Fehler beim Upload

  • unqul Phriek hab ma ne frage, ich bin ab ende der woche für 14 tage wech bino weiss auch wieso ist familiär bedingt .. wie ist das dann mit dem cbc kann ich dann da 14 tage ausetzten? wäre scheisse wenn ich wegen sowas rausfliege...

  • Zitat

    Original von __kidrush__
    ja kannst du ma schaun ob meine runde hochgeladen ist ? weil irgendwie is das komisch


    In welcher Zeit hast Du die hochgeladen? Ist nicht da!! Die von Deinem Gegner aber schon. Muss genau in den 2 Sekunden gewesen sein, als ich das geupdatete Script ausgetauscht hab. Bitte nochmal hochladen

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek


    In welcher Zeit hast Du die hochgeladen? Ist nicht da!! Die von Deinem Gegner aber schon. Muss genau in den 2 Sekunden gewesen sein, als ich das geupdatete Script ausgetauscht hab. Bitte nochmal hochladen


    jajaj das is genauso wahrscheinlich wie mit dem gleichen beat hahaaha mannomann

  • Also ich hab jetz mal mehrere Threads nachgeguckt, weil es ja einige gibt, die sich mit dem Problem auseinandersetzen, also hab ich lieber gesucht, statt, wie jeder zweite hier, nen extra Thread aufzumachen. Hoffe, ich lieg jetzt mit dem Thread nicht daneben.


    Also Problem ist folgendes:
    Ich hab seit Wochen (wenn nicht, sogar schon Monate, weiß ich nimmer so genau), dass ich nichts uploaden kann. Fakt ist, ich kann zwar sämtliche Trackdaten eingeben und komm dann noch zum Uploadmenü, Wahl geht auch noch und Upload funktioniert scheinbar. Jedoch an der Stelle, wo dann immer erscheint, erfolgreich hochgeladen, steht dann (wenn man das so nennen kann) eine Fehlermeldung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Ich hab es teilweise 6 bis 7 Mal versucht, um zu testen, ob das nur ein Phänomen war, dass vielleicht mal etwas schief gelaufen ist, aber passiert ständig. Gibt zwei Möglichkeiten...entweder es liegt am Board oder an meinem I-Explorer. Wär gut, wenn mir jemand weiterhelfen und ggf. das Problem lösen könnte.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!