psp tuning mit fw 2.5

  • also ich bin seit einigen tagen dabei meine psp zu tunen,also durch zb
    den e-loader homebrew games zoggen zu könn!leider klappt das irgendwie nich...wenn da wer erfahrung mit hat wäre cool wenn er dann posten würde

  • Zitat

    Original von Ami
    Wie sieht das denn dann technisch aus? Baut man sowas ein wie damals bei der PS nen Chip, oder wie?


    ich weiß nur das man per crack sich spiele auf die psp ziehn kann, was sich bei mir sowieso nich lohnt, weil ich eine zu kleine speicherkarte hab und meine psp immer ausgeht :D

  • Ich kenn mich mit der PSP nicht aus, ich weiss ja nichtmal, in welcher Form man überhaupt Spiele auf der PSP spielt, also ob das wieder steckbare Module sind, oder ob die auf Speicherkarten verkauft werden, ob man kleine Minidisks einlegt oder ob die grundsätzlich nur noch datenmäßig rübergezogen werden.
    Und was man mit der PSP alles anstellen kann, weiss ich auch nicht.
    Wenn das mehr so Marke kleiner Minicomputer ist, dann sind die "Tuningmöglichkeiten" natürlich um ein vielfaches besser als damals bei der PS One oder 2, wo man nur die möglichkeit hatte, da technisch etwas zu verändern, so dass auch gebrannte DVDs/CDs gelesen werden konnten.
    Das wird aber bei der PSP technisch mittlerweile anders aussehen, nehm ich mal an.

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich kenn mich mit der PSP nicht aus, ich weiss ja nichtmal, in welcher Form man überhaupt Spiele auf der PSP spielt, also ob das wieder steckbare Module sind, oder ob die auf Speicherkarten verkauft werden, ob man kleine Minidisks einlegt oder ob die grundsätzlich nur noch datenmäßig rübergezogen werden.
    Und was man mit der PSP alles anstellen kann, weiss ich auch nicht.
    Wenn das mehr so Marke kleiner Minicomputer ist, dann sind die "Tuningmöglichkeiten" natürlich um ein vielfaches besser als damals bei der PS One oder 2, wo man nur die möglichkeit hatte, da technisch etwas zu verändern, so dass auch gebrannte DVDs/CDs gelesen werden konnten.
    Das wird aber bei der PSP technisch mittlerweile anders aussehen, nehm ich mal an.


    also spiele werden per minidisc gespielt, man kann auch filme auf minidisc kaufen. diese minidiscs (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sind nur für die psp. zusätzlich gibts speicherkarten von bis zu 1 gb. es gibt spezielle programme von sony mit denen man die verschiedenen video formate in mp4 umwandeln kann um diese dann auf der psp schauen zu können, ausserdem bietet sich die möglichkeit auf der psp, fotos zuspeichern oder mp3s. diese kann man selbstverständlich auch hören :D
    man kann über lan auch mit der psp ins internet, es wird angeblich geplant eine kleine tastatur für die psp auf den markt zu werfen und auch eine kamera..


    ich hab halt gehört das man mit einem crack sich komplette spiele auf die speicherkarte ziehn kann um die von dort aus dann zu spieln


    boah scheiße war das viel geschwafel :D

  • http://fanjita.org/
    hier ist mal n link wo man sich n bisschen über homebrew games informieren kann und den e-loader ziehen kann!du kannst dann die homebrew games auf nem speicherstick speichern!!!aso schaut halt mal auf der paGE OB IHR DA IRGENDWAS ZUM LAUFEN KRIEGT:::ALSO DIE LEUTE DIE AUCH NE PSP HABEN ,9

  • ich benutz meine psp eigentlich hauptsächlich nur für mucke. da ich kein vernünftiges autoradio hab, kommt die gb speicherkarte schon ganz gut. außerdem hab ich nur dumme spiele. werds ma mit dem loader ausprobieren


    edit: funzt nich!

  • Zitat

    Original von apoliciouz
    ich benutz meine psp eigentlich hauptsächlich nur für mucke. da ich kein vernünftiges autoradio hab, kommt die gb speicherkarte schon ganz gut. außerdem hab ich nur dumme spiele. werds ma mit dem loader ausprobieren


    ja ist bei mir auchso, ausserdem ist meine n japan import und nicht mehr ganz in ordnung, wenn ich die ausmach krieg ich die oft ne zeit lang nich an, hab auch nur ein spiel, ist mir zu teuer das ganze

  • Also ich würd bzw. werde mir auch keine kaufen. Da hab ich gar kein Geld zu. Und schenken tut mir sowas niemand, wenn ich mir das nicht ausdrücklich wünsche, und dazu sind mir meine Geburtstags/Weihnachtswünsche zu schade. Ich mein, ich hab zu Hause ne Konsole, das reicht, und für unterwegs nen mp3 Player. Und ich weiss nicht, wann ich dann noch zocken soll. Evtl im Zug, nur so oft Bock auf zwischendurch zocken hab ich auch nicht, dass sich das lohnen würde. Ausserdem hätt ich ständig Schiss, dass mir einer das Ding aus der Tasche klaut, weil seit mir das letztens passiert ist, hab ich ständig Paranoia, dass irgendwas wegkommt oder geklaut wird (bei meinem Glück wär's auch nicht überraschend, wenn sowas passieren würde, aber eigenltich müsste dann als allererstes mein Handy wegkommen :D).
    Also wär ich reich, hätte ich sicherlich sowas, weil dann wüsst ich ja eh nich wohin mit meinem Geld, und dann würd ich mir selbst für nur zweima im Jahr unterwegs zocken eine zulegen. Aber ich bin nicht reich. :D
    Daher gibt es vieles, was wichtiger ist... irgendwie, weiss nicht, als Kind hab ich viel Gameboy gezockt, aber die Zeiten sind vorbei. Im Zug sollte ich auch lieber Vokabeln lernen oder so, anstatt da rumzusitzen und zu zocken. xD

  • joa ich hab das ding von meinem bruder, der hat die 2 mal fallen gelassen, seitdem macht die faxen, dann hat er sich ne neue geholt und mir seine alte gegeben.. das der unterwegs zocken will kann ich mir vorstellen, der is ständig unterwegs


    der is ab dem 26ten in buenos aires *grml*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!