Upload Anzeige

  • Ich wäre für eine vernünftige Upload anzeige zur Verbesserung. Wäre mal nett zu wissen wie weit das is, wenn man so nur wartet is das shit, weil man nicht genau weiß, wie lange es braucht.


    Eure Meinung dazu ?

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    einer der einzigen Beiträge die ich mal von dir gut finde
    ich bin auch schon lange dafür, aber weiß nicht warum ichs nie angesprochen habe


    -Vielleicht fehlen dir Chohonis :pat: *scherz*


    Ya is mir mal so aufgefallen, als ich mein Track upgeloadet hab. Darüber sprach ich schon mit DJ South 2004, als wir was bei som Uploaderdienst upgeloadet haben (Soviel Upload im Satz bohr :kaputt:)


    =D :king:

  • Es gibt nur eine communitypage mit vernünftigen mods und admins (trotz der ungerechten 5 Tage speere)


    und außerdem, jeder der die augen auf hat, findet was zum verbessern ;) Wenn man nicht anderen hilft, is man verloren.


    Hilf und dir wird geholfen :D


    Und danke das du meine Signatur schmückst ;)

  • Die idee finde ich super!! Wollte ich damals auch schon einbauen, hab es aber einfach nicht hingekriegt, weils zuu aufwändig war.


    Im Grunde muss ja vor dem Upload erstmal die Gesamtgröße der Datei ausgelesen werden und dann jede Sekunde berechnet wieviele Bytes jetzt hochgeladen wurden um das Ganze dann in einen Statusbalken umzuwandeln. Per FTP geht das recht easy, im www nicht so leicht.


    Naja, vielleich meistert das ja unser neuer Superspezialist HopZ! Schön wäre es auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original von Up
    Die idee finde ich super!! Wollte ich damals auch schon einbauen, hab es aber einfach nicht hingekriegt, weils zuu aufwändig war.


    Im Grunde muss ja vor dem Upload erstmal die Gesamtgröße der Datei ausgelesen werden und dann jede Sekunde berechnet wieviele Bytes jetzt hochgeladen wurden um das Ganze dann in einen Statusbalken umzuwandeln. Per FTP geht das recht easy, im www nicht so leicht.


    Naja, vielleich meistert das ja unser neuer Superspezialist HopZ! Schön wäre es auf jeden Fall!


    ohh :D Dachte da macht man nur ein zwei klicks xD Wusste echt nicht das es so aufwendig is, ich mein wenn man als aussenstehender so guckt sieht man ne einfache anzeige und denkt das ya easy und cool, aber scheint schwer umzusetzen. -lasst euch zeit ;) noch sind wir jungs :chu:

  • Zitat

    Original von Geo


    will das noch jemand zitieren -.-


    jungs, das is doch kindisch "einer meiner guten beiträge" blabla, macht doch thread auf mit "Ghikos besten comments" und sammelt den shit da drin ^^


    Dann habt ihr was zu tun ;)

  • Jer, geile Idee! So ein ähnliches Problem hatten wir damals mal, als wir uns überlegt haben, beim Trackuploaden so nen kleinen Gag einzubaun, was dann nicht funktioniert hat.
    Naja, aber wäre echt schön das umzusetzen, mir gefällt der Gedanke.
    Und jo, Hopz, dann zeig mal was du kannst. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!