Counterstrike Condition Zero ...


  • kann man auch online zocken , anders ist fast garnix paar andere waffen
    models leciht veträndert nur , player models sind meiner meinung nach
    gleich paar brushes wurden hinzugefügt da mal ne texture verändert
    da mal ne kiste mehr .. is genau das selbe wie 1.6 ^^

  • Granaten werfen is anders, die Granaten sind zu klein, man könnte das mit einem Pixel verwechseln :D


    bei 1.6 sind die zu groß... voll fett die dinger...


    waffen sind kleiner bei CSCZ gemacht... und schissweise etwas anders... und noch viele andere kleinigkeiten...

  • ähnelt 1.6 schon sehr genau das gleiche ist es definitiv nicht :D


    aber wer Cs spielt sollte 1.6 zocken da is das aiming noch poerfekt.....


    wer source toll findet sollte lieber auf battlefield 2 umsteigen davon hat er denn was


    Source iz nur für die was dies bei cs 1.6 nie zu was geschafft haben :D

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    Source iz nur für die was dies bei cs 1.6 nie zu was geschafft haben :D


    word!


    hab seit langem mit cs aufgehört. war beinahe pG aber dann hab ich gemerkt, dass cs ne droge is... :D


    1.6 is still the best ;)

  • ich hab mit sof2 angefangen und das hat ja schon ne bessere grafik als 1.6 dann kamm css dann hab ich mal paar wochen cs 1.6
    gezockt war auch nich grad schlecht aber irgendwie geht mir das game
    am sack zu viele cheater zu schlechte grafik zu alt aber macht schon
    spaß .. klar das ihr alle drauf hängen bleibt schließlich war es euer erstes
    online ego baller game das ihr hattet , genauso spiel ich auch heutzutage noch sof2 da kommen einfach erinnerungen hoch



    ich hab vor kurzen erst wieder 1.6 am pc gespielt und gleich 3 typen waren mit 2 milen pro secunde am messern
    dann bin ihc anderen server gegangen und was is da? sn vogel leuft mit aimbot und autoshot rum und dreht sich million mal


    also echt nur fögel da leider

  • man gott zockt einfach CS 2D , ein minigame das man online spielt... hab aber die seite vergessen wo man das downloaden kann, sieht ganz lustig aus :D




    gut hab jetzt paar seiten gefunden einfach google gucken :D


  • ich weiß ja nicht auf was für servern du so rumhängst aber ich traf relativ selten auf cheater...
    gut es mag sein, dass 1.6 viele cheater hat, aber bei css sind nur lucka unterwegs...so kellerkinder, die dir einen rein lucken und dann denken sie wären pGs... :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!