Messerattacke auf Bass Sultan Hengzt

  • Zitat

    Original von Jey-H
    echt net...sowas darf ja nich wahr sein?!muss man als rapper jetzt schon mit psychosen leben oda was?!SCHUSSATTACK AUF MASSIV, okay, war mir egal!
    dann der flaschenwurf auf eko....gut, die hätte man fster werfen können
    dann das mit savas...ging hart unter die gürtellinie den king of rap anzugreifen
    aber dann noch bsh anzugreifen is echt abartig....alle die was gegen rap oder hiphop haben sollen in der hölle schmoren!




    war eh promo ^^


    und zu fabio und insgesamt....alles promo :rolleyes:

  • Zitat

    Original von lacore
    krass ey erst bushido dann massiv dann kool savas jetzt bass sultan hengzt...


    Du hast Eko vergessen, dann Sido und Azad und noch Fler ;)

  • " Als die Polizei vorfuhr wurden irrtümlicher Weise BSH und seine zwei Freunde festgenommen,"



    muahahhaha :kaputt:
    bhs und seine homies sahn bestimmt so kriminell aus dass die bullen die sofort mitgenommen haben :D

  • Zitat

    Original von Meybizz
    " Als die Polizei vorfuhr wurden irrtümlicher Weise BSH und seine zwei Freunde festgenommen,"



    muahahhaha :kaputt:
    bhs und seine homies sahn bestimmt so kriminell aus dass die bullen die sofort mitgenommen haben :D


    Normal, schwarze Haare, Goldkette

  • Zitat

    Original von Magstar
    Scheint im Moment so ne Art 'Mode' zu sein sich von Jemandem verletzten zu lassen. :suspekt:


    Sowas nennt sich dann ein Emo :kaputt:


    Ok, Spaß bei Seite, ne, also Langsam will jeder irgendwie Aufmerksamkeit erregen, Massiv hat damit angefangen, es ist nie etwas passiert, Massiv kommt, Polizei wegen einem nicht angemeldetem Drehort, öffentliche Beleidigungen, von der Bühne geschlagen und so weiter..


    Mein Gott, entweder das is ne Promo oder ein paar Idioten finden sich wieder mal lustig ~.~


    Grüße

  • Zitat

    Original von AtzeKrone
    In letzter Zeit kommen ne Menge solche Sachen. Is schon krass, aber das so ne Olle auch noch Fabio hinterher rennt :kaputt:


    Aber ist eigentlich nicht gut das zur Zeit so viel kommt. Am Ende sagen die Politiker noch das Rap an solchen Sachen schuld ist :motz:


    :king:


    wow, bist du krass, du kennst seinen namen... :wall:


    mach dich nicht wichtig boy.

  • Wassen das fürn kak die anderen sachne waren ja noch nicht darauf bezogen da sich mal was hier reinschreibe aber BSH ne das geht zu weit die olle sollten die mal mit dem messer abstechen und noch was ich finde savas ist keinesfallst king of rap allerhöchstens King of Wäck also BSH 4 Live YungZ


    haddi DeZ

  • ja schon xD


    obwohl ich die attacken auf Massiv und Eko lustig und amüsand fand^^


    hätte man auch besser hinkriegen können bei den 2 pfeifen


    aber jetz scho so viele Fälle inerhalb so kürzester zeit
    kann oder ist in meinen Augen i.wie kein Zufall mehr ...


    ...naja vllt triffst eko ja nochmal xD

  • Zitat

    Original von Dj Teddy



    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen



    Schon schade wenn man seinen "besten freund" zwischen hip hop und rap nicht unterscheiden kann.
    Wobei son Image scheiß auch garnix mit beidem zutun hat

  • Zitat

    Original von DeZ-T
    Wassen das fürn kak die anderen sachne waren ja noch nicht darauf bezogen da sich mal was hier reinschreibe aber BSH ne das geht zu weit die olle sollten die mal mit dem messer abstechen und noch was ich finde savas ist keinesfallst king of rap allerhöchstens King of Wäck also BSH 4 Live YungZ


    haddi DeZ


    Ja BSH ist beste!!! Junge, Augen auf! :suspekt:


    Find das sehr krass mit dem Angriff, bin gespannt was als nächstes kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!