Messerattacke auf Bass Sultan Hengzt


  • richtig, hier siehts eher aus als seien persönliche streitigkeiten oder so was das motiv gewesen und nicht der hass auf ihn als rapper.

  • oh man, können die nit lieber auf die ganzen emo's losgehn?
    die wollen doch eh alle sterben...
    Und das wäre dan für alle was ...
    :wall:


  • bevor du n label hast geh ersma nochn paar jährchen in die schule xD


    damn haben die leute lagnewiele oder warum gibts soviel remmidemmi momentan auf rapdeutshclands strassen.. naja solange keiner zu tode kommt wird auch keiner was dagegen unternehmen.. bisher gingen die selbstinszenierten attentate noch alle gut =)

  • Zitat

    Original von Max_Bar


    bevor du n label hast geh ersma nochn paar jährchen in die schule xD


    damn haben die leute lagnewiele oder warum gibts soviel remmidemmi momentan auf rapdeutshclands strassen.. naja solange keiner zu tode kommt wird auch keiner was dagegen unternehmen.. bisher gingen die selbstinszenierten attentate noch alle gut =)


    oh ja, es gibt sicher viele rapper, die sowas inzinieren, aber ich glaub bei dem gings vorallem darum: ich kann ihn nich als mann haben, deswegen bekommt ihn keiner


    hört sich vllt krank an, aber ich kenn selber fraun die alles dafür tun würden um mit nem berühmten rapper zu gehen :kaputt:


    mfg


    phoenix

  • Hm mASSIv angeschossen und umgeklatscht, Bushido in meiner Hometown umgekickt ( machtw eiter so jungs) , und nu BSH mit Messer angegriffen ^^


    Wasn los? is das den so krank? So wie die rum heulen is ja schon erbärmlich. Da wo ich her komme gebs ne rück Klatsche und fertig.


    Mfg da Deadalos

  • Ach quatsch Mensch, Rapper sein is doch das sicherste(siehe USA) die ghettos sind nur Kulisse damit man sich wie in echtzeit fühlt ;) Bloß nicht aufgeben jungs, schön weiter Alben/Mixtapes/EP`s/Labels/LP`S/Disstracks machen.

  • was geht denn?
    is doch nichmehr normal langsam...
    also ich würde so langsam sagen dass die hälfte der angriffe show sind
    weil es kann doch nich alles auf einmal kommen
    das is doch wie diese beef kacke
    erst alles in ordnug und dann mag sich keiner mehr


    :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!