psp tuning mit fw 2.5

  • also ich bin seit einigen tagen dabei meine psp zu tunen,also durch zb
    den e-loader homebrew games zoggen zu könn!leider klappt das irgendwie nich...wenn da wer erfahrung mit hat wäre cool wenn er dann posten würde

  • Zitat

    Original von Ami
    Wie sieht das denn dann technisch aus? Baut man sowas ein wie damals bei der PS nen Chip, oder wie?


    ich weiß nur das man per crack sich spiele auf die psp ziehn kann, was sich bei mir sowieso nich lohnt, weil ich eine zu kleine speicherkarte hab und meine psp immer ausgeht :D

  • Ich kenn mich mit der PSP nicht aus, ich weiss ja nichtmal, in welcher Form man überhaupt Spiele auf der PSP spielt, also ob das wieder steckbare Module sind, oder ob die auf Speicherkarten verkauft werden, ob man kleine Minidisks einlegt oder ob die grundsätzlich nur noch datenmäßig rübergezogen werden.
    Und was man mit der PSP alles anstellen kann, weiss ich auch nicht.
    Wenn das mehr so Marke kleiner Minicomputer ist, dann sind die "Tuningmöglichkeiten" natürlich um ein vielfaches besser als damals bei der PS One oder 2, wo man nur die möglichkeit hatte, da technisch etwas zu verändern, so dass auch gebrannte DVDs/CDs gelesen werden konnten.
    Das wird aber bei der PSP technisch mittlerweile anders aussehen, nehm ich mal an.

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich kenn mich mit der PSP nicht aus, ich weiss ja nichtmal, in welcher Form man überhaupt Spiele auf der PSP spielt, also ob das wieder steckbare Module sind, oder ob die auf Speicherkarten verkauft werden, ob man kleine Minidisks einlegt oder ob die grundsätzlich nur noch datenmäßig rübergezogen werden.
    Und was man mit der PSP alles anstellen kann, weiss ich auch nicht.