Schizogenie Wortspielhagel YÜah

  • please feeden


    du bist kein HARTER GANGSTER nein nur ein SCHLAGERSÄNGER
    ich bin reich und komme im SCHWARZEN BENZ AN
    steige aus und tu dir schläge mit nen BASEBALLSCHLÄGER GEBEN
    bis du nur noch grün bist wie der SV WERDER BREMEN
    und dann hast du mehr brüche als ein MATHEBUCH
    denn meine schläge kommen mit tempo wie ein TASCHENTUCH
    denn ich HAB GENUG kraft so wie das TOMATEN KETCHUP
    du kommst nich fett nur weil du an den POPACKEN FETT HAST
    nein man dein flow ist TROCKEN WIE BROT BITCH
    du schreibst als ob du nen COCK IN DEN PO KRIEGST
    und ich KLOPP DICH SCHMOCK BIS DU TOT BIST
    und zerficke dich dadurch sowie FOTZEN IM ROTLICHT
    du kriegst die DOPPELTE DOSIS an HEROIN
    bis du stirbst so wie die leute in TSCHNERNOBYL
    jetzt geb ich den takt vor wie beim SCHIFFERKLAVIER
    du stirbst und ich werd von claudie SCHIFFER MASSIERT

  • naja, reime teils ganz nett... wortspiele okay, aber alle schon x mal da gewesen... also technisch solide, würd ich sagen... nur halt am ende des tages schwach, weil in der ausführung alt und unspektakulär... und dass es bissl nach kollegah tönt, is dir ja selbst bewusst... nun gut.

  • Zitat

    Original von Azzyré
    und tu dir schläge mit nen BASEBALLSCHLÄGER GEBEN


    ich glaub sowas sind so gründe weswegen ich hier nicht oft bin du bist doch eh voll die gräte schreib was sinnvolles bitte

    ich weiss dass die line scheisse is :(

  • Zitat

    Original von Holiday N
    naja, reime teils ganz nett... wortspiele okay, aber alle schon x mal da gewesen... also technisch solide, würd ich sagen... nur halt am ende des tages schwach, weil in der ausführung alt und unspektakulär... und dass es bissl nach kollegah tönt, is dir ja selbst bewusst... nun gut.


    nur weils gerade trend is so ausgefallene und mehrsilbige wörter zu benutzten muss man es nicht immer mit kolle verbinden finde ich

  • Zitat

    Original von ChrizzL


    nur weils gerade trend is so ausgefallene und mehrsilbige wörter zu benutzten muss man es nicht immer mit kolle verbinden finde ich


    allein wenn man den kleinsten Hauch an Wortspiel etc. hat, meinen gleich alle man hat Kollegah einfluss, aber das is eher Unsinn

  • Zitat

    Original von Chimär


    allein wenn man den kleinsten Hauch an Wortspiel etc. hat, meinen gleich alle man hat Kollegah einfluss, aber das is eher Unsinn


    mir ging's eher um die richtung insgesamt... soll heißen, die thematik, die reime und meinet wegen auch die wortspiele, aber... primär isses halt vom feeling her schon ähnliche baustelle... oder nich...? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schizogenie
    steige aus und tu dir schläge mit nen BASEBALLSCHLÄGER GEBEN


    Selbst reinhyopothetisch angenommen, der Rest vom Text wäre DER Schitz... die Line würde alles kaputt machen. So leid mir das tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!