psp tuning mit fw 2.5

  • ja 300€ für so nen Paket find ich auch sehr teuer aber wenn ich die geschenkt bekomme geil :D
    Naja in 1 1/2 monaten werd ich 18 dann werd ich sehen was ich alles schickes bekomme, alle grübeln schon haha :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Zweimal fallen gelassen und kauft ne Neue? Dein Bruder hat zuviel Kohle wa?
    Ich geb dem mal meine Kontonummer, ich hab noch keine PSP, kann eine Gebrauchen. :D


    mein bruder macht mucke, nicht unerfolgreich in seiner szene :D
    ich hoff ja das er sich ne playsie 3 kauft und ihm die 2 mal umkippt oder so...

  • Zitat

    Original von SeZar
    wenn sich der preis für die psp halbiert hat überleg ichs mir nochmal richtig ...


    find das teil aber schon sehr cool, man kann sich doch schön damit die zeit vertreiben ..


    Ich frag mich nur, welche Zeit ich damit vertreiben soll. :D


    emkay: Hm... ne 2 hab ich schon... kann er sich nich ne 3 kaufen, die umkippen, mir geben und noch ne 3 kaufen? :D

  • Zitat

    Original von Ami


    Ich frag mich nur, welche Zeit ich damit vertreiben soll. :D


    emkay: Hm... ne 2 hab ich schon... kann er sich nich ne 3 kaufen, die umkippen, mir geben und noch ne 3 kaufen? :D


    ami lies mein post und denk mal nach :D

  • geschafft!also nach meiner erfahrung ist es möglich homebrew auf der psp (Firmware 2.5 // Gta VCS pal ver ab 16) zu spielen!zwar ist PSPOOL
    das erste und einziege spiel was ich bis gestern zum laufen bekommen hab aber wenigstens erstmal was!der Game-Boy-Advance emulator lässt mich auf der psp schonmal den startscrean und das loadermenü bewundern!aber ob der funktioniert kann ich euch erst heut abend mitteilen wenn ich gba-ROMS irgendwo herbekommen habe!
    HIER EINMAL DIE MÖGLICHKEITEN DER HOMEBREW PROGRAMME


    -PSP ALS FERNBEDIENUNG
    -ALL FORMAT VIDEO OUTPUT
    -BEATSTUDIO
    -TEXTREADER
    -NEUES LAYOUT DER PSP
    -STARTSOUNDS UND ÄHNLICHES ÄNDERN
    -N64- //GB- //GBA- //AMIGA- //SNES-GAMES SPIELEN


    Aber diese programme stehen für mich grad noch in den sternen weil man um sie auzführen zu können den neuen MODCHIP für die psp braucht,welcher allerdings wunder volbringen soll wie mir ein hoamy erzählte!


    DIESER CHIP LASST DAS ZOGGEN VON PSP GAMES ÜBER DEN MEM STICK ZU..allerdings leider auch nur über ein homebrew rom loader der voher installiert werden muss!


    Auf jeden fall hab ichs mir unkomplizierter vorgestellt,als es ist!aber wie heisst es so schön,das erste game und der loader worken also nicht aufgeben!


    Peace Spike

  • Zitat

    Original von FisTo
    hmm... würde es sich lohnen ne ps2 zu verkaufen noch bissn geld rauf packen und dann ne PSP zu holen?


    joa .. psp grafik is aufjeden besser als ps2 grafik .. mein bruder hat eine aber damit kann ich zocken wann ich bock hab :D


    mit der psp per w lan auf m klo googlen is schon was feines :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!