Fifa Street

  • Zitat

    Original von x-ZiTe
    ja, es gibt schon teil 3
    ja, es ist harris
    ja, es ist ganz cool,


    Word hab Fifa Street 1 und 2


    Den dritten find ich nich gut hab da mal Videos gesehn und meiner Meinung nach haben sie sich Verschlechter also vom Aussehen der Spieler....

  • Teil 2 ging noch einigermaßen allerdings haben die das gameplay total vernichtet der gute alte gamebraker wie bei 1 war der beste die rotze und "verbesserte" version in 2 und 3 kannste in die tonne kloppen einfach neues rein geklatscht was das spiel total versaut kauft euch 1 billiger und macht mehr spaß fertig und ich glaub das mir hier keiner wiederpsricht das es so ist!

  • Zitat

    Original von BurnerB
    Teil 2 ging noch einigermaßen allerdings haben die das gameplay total vernichtet der gute alte gamebraker wie bei 1 war der beste die rotze und "verbesserte" version in 2 und 3 kannste in die tonne kloppen einfach neues rein geklatscht was das spiel total versaut kauft euch 1 billiger und macht mehr spaß fertig und ich glaub das mir hier keiner wiederpsricht das es so ist!


    Da wiederspreche ich nicht nur am 2er finde ich besser das man da den Torwart mehr ins Spiel einbeziehen kann ;)

  • Zitat

    Original von BurnerB
    Okay das stimmt. Allerdings denn müll mit den gamebraker hat mir direkt kein spaß mehr gemacht fumelst 3 typen aus haste gewonnen macht der gegner gamebraker krigste auch noch abgezogen überhaupt vollkommen sinnlos^^


    Das stimmt auch ;) aber ich find das cool mit dem Jonglieren oda wie man das schreibt :D einfach cool da so im Feld zu stehn und zack zack paar geile Tricks zu mache :D naja ich spiel beide so wie ich halt gerade lust habe ;)

  • Zitat

    Original von BurnerB
    jo zwei geht ja noch einigermaßen allerdings rate ich zu 3 ab hab die demo gezockt und war mehr als bitter enttäuscht


    War vom 3er schon mehr als Bitter enttäuscht als ich mal ein Cover gesehen hab so unrealistisch die Körperproportionen die die da haben :(

  • Zitat

    Original von BurnerB
    nicht nur das cover ist kacke :D einfach hingerotztes spiel


    Jap aba das Cover war schon so Kacke so abtörn.....wollte eig schon gar nicht mehr sehn wie das spiel ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!