Dan Verze bei DSDS xD


  • KLICK


    geeeht so wa

  • ey wie ich das gestern gesehen hab dachte ich das kann garnich wahr sein wa.... vor allem noch voll große fresse vorher von wegen er sei der king und hasse nich gesehen dachte ok vllt kommt jetz was korrektes...aber der typ hat ja mal weniger als garnix druf :D:king: :king:

  • 1. Hat der Bär schon etwas recht: Sowie er da gerappt hat wars eher schwach, der muss schon was zeigen, was n bisschen businessreif ist.
    Er hat wie jeder andere auch gerappt, nix besonderes halt.


    2. Der Typ war wenigstens schon öfter im Fernsehen und ihr hängt perspektivlos in Foren rum, der macht schon sein Ding.


    3. Basketball ist balsam find ich besser als 95% der Songs von Fanta 4, ganz ehrlich.

  • Astatt drüber abzulästern, stellt euch erstmal selbst dahin. Es heißt ja nicht nur wer überkrasses Talent hat soll dahin gehen.

  • war schon n scheiss auftritt bei dsds... der basketball track is aber gar nicht mal so schlecht.


    und kommt nicht mit "der war wenigstens mal im fernsehen", es kommt immer drauf an mit was man ins fernsehn kommt und wenn man sich bei dsds vor million zuschauern blamiert oder irgend ne scheisse macht um umsonst aufn sido konzert zu kommen kann man da echt nicht stolz drauf sein.

  • Ich dachte mir gestern mal wieder OMG was gibt es nur für dumme Menschen die unser ohne hin schon schlechtes Bild von Rap weiter verschlechtern


    hat er echt klasse gemacht :P

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Silv-R
    war schon n scheiss auftritt bei dsds... der basketball track is aber gar nicht mal so schlecht.


    und kommt nicht mit "der war wenigstens mal im fernsehen", es kommt immer drauf an mit was man ins fernsehn kommt und wenn man sich bei dsds vor million zuschauern blamiert oder irgend ne scheisse macht um umsonst aufn sido konzert zu kommen kann man da echt nicht stolz drauf sein.


    Na aber guck mal, viele reden jetzt über ihn, das meine ich und das reicht schon;)

  • Zitat

    Original von Desr


    Na aber guck mal, viele reden jetzt über ihn, das meine ich und das reicht schon;)


    naja mir wärs lieber keiner redet über mich als das alle über mich lachen und sich über mich lustig machen. ich glaub der typ hat wirklich gedacht er "flasht" die jury, von daher isses schon blamabel für ihn. ich würd mich nicht drüber freuen, aber gibt ja leute, die sich für nix zu schade sind..

  • Zitat

    Original von Silv-R


    naja mir wärs lieber keiner redet über mich als das alle über mich lachen und sich über mich lustig machen. ich glaub der typ hat wirklich gedacht er "flasht" die jury, von daher isses schon blamabel für ihn. ich würd mich nicht drüber freuen, aber gibt ja leute, die sich für nix zu schade sind..


    Da geb ich dir auf jeden Fall ein dickes WORD.


    So muss jetzt los, hauste rinn & holla!

  • Ey leute ich hab mich voll geschämt das da wieder son Spast rappt.


    Ich schwör der bär hatte recht :]....ich kann Rap auch keinem abnehmen der aussieht wie son hässliger Punker ..hehe son 50 kilo spast ich kann nich mehr wie peinlich :D


    shame on your Grabstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!