Da! Konse & Antje - Endorphine EP

  • ich weiß nicht. auf jeden fall rapmäßig nichts auszusetzen, aber mir is das ganze bisschen zu glatt. stellenweise gleitet das in meiner meinung nach relativ unsinnige lobpreisungen von glück, liebe und so ab...
    und generell diese "ich mach gute laune tanzt zum beat" is leider überhaupt nich meins...


    is aber bekanntlich ansichtssache, und sauber gemacht is es auf jeden fall.
    und bitte wirf mir nicht vor keine ahnung von musik zu haben ;)

  • is dir schonmal aufgefallen dass musik aus mehr besteht als aus a) angeblich "perfekten sachen" und b) sogar tonalität?


    und ey...bei tracktiteln wie "wer is fresh ficker" erübrigt sich doch die frage nach musik die über gut produzierte beats hinausgeht :D


    und zusätzlich ist mir ehrlich gesagt ein roher loop von premier lieber als ein topgestylter, aber dank synthieflächen eklig gemachter beat von bspw. monroe oder so spasten....


    aber das hat ja alles nichts mit konse zu tun.


    außerdem hab ich nicht gesagt das ich da n fick drauf gebe.



  • mir is das aufgefallen..ja...und ich rappe wie ich bock habe genau wie du..und betitel meine tracks wie ich lust habe....kannst dir gerne mein album zulegen wenns kommt..und dann siehst du ob ich mehr zu sagen hab ausser das ich fresh bin....du hörst einen oder 2 tracks und denkst zu wissen wie ich ticke.....ob mein weltbild aus mehr besteht als aus battleraps....naja eigentlich isses mir relativ latte was du denkst....und gut produziert hat ncihts mit synthies bla zu tun..man kann samplebeats genausoschön produzieren oder einfach mal was selbst mit der gitarre einspielen....musik bedeutet für mich sicher mehr als guter klang und gute produktion...aber es istn bestandteil...und wenn das nicht gegeben is schmälert das meiner meinung nach den gesamteindruck und die qualität des produktes....egal was der rapper mir zu erzählen hat.....du scheinst echt zu denken du hast es hier mit einem einfach gestricketn menschen zu tun den du durchschaut hast....zumindest kommt deine art zu reden mir so vor....

  • Zitat

    Original von Konse
    danke dir
    der style den du vermisst wirste bald auf dem ls fam mixtape hoeren die annern ls typen biten mich sogar :D


    :Doh da bin ich gespannt
    besonders auf die mörderhooks von dir und D.A.X =)
    wer is von der LS noch in der rba aktiv !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!