Hop schlecht machen will oder so? :kaputt:


  • Mehr als nachem ficken nichmehr angefasst zu haben wird er auch nicht

  • echt net...sowas darf ja nich wahr sein?!muss man als rapper jetzt schon mit psychosen leben oda was?!schussattack auf massiv, okay, war mir egal!
    dann der flaschenwurf auf eko....gut, die hätte man fster werfen können
    dann das mit savas...ging hart unter die gürtellinie den king of rap anzugreifen
    aber dann noch bsh anzugreifen is echt abartig....alle die was gegen rap oder hiphop haben sollen in der hölle schmoren!

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    hiphop mein bester freund ... was is nur aus dir geworden :hut:



    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Jey-H
    echt net...sowas darf ja nich wahr sein?!muss man als rapper jetzt schon mit psychosen leben oda was?!schussattack auf massiv, okay, war mir egal!
    dann der flaschenwurf auf eko....gut, die hätte man fster werfen können
    dann das mit savas...ging hart unter die gürtellinie den king of rap anzugreifen
    aber dann noch bsh anzugreifen is echt abartig....alle die was gegen rap oder hiphop haben sollen in der hölle schmoren!


    messerattacke gegen fler nicht vergessen

  • die frau haette den armen kleinen schwachen bass sultan hengst wohl gnadenlos abgeschlachtet, haetten seine homies ihm nicht geholfen


    ich frage mich nicht was aus hip hop geworden ist, ich frage mich was aus EINZELKAMPF!! geworden ist! :D

  • Zitat

    Original von AtzeKrone


    Mehr als nachem ficken nichmehr angefasst zu haben wird er auch nicht


    schon... aber das hat dann nichts mehr mit angriffe auf rapper zu tun...


    die alte is halt einfach durch!

  • OMG das kann doch ned sein....


    bald trifft es warscheinlich azad :(
    er meinte zwar, ihm passiert nichts, da er immer friedlich und nett zu allen is, aber das war KKS ja auch und jetzt is er au von nem konzertbesucher beworfen worden.



    Also wenn es Samy trifft wird es echt lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!