Messerattacke auf Bass Sultan Hengzt

  • ICH DENNK RAPP WIERD DADUICH NICHT GESCHPART DENN IN AMERIKA PASIERT OFT SOWAS UND TROTZTEM VERKAUFEN SIE NOCH


    DAS IST NUR ETWAS SCHEISSE VUR DIE RAPPER DIE SIND JA IMMER IN GEFAHR
    UND UNS SOLTES NICHT EGAL SEIN DENN MORGEN KONNTE JEMAND VONN UNS 1 GROSSES LABEL HABEN UND AUCH IMMER IN GEFAHR STEHN


    OK




    gRUSS Nemico

  • Also so langsam ist das echt nicht mehr normal... Jede Woche gibt es einen Angriff auf einen Rapper? - Bringt BSH ein neues Album raus?
    Ich kann mir das langsam nicht mehr erklären... Entweder liegt das echt gerade im Trend oder die Rapper sehen, dass diese Masche von Promo zieht und machen alle sowas. =/

  • he ganz ehrlich soviel mit promo hat das auch nicht zu tun, ich meine das ding gegen kool savas zum beispiel kann ich mir nicht vorstellen das dass wegen promo war, ich glaube nämlich nicht das der so was nötig hätte. Nagut die sache mit massiv hm, da möcht ich es nicht abstreiten aber soll sich jeder selber seine meinung bilden...
    Dennoch finde ich das dass ganz schön krass zur zeit ist, ob nun wegen promo oder nicht, aber es geht eindeutig zu weit.


    peaze

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    hiphop mein bester freund ... was is nur aus dir geworden :hut:


    ja man


    du sagst es ..


    hip hop meine erste liebe .. :hut:


    was da los ey ?( .. BSH is mir zwar egal aber trotzdem :D

  • Zitat

    Original von NSF


    aber ernsthaft... bald komme aliens und schlachten alle rapper ab :D


    wär kein großer verlust dieyser welt .....





    ... mir is klar das sowas passieren muss .... es geht bim rap halt nur noch um gewalt ... klar das so kleine psychos sowas ernst nehemen und dann die feinde seines leibling "rappers"*hust* abstechen ....



    ...das is eine erschreckende entwicklung ... aber leider verkauft sich dieses gefate auf ghetto gangsta machen so gut .....

  • das ist doch nichts neuses...ich kann mich noch an sidos "aus'm weg tour" erinnern, die im oktober 2003 in neubrandenburg begonnen hatte...da sind mehrere Leute auf die guten Jungs losgegangen....jeder der ein bissen erfolg hat, hat neider...solche sachen passieren halt..mir wurde auch mal aufs maul gehaun? heul ich nun rum und sag das is weil ich rappe?


    bsh hat sie bestimmt gebummst und dann laufen lassen...macht doch jeder...das einzige schlimme ist das die leute immer kranker werden..

  • Kommt ma vor nä :D


    naja nicht das ich das gut finde und ich frage mich echt welcher rapper hier die nächsten tage in den news steht... hmm naja es kann echt jeden treffen und man sollte echt keine namen wie azad oder so nennen sonst kommen die ersten schon auf dumme gedanken... und nun bei der sache mit bsh glaube ich net das das promo war, ich glaube auch mal eher das die tuse net auf seine art von einmal ficken weiterschicken klarkommt

  • In letzter Zeit passiert ziemlich viel in Deutschen Rap was "gewalt" betrifft....
    Ich sag nur :


    Angriff auf Fler
    Schlag auf Massivs Nacken
    Stich unter Kollegahs Auge
    Schuss auf Massiv
    Bushido wurd gekickt
    Eko mit Flasche beworfen
    Savas vor paar tagen mit irgendwas anderem


    Und jetz auch noch BSH ,krass^^

  • HAHA irgendwie hat der Vogel das verdient! Gerade von nem Weib! Haha...saulustig! Sorry aber der Typ ist voll der Spast! Ich mochte den noch nie!
    ____________________________________________________
    Naja, ....nicht falsch verstehen im großen und ganzen bin ich gegen sowas aber BSH ist ein Clownrapper!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!