Xbox Games!!!!

  • brauche beratung, muss aufrüsten..
    bräuchte am besten einen egoshooter mit koolem multiplayer, wo man die missionen auch zusammen spielen kann.
    ich hab bisher was diese richtung btrifft nur halo 2, unreal2, james bond liebesgrüsse aus moskau und shadow ops...


    ich dachte an
    medal of honor
    oder so...


    achja, kennst jmd koole rollenspiele? fable?

  • Also ich hab mir letztens Dark Souls geholt und muss sagen, eines der besten Spiele die es gibt. Ist aber nur zu empfehlen, wenn du nicht nach ein zwei frustmomenten schon den Controller schrottest und die DVD zerbrichst, weil du im Prinzip alle 5 Meter getötet wirst, alle EP (Seelen) verlierst und von vorne (letzter Rastpunkt) anfangen musst. Selbst auf höheren Leveln wirst du gerne nochmal von noobgegnern zerschrottet wenn du einfach drauf loskloppst. Die werden immer wenn du dich heilst natürlich auch alle wiederbelebt, soll ja nicht zu einfach sein, also wägst du das ganze Spiel ab, ob du rasten, somit deine (begrenzten und nur durchs rasten auffüllbaren und nicht kaufbaren) heiltränke und Zauber sowie deine Lebensleiste aufladen sollst und damit alle Erfolge zunichte machst und dich erneut durch alle gegner durchkämpfen oder ob du mit wenig Trank und Energie weiterspielst, bis du einen neuen Rastpunkt findest.
    Also sehr anspruchsvoll und frustrierend, dazu auch grafisch ok


    Multiplayer ist...anders. Es gibt keinen echten MP, du kannst via kaufbarer Gegenstände mit anderen Kommunizieren und dich selbst in deren Spiele beschwören lassen bzw. diese beschwören. du bist sozusagen durchgehend im Online-Modus


    Spielwelt ist zum Teil Open World (dennoch etwas linear) und du musst schon einige Spielstunden investieren. kleines Beispiel: um den ersten Quest zu erledigen und die ersten 5 von knapp 30 (oder so) Bossgegnern zu besiegen benötigt man (wenn man fix ist) schon um die 25 Spielstunden in denen man gefühlt 1000 mal stirbt.


    Hier ein super Video von Game-One dazu
    [YOUTUBE]MeQuD1gs5D0[/YOUTUBE]


    Skyrim natürlich auch Boss, allerdings mit weitaus weniger Action.


    Anosnten als Shooter vielleicht mal auf FC3 warten, ist eig ganz lustig mit Open wold Singleplayer und auch nem ganz netten Multiplayer (soweit angekündigt). Medal of Honor (das letzte) ist Mist und um im MP jemanden zu erkennen musst du schon nen großen Fernseher haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!