Der Superheldenshit_meelman : begins

  • ES IST DA!


    MEELMAN : BEGINS


    Direktdownload: (kopiere den Link in deinen Browser)


    http://www.2highrap.de/meelman[1].begins.rar



    Trackliste:


    00. Der Superheldendshit
    01. Klop Klopf ft. Dezat
    02. Groupie Love ft. Doro
    03. Komma Klaa ft. Deelah & John Don Grobie
    04. SKIT RHCP
    05. Die Welt stört mich ft. Doro
    06. Lungenriss
    07. Keine Ausrede
    08. SKIT Einleitung Rafael
    09. Rafael
    10. Wuppertal 2006 (Let it be)
    11. The Rhymin P Situation ft. Rhymin P
    12. Wenn du weg bist ft. Doro
    13. ich, SKIT. Ein meelman-Beat
    14. das ist krank
    15. Narben
    16. Ohne Scheiß ft. Triggah
    17. Stereotypen
    18. Engel auf Erden
    19. 2:22 ft. Doro & Rhymin P



    Viel Spaß damit, Feedback erwünscht ;-)


    Und immer fleißig auf www.homeproductionz.de klicken!

  • ich finde das gesamtwerk durchwachsen, aber teilweise trumpft das teil richtig auf.


    schön ist, dass die tracks abwechslungsreiche stile haben. die feature parts von triggah und deelah sind sehr gelungen. die von Doro C auch, gesang is absolut in ordnung.


    der 3te auf "komma klar" flowed holprig, hat hörbare cuts (oder zumindest lücken die einen cut im take implizieren) und textlich isses auch schwammig. rhymin p finde ich textmäßig auch lahm.


    die lustigen tracks gefallen mir mit am besten (Shit, Klopf Klopf, das ist krank, Stereotypen), die "gefühlvollen" tracks wirken nicht immer echt, aber zB der RedHotChilliPeppers skit is sehr gut.


    alles in allem gute ideen und sauber gerappt. hier und da wackeln die doubles und die aufnahmequali is auch noch steigerbar, aber is schon n cooles teil.
    wird sich teilweise sicher ne weile in der playlist halten


    von mir gibts ein cowa bunga und 8 merker

  • Zitat

    Original von kingdope
    da fehlt n' Feature drauf X(
    Feedback gibt's im Laufe der Tage...
    ps: du kommst ja im Kreuzverhör direkt nach mir :D


    Wo kann ich das sehen?


    Danke fürs ausführliche Feedback, Jeff

  • Ich geb den einzelnen songs ma rappers.in noten und kurzes feedback:


    Track 0 (eigentlich 1): Oberbrüller! Mir taten die wangen weh vom grinsen! Sehr geil umgesetzt. 10 pkt!
    Track 1: Beatwechsel genial! Schönes intro von dezat, textlich und vom flow her meelman in topform 10 Pkt.
    Track 2: Herrlich! Diese ´Hook von Doro hat was atemberaubendes! Meelman bringt geile vergleiche und wieder ne menge humor mit rein. 9,5 Pkt
    Track 3: Booom! Battlerapp ist ja nicht so mein Metiér, aber hier haut mich der gesamten Track einfach um. Jeder mc flkowt auf seine art klasse und der refrain würde live zum mitbrüllen anregen 10 pkt!
    Track 4: Schön! Wenn ich mich nicht irre, ist das could have lied, richtig? 9 Pkt
    Track 5: Wohl bester Track auf dem Album, super beat, super text, alles genial, läuft bei mir auf repeat! 11 Pkt! ;-)
    Track 6: textlich witzig, aber zusammenhänge, naja. Dafür ne hammer-hook! 9 pkt
    Track 7: einfach toll umgesetzt, gibt’s dicke 10!
    Track 8: ----
    Track 9: Man merkt, dass du ihn nicht wirklich magst, übler chorus, 10 pkt
    Track 10: Genial! Das müsste man mal an die stadt wuppertal schicken! Ob´s da nicht stress mit paul mc cartney gibt? 10 pkt!
    Track 11: so gut hat p noch nie gerappt, insgesamt aber der schwächste track auf dem album. 8 pkt!
    Track 12: sehr sehr schön, doro in topform, 10 pkt
    Track 13: was für ein HAMMER HAMMER beat, du solltest öfters beats bauen. 10 pkt
    Track 14: geil! Zweiter derber lachkick auf diesem album! Mega-wortwitz, klasse beat. 10 pkt!
    Track 15: gänsehaut! 9 pkt
    Track 16: so mag ich triggah, so mag ich battle rap! Rundes ding, deshalb 10!
    Track 17: is wol der älteste track, richtig? Immer noch topaktuell und genial! 10 pkt!
    Track 18: welche frau würde nicht dahinschmelzen bei solch einem Song? Ich schmelze nicht dahin, bin ja auch männlich, ne? Aber 9 hatter verdient!
    Track 19: ok, beat knallt, flow auch, textlich wäre da aber mehr drinne, 8 Pkt!


    Insgesamt: Klasse Album! Du wirst von Song zu Song besser. DAS IST HIPHOP MIT HERZ UND MELODIE! Das mag ich!wo bleibt dein Plattenvertrag? Liebe grüße vom hoerbe!

  • Zitat

    Ich will ein Kind von dir!


    Da musste Dich aba anstellen:) Habs gestern gleich 2 mal gehört, hamma bis dahin ausführliches Review folgt auf PTR:D

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Da musste Dich aba anstellen:) Habs gestern gleich 2 mal gehört, hamma bis dahin ausführliches Review folgt auf PTR:D


    Wenne das auch hier rein postest, würde das ein zusätzlichen "Push"-Effekt haben ;)

  • Joar dein Album geht klar, Quali schwankt bisschen von Rapper zu Rapper find ich, gute Ideen dabei, DAS Power Album isses nicht, aber lohnt sich schon es zu ziehen ;)

  • Ich hör' mir gerade die Platte an...
    ausführliche Meinungen bekamst du ja schon... Fühl mich voll down, weil ich nicht drauf bin :zeter:
    Geile Idee im Intro... Wer singt die Hook bei ''Lungenriss''?
    bin schreibfoul, was ausführliche Kritik betrifft, aber das ist ein geiles Album ;)

  • ja, der hat doch jetzt stimmbruch gehabt uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Tötet Onkel Dittmeyer, lang lebe Onkel Meelmeyer:D

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    ja, der hat doch jetzt stimmbruch gehabt uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Tötet Onkel Dittmeyer, lang lebe Onkel Meelmeyer:D


    wie bitte? gib lieber mal ein ordentliches Feddback, du Mösenbär ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!