Crusoe Loco: 21 free Tracks - Just Doin' It Vol. 1

  • joa kommt schon hin aber es fällt kaum auf, is sehr leise
    vl bin ich auch noch zu fertig für solche filigranakustischen aufgaben 8o:rolleyes:


    aber gut dass ihr mit soviel liebe fürs detail eure tracks macht! ;)

  • wirklich sehr dickes teil!


    damit habt ihr euch erstmal in der playlist festgebissen.


    egal ob der raegga style bei "Halt's Maul", der "Technokitty Skit" :D oder "Dein grösster Fan" einfach sehr geil alles.
    und dazu ausm Norden... unglaublich.
    ich hab mir wegen dem Tape auch ma die älteren Sachen reingetan und wollt Cruesoe auch noch ma für "Archillesverse" loben... das is auch seeeeehr dick!
    weiter so, die nächsten konzerte schau ich vielleicht mal vorbei.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    "Achilleverse" ist von Schneff, nicht von mir. Ich habe, wie Sekundär richtig "angemerkt" (:D) hat, Eva beleidigt. Die Schlampe.


    Und überhaupt gehört das Teil verdammt nochmal gepushed!

  • Ich höre das Album seit Tagen rauf und runter. Welcher Name soll das sein von dem „german girl“ von dem Loco am Anfang spricht… ich verstehe es einfach nicht, auch nicht nach dem zwanzigsten mal ;)
    Insgesamt ist es ziemlich experimentell geworden. Kaum zu vergleichen mit euren älteren Sachen. Mir ist aufgefallen, dass ihr diesmal mehr Tracks über Rap an sich gemacht habt als sonst. Mehr Punchlines.. arrogantere Lines als früher. Gerade Crusoe spielt viel mit seiner Stimme und switcht zwischen verschiedenen Stylez. Klang am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber allein die Emotion die z.B. bei „Anything from me“ dabei zum Vorschein kommt ist einfach brillant. Das hat mir auch schon bei „Eva, gib mir den Apfel“ so gut gefallen. Der Beat von „Supabowl“ kommt sehr nice.. allgemeint habt ihr euch sehr schöne, abwechslungsreiche Beats ausgesucht und ebenso abwechslungsreich darauf gestyled. Die skits sind verdammt lustig geworden.. ihr habt euch das vorher nicht großartig überlegt, oder? Kommt so rüber als ob ihr euch häufiger nen Spaß daraus macht euch so zu Unterhalten :) . Ich hab kein Bock jeden Track einzeln auseinander zu nehmen, aber der Großteil ist einfach überragend. Hab schon bis zu 10€ für wesentlich schlechtere Mixtapes ausgegeben, also vielen Dank für den kostenlosen Download.. wer es sich nicht anhört ist selber schuld!

  • Danke, Mann. Sowas zu lesen tut echt gut. :)
    Der Name der Dame lautet Rotkäppchen. :)
    Loco labert vor seinen Parts, während der Beat läuft, immer irgendwelche Scheiße, besonders bei den eher ernsten Tracks hat uns der plötzliche Übergang von lautem Rumgealbere zu ruhigem Rap einige Takes versaut, weil ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen konnte. *g* Und so ist auch dieses Intro vom Intro entstanden. War ursprünglich bei 'nem anderen Track, ich fand' es als Einleitung sehr passend. Warum auch immer. *g*
    Mit den Skits hast du auch Recht, wir haben einige Zeit öfter so gesprochen, bis wir uns irgendwann mal hingesetzt haben, um uns ein paar Stichwörter für die Skits aufzuschreiben, die wir dann irgendwie frei nach Schnauze eingebaut haben. Freestyle-Skits auf jeden Fall, auch hier musste ich einiges an LAchern rausschneiden. *g* Wir haben sogar noch ein bisschen Material übrig. Abwarten, was damit passiert.


    Danke nochmal für das überwältigend positive Feedback. Freut mich echt tierisch. :)

  • oh ja gefälltmir auf jeden fall sehr sehr gut ....
    also das mit dem verbreiten mach ich gerne .... zeig meinen freundin immer wieder gern neue und vor allem gute mukke ... :cool:


    weiter so mann !!!

  • Hab vorhin durch Zufall Anything for you gehört und gleich gedacht: Moment da gab es doch noch ein ALbum zu und sofort nach gesucht. Lad grad runter.
    Hate es schon mal geladen doch damals konnte ich die datei nicht öffnen und hab sie deshalb gelöscht aber jetzt wird das Ding nochmal gepushed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!