rappers.in - Bling Bling Shop!

  • Hallo!


    Solche Versuche, die Boardeigene Währung in Sachpreise oder sogar echtes Geld wandeln zu können, gab es schon öfters, leider sind viele Projekte gescheitert.
    Gerade im Paid4-Bereich wurde so etwas immer wieder mal probiert und dann eingestellt.
    Fakt ist, daß Userbeiträge in einem Forum von garniemandem bezahlt werden, ausser vom Admin selbst. Desweiteren ist dann die Versuchung zu Spammen immens groß und die Arbeit der Mods würde sich vervielfachen.


    Wenn dann müsste man das z.B. durch den bewusst geforderten Klick auf Banner-Werbung gemacht werden , welches aber seitens der Werbepartner nur nicht gern gesehen wird, sondern laut AGB meist auch verboten ist.


    Möglichkeiten gibt es natürlich, wie gesagt, wieder aus dem "Paid4-Bereich", Werbung zu schalten, bei denen der gezielte Klick (mit "Belohnung") erwünscht ist, jedoch dreht es sich dabei um einen 0, -Cent-Bereich, der den ganzen Aufwand nicht rechtfertigt.


    Wahre Sachpreise kann es nur für hochwertigen Content geben, wie z.B. dem teilnehmen an gesponsorten Umfragen. Sowas läuft zur Zeit ganz gut, siehe ciao.de, trnd.com, promio.net usw.


    Interessant dürfte es auch bei von Euch selbst verfassten Artikeln oder guten News werden, da wir ab dem Punkt aufgrund des qualitativ hochwertigen Contents uns um vernünftige Sponsoren/Werbepartner kümmern könnten, welche besser bezahlen und daraus den T-Shirt-Bonus finanzieren könnten.


    Das ist jetzt alles nur dahergesponnen, ohne Absprache mit irgendjemandem, also nicht wundern, wenn das jetzt gleich von einem der beiden anderen Admins gedisst wird..:)

  • na, so schlimm ist es auch nicht, keine Sorge. Ich bin voll mit Ideen, das irgendwie finanzieren zu können.
    Da ich schon seit Jahren Webmaster im, wie schon erwähnt "Paid-4" Bereich bin, kenne ich noch einige Möglichkeiten, welche ich mit Up und Ami die Tage noch durchsprechen werde..

  • Zitat

    Original von Straightluke
    schade up hatte sowas ma in erwähnung gzogen


    daran ändert sich doch nix. HopZ Plan zur Realisierung des Ganzen ist durchaus ne erfolgsversprechende Möglichkeit. Nicht die Einzige auf lange Sicht hin, aber für's erste auf jeden Fall die naheliegenste. Der Herr versteht was vom Geschäft.
    Also, wenn das Mag da ist (und vor allem läuft, da seid ihr gefragt!) kommen wir dem BlingBling-Shop schonmal ein bisschen näher!

  • Zitat

    Original von Up
    ...........
    Also, wenn das Mag da ist (und vor allem läuft, da seid ihr gefragt!) kommen wir dem BlingBling-Shop schonmal ein bisschen näher!


    Hö? Was für ein Mag denn? Rappers.in Mag oder hab ich da was verpennt?!
    Wär ja mal geil :D

  • Zitat

    Original von HopZ
    na, so schlimm ist es auch nicht, keine Sorge. Ich bin voll mit Ideen, das irgendwie finanzieren zu können.
    Da ich schon seit Jahren Webmaster im, wie schon erwähnt "Paid-4" Bereich bin, kenne ich noch einige Möglichkeiten, welche ich mit Up die Tage noch durchsprechen werde..


    Ich fände es äusserst grosszügig, bei diesem Durchsprechen in einer Teamkonversation anwesend sein zu dürfen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von HopZ
    ...kenne ich noch einige Möglichkeiten, welche ich mit Up und Ami die Tage noch durchsprechen werde..


    :pat: ...sollten doch erstmal nur 4-5 lose Sätze zum Thema werden.. aber wenn Du magst, werde ich das dann einfach alles in unser Admin-Forum posten oder so.. :cool:

  • damn sowas wollt ich gestern eigentlich auch posten aber habs irgendwie verplant...


    wie wärs denn, wenn man nich unbedingt für blingbling ein shirt bekommt sondern preisnachlass? ein shirt für 20 euro kostet dann für 10k bb nur noch 15 euro oder so, das wäre doch eher realisierbar als ein shirt für 30k blingbling oder?

  • Wie wäre es, wenn User durch BB-Überweisung in einen Sammelpott eine Sperre für dich erwirken könnten? So ab nem bestimmten Geldbetrag wird der Anti-Klugscheisser-Hebel automatisch umgelegt und du wirst gesperrt, je mehr BB in den Pott kommen, desto länger hält die Sperre, pro Tag werden 5 BB verbraucht, sinkt der Pegel auf 0 bist du wieder frei.
    Ich fände das sehr interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!