Pro Evolution Soccer 5

  • Zitat

    Original von Ami
    Also ich finde auch, dass es was total anderes ist, ob man selber spielt oder das am Rechner/auf Playsie/Xbox zockt.
    Man spielt schliesslich auch NeedforSpeed, obwohl die meisten mit dem Auto oft genug rumrasen.
    Das hat nix damit zu tun, dass man zu faul ist, irgendwas in Realität zu tun, sondern mit Spielspass. Nach deiner Theorie müsste ja auch jeder, der GTA oder Egoshooter spielt zu faul oder feige sein, um im Reallife Leuten den Kopf wegzuballern, und das halte ich für eine etwas gewagte Aussage.
    Zocken und Reallife sind zwei unterschiedliche Dinge, und wenn man sie auseinanderhalten kann, macht beides gleichfalls Spass.


    wer sagtn das ich niemanden die köppe wegpuste? :D


    nein spaß beiseite, is schon richtig was du sags, man kann alles zocken man muss nur genug verstand haben um videospiele von der realität zu unterscheiden, auch wenns zukünftig immer schwieriger wird^^ ich sach nur playsie 3 :O

  • Zitat

    Original von Emkay
    nein spaß beiseite, is schon richtig was du sags, man kann alles zocken man muss nur genug verstand haben um videospiele von der realität zu unterscheiden, auch wenns zukünftig immer schwieriger wird^^ ich sach nur playsie 3 :O


    word


    hab heute fifa auf xbox 360 gezockt boah was ne grafik war schon hammergeil hehe

  • ich sitz echt inner patsche ^^ ich bin sowieso schon chronisch pleite und könnte theoretisch dieses jahr führerschein machen wenn ich geld hätte, und wollt jetz bis nächstes jahr für den sparen, doch jetz kommt die playsie 3 auch noch scheiße :D

  • hab es für pc
    ziemlich neu


    fand's auf xbox einfacher


    ich struggle schon gegen 3 sterne, krieg einfach kein ball rein und kein 1gegen1 hin


    hilfe!
    (in der originalverpackung fehlte die anleitung :cool: )




    also:
    wie schieße ich doll aber nich zu hoch gezielt ins tor?
    und wie gewinne ich ein kopfballduell im strafraum und wie ziel ich dabei noch in willi?
    und freistöße?


    und überhaupt :D danke ;)


  • haha
    Muss man am besten durch fleißiges Spielen rausfinden^^
    Also ich zocks seit dem ersten Tag wo es raus ist
    natürlich immer auf der höchsten Stufe aber lieber gegen Freunde
    Ich bin auf jeden der PES King ich spiels seit dem ersten Teil auf der PS One :king:

  • Zitat

    Original von JaSoEIGHT
    fifa ist besser


    klar, weil jeder behinderte mit 3 verkrüppelten fingern 5:0 mit Unterhachingen gegen eine Best-of-all-Time-Mannschaft gewinnen könnte...


    mrcoda: spielst aber mitm controller oder?


    wenn nich dann kannstes eh vergessen^^

  • hab mir son ps controller geholt, ja ;)
    ich spiele fleißig aber komme nicht auf die logik .. wenn ich doll schieß, schieß ich auch immer hoch - meist zu hoch Oo
    wie schieß ich flach?


    und wann muss ich in die richtung drücken, in die der ball gehen soll?


    ^^


    und wie dribbel ich mit der dribbel taste Oo


  • die besten schüsse kommen immer wemm du in etwa in der mitte der schussskala bleibst...


    man schiesst mit Viereck, gibt leute die drücken immer auf Kreis und wundern sich über die schüsse^^


    und dribbeln... musst halt langsam laufen und dich drehn und Hacken schlagen... is übungssache

  • Zitat

    Original von mrcoda
    okay, dachte der macht so brasilianische tricks dann
    schusstaste hab ich bereits gefunden ;) aber wie sag ich dem, dass der rechts oben oder links unten schießen soll?


    ja so tricks könn die auch^^ spiel ma mit dem rechten analogknüppel rum (no homo) zweima nach oben und einma m kris und son scheiss... mach ma das dribbeltraining... da wird alles erklärt

  • Zitat

    Original von mrcoda
    okay, dachte der macht so brasilianische tricks dann
    schusstaste hab ich bereits gefunden ;) aber wie sag ich dem, dass der rechts oben oder links unten schießen soll?


    während du den schussbalken aufladest steuerkreuz hoch bzw. runter drücken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!