Bestes Pimp game zurzeit kostenlos!

  • ich laba nich alta ich schwör das is 1000 + bedda als Streetconflict
    http://www.the-pimps.de/
    ich daddel schon schlappe 4 tage und muss sagen game flasht volle karacho!



    Gangster pushen > bei marktplatz gekaufte sachen anlegen und skills pushen
    auto pimpen> scheibe tönnen in x beliebigen farben, crom felgen mit spinnern zB kaufen usw
    Marktplatz: waffen kaufen, klammoten kaufen ketten usw



    Busniss
    >> auto kaufen von doge viper bis nach humma
    6 schlampen am strich schicken die für dich arbeiten
    oder in einem wohnwagen , oder in einer absteige oder ein sauna club jenachde verdient mann mehr!
    >> grass, koks, pures koks kaufen beim columbianer das dann deine pusher verkaufen (koks lohnt sich sehr)
    >> crackhouse wo dein pures koks 1:3 gestreckt wird
    >> weed farm bis level 3 baun´


    Action:
    Homieß kaufen die dir helfen komplette distrike zu übernehmen um sein gebiet zu vergrössern und noch mehr schlampen zu kaufen und gebäude usw
    waffenschrank > homieß mit waffen ausrüsten die beim marktplatz gekauft wurden
    challenges: wo bestimmte missionen erfüllt werden müssen für einen großen geldbetrag




    ich spiel erst seid 4 tagen mann hat 7 tage einen noobschutz bis dahin setz ich alles dran viel zu verdienen und dann kauf ich mir erst homieß und pusher :D


    browser game fans müssen sich das antun


    meine einahmen----


    Abrechnung: 28.10.2005 14:49 Distrikt: Los Angeles Wuppe...
    Einnahmen Hooker: +976 $
    Einnahmen Club: +500 $
    Einnahmen Pusher: +17.000 $
    Laufende Kosten Homies: -0 $
    Laufende Kosten Pusher: -1.878 $
    Laufende Kosten Weedfarms: -0 $
    Laufende Kosten Crackhouse: -0 $
    Produktionsmenge Weedfarms: 0 Stck.
    Lieferung Convoi (Gras): 200 Stck.
    Lieferung Convoi (gestecktes Koks): 200 Stck.
    Lieferung Convoi (pures Koks): 0 Stck.
    Crackhouse (pures Koks angenommen): 300 Stck.
    Crackhouse (gestecktes Koks abgegeben): 300 Stck.
    ______
    +16.598 $

  • Yo kann ihm nur zu stimmen hammer das game und nich so Langweilig wie SC, bilder wie man oben ja sehen kann seht detaliert!!!
    Bockt fjedenfall

  • Zitat

    Original von C.A.
    mit so vielen bockt das doch nich in der ally.. is nur feige :P


    tya somit bin ich abgesichert ^^ denn mein 1woche noobschtz geht heute flöten und wenn mich jemand angreift und mich besiegt verliert man alles und mann muss von neu anfangen ^^


    sagt lieber eure namen hier ich wollt heut nacht nen noobi angreifen ^^

  • nur so als tipp erst koks kaufen warten bis es eingetroffen ist und erst dann einen koks pusher kaufen damit ihr kein minuz geld macht ! am besten ihr kauft euch erstmal soviel koks das euer oder eure pusher genug koks haben um 3 mal hintereinander ohne aufsicht ticken können


    auf grass weed farm und crackhouse würde ich komplett verzichten
    und sowas wie wohnwagen am besten erst später baun das bringt fast garnichtz ein!


    hoffe ich konnte helfen ^^

  • Zitat

    Original von Bartosz
    hab ich das gestern richtig gesehen???
    die wollen geld haben dann kriegt man in dem spiel geld???


    is doch bei jedem game so? die müssen ja das auch irgendwie finanzieren !!! oder willst du auf jeder seite 20 pop ups haben?


    1sms = 10000 $ 10 euro gleich 50000 $ nur falls dus wissen wills



    mein problem ich habe heute mein hauptdistrikt verloren :(


    dort hatte ich einahmen von 20000$ !


    der typ hat 18 homieß , aber meine gang macht den heute platt dann erbober ich mein gebiet zurück und er kan von 0 anfangen :D

  • Zitat

    Original von Bartosz
    :cool:


    das ist das erste game wo ich sowas sehe...
    oha wer macht sowas denn..
    hast du denen etwa ne sms geschrieben o_O?


    ne :D das sind so penner die 100€ ins game reinstecken damit sie kleine fische wie mich angreifen können die sich alles hart aufgebaut haben :(

  • kauf dir erstmal einen club , und hookers (schlampen)


    warte dann ab bis du wieder kohle hast .. kauf dir dann für 100 koks damit dein lager voll ist .. wart ab bis es eingetroffen ist und dann kaufst du einen koks pusher ambesten der 20 verticken kann !


    sobald du nur noch 60 koks am lager hast baust du dein lager aus auf 200 kapazität und dannach kaufse wieder soviel koks bis lager voll ist.. dan einen 2ten pusher anlegen !


    am besten dann einen Homie kaufen ohne waffe ! damit kannst du die challenge stufe 1 starten ! einfach anklicken und hoffen das du gewinnst kann schon paar mal dauern ... somit kriegst du wieder 10000
    dann wieder nen pusher kaufen und koks !


    so das du am ende nen dickes lager hast mit 500 kapazitt und 6 pusher am besten die genau 100 verkaufen .... du musst immer damit rechnen das das koks das du bestellst erst 6 stunden später eintrifft !


    wenn du das alles geschaft hast dann kauf immer koks von dem gewinn ein bis lager voll ist .. solange bis dein noobschutz weg ist nach 7 tagen !


    siehse dann wenne auf angriff auf deine eigene flagge gehst und das protectet nicht mehr da ist.


    dann kaufse dir eine grosse mp zB und noch mehr homieß so viel es geht und stattest sie alle mit waffen aus !!!


    dann greifst du jemanden an der auch nciht mehr protectet ist und übernimmst sein gebiet mit deinen homieß ! dann baust du da auch ein club hin und kaufst schlampen ein ! usw

  • also ich hab mir bevor ich das gelsen hab n club gekauft und 10 koks
    aber ich weiß net wie ich die skillspunkte verteilen soll
    daneben steht imemr so 2 punkte ber man kann auch 10 machen peil ich net
    wie lang dauert es denn bis das koks ankommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!