Günstiges Bier

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Sester Kölsch ^^ Kasten 6 € im Angebot schmeckt sogar ok aber ich bin nicht so der kölsch trinker !


    sester schmeckt doch nach kacke diggah


    früh, mühlen, reissdorf oder halt gaffel aber nur im stadion wenn ich zuviel geld für 4 euro nen hakbe n liter habe

  • Zitat

    Original von boby2330


    sester schmeckt doch nach kacke diggah


    früh, mühlen, reissdorf oder halt gaffel aber nur im stadion wenn ich zuviel geld für 4 euro nen hakbe n liter habe


    ja wie gesagt ich trink wenig kölsch sehr wenig nur wenn ich muss ! aber am liebsten davon sion!

  • Zitat

    Original von boby2330


    hab ich noch nie probiert
    mal sehn die tage aber bei uns gibts glaube ich kaum sion muss ich mal in der stadt sehn


    warste noch nie auf der sion tour ^^ ? sion schiff 32,50 € schifffahrt all you can drink ! zwar eher ältere leute da aber mit ner größeren gruppe sua geil !

  • ich trink da lieber sternburg, ist recht günstig und man kanns trinken.
    irgendwie ist da jede flasche wie weihnachten >.<"
    man weiß nie was man bekommt XD


    ich hab mich vorgestern mit nem kolleg hingesetzt und in 30-40 minuten nen kasten geext XD (jeder nen halben ^^)

  • dominikaner 4,40€ pro Fass, Pfandfrei, Oettinger4,50€/Kasten, ZwergenBräu ca.4€/Kasten billigste bei uns.
    Zwergen Bräu ist allerdings schal wenns nicht mehr zischt und alle drei unerträglich!

  • Branik aus Prag ist gut.....haben wir da auf Klassenfahrt immer getrunken war sau billig und hat geschmeckt...weiss aber nich merh genau wie teuer es war weil wegne Kronen dort.
    Kennt einer das?

  • ist zwar nicht billig, aber veltins v+ lemon ist sehr angenehm... und das mir hier jetzt keiner mit "mädchenbier" bla bla kommt, wenn ihr euch mit/durch bier profilieren müsst, seid ihr arme säue... außerdem geht das vom alkoholgehalt durch den großen anteil an zucker genauso gut wie normales rein... joa und wenn ich kein mischbier trink, dann auch mal gerne becks (aber bloß kein gold) oder distelhäuser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!