Distopia Hl2 Mod !

  • Die Spielbare Multiplayer demo is endlich draußen !


    http://www.dystopia-game.com/


    der trailer hat mich schon geflasht vor paar monaten und seid gestern is das game endlich draußen !


    es geht um 2 gruppen cyber-punks und corps, in der demo gibts nur 1 level wo die punks verscheidene sachen zB hacken müssen ! als punk ist es möglich in den cyber-space einzusteigen und dort verschiedene sachen zu erfüllen.
    es gibt zudem 3 verschiedene klassen die man mit verscheidenen implantaten ausstatten kann, zB das "hack-implantat" womit man an die pcs rangehen kann oder stealth womit mann unsichtbar ist gröstenteils , wie bei predator , infarot chip das man die stealth haben leichter sieht, energie chip das man energie aufpumpen kann und den anderen in deiner umgebung wird auch geholfen und noch mehr.
    Dazu kann man zwischen 3 klassen auswählen. Light, medium und heavy wo light maschinen gewehr plasma knarre usw hat medium sniper dickere mg usw und heavy eine ähnliche rail gun wie aus q3 , rocket lunsher und gattling gun. um so höcher die klasse desto weniger chips kann man sich aussuchen!


    lest mal ein bisschen darüber : http://dystopia-game.com/newplayerguide/


    hier ein paar pics :









    das game überzeug jetz schon !



    einfach die instala runterladen ca 80mb , und instalieren macht er von automatisch ! voraussetzung hl 2

  • ja das beim dritten bild hab ich noch nichn ganz kapiert ..
    mann muss sich sonen hack implantat setzen am anfang dann kann man an so maschinen gehen ..
    dann is mann dadrin wie am bild... und kann rumlaufen und irgendwas
    machen aber keine ahnung was das bezwecken soll, ich geh lieber
    fragg0n , anstatt an soner maschine zu steh als leichtes opfer und rätzel
    zu löusen


    fjeden fall gibs schon viele server und es zocken auch schon sau viele
    also lohnt sich!!!

  • Zitat

    Original von G-Man
    dazu brauch man sicher steam oder?


    meine version wurde ohne steam ausgeliefert :(


    egal, wenn du es LEGAL erworben hast hast du nen KEY der gültig ist, und mit dem kannst du steam benutzen. aber hl2 ohne steam? is doch eigentlich unmöglich !?! (legal)

  • Zitat

    Original von Ceipek


    egal, wenn du es LEGAL erworben hast hast du nen KEY der gültig ist, und mit dem kannst du steam benutzen. aber hl2 ohne steam? is doch eigentlich unmöglich !?! (legal)


    ^^
    wenn du zu ner legalen Zeit in nen legalen Gamshop gegangen bist und es legal erworben hast und es auf deinem legalen PC installiert has,t sollte das legale Spiel auf deinem legalen PC legal laufen... alles andere wär ILLEGAL!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!